Montag, 11. November 2013

M.ASAM White Chocolate Körpercreme und Körperpeeling

Körpercreme und Körperpeeling mit Kakaobutter und Zuckerkristallen

Das M.ASAM® White Chocolate Set aus Körpercreme und Körperpeeling ist ein reichhaltiger Mix aus den Kräften der Natur, mit dem wir dem  Körper nur das Beste gönnen.
Ein unbeschreiblicher Duft rundet dieses Set so rund ab,das es für mich diesen Herbst eines meiner absoluten Überraschungen war..warum? Ich mag eigentlich keine Schokoladendüfte,und weiße Schokolade ist schon garnicht meine Richtung..aber wie ihr wisst bin ich seid einiger Zeit Riesen M.Asam Fan und hier ist M.Asam wieder eine absolute Meisterleistung entsprungen.Ein Duft so warm und sanft,nicht zu Foody (gerade in den USA wird mit den Duftstoffen ja nicht gegeizt) sondern gewohnt perfekt dosiert wie ich es von M.Asam nicht anders kenne ist ein so kuscheliger Duft entstanden in den ich mich reinlegen möchte.



Körpercreme

Die reichhaltige, intensiv pflegende Körpercreme mit kaltgepresstem Traubenkernöl, Vitamin E, Mandelöl, Kakao- und Sheabutter pflegt die Haut, hilft ihr, Feuchtigkeit zu speichern und hinterlässt ein samtig weiches Hautgefühl.

Sie ist von der Konsistenz her mittelschwer würde ich sagen,lässt sich sehr schön verteilen,ich fester als eine "normale" Körpercreme,aber noch nicht so fest wie eine Körperbutter,ein herrliches zwischen,was schnell einzieht,keinen Film hinterlässt,jedoch aber,und so wünsche ich mir das auch bei duftenden Produkten, einen angenehmen Duft der auch einige Zeit anhält.

Ich würde nicht unbedingt sofort an Schokolade denken,an Vollmilch auf garkeinen Fall sondern schon wie der Name auch sagt an weiße,aber diese auch nur sehr entfernt,eher ist es für mich ein sahniger Duft der in milde Vanille übergeht..und ganz entfernt die sanfte cremige Schokonote freigibt.

Körperpeeling

Das energiespendende Luxus-Peeling mit Vitamin E und in Traubenkernöl getränkten Zuckerkristallen macht die Haut angenehm weich und aufnahmebereit für weitere Körperpflege.

Für mich gibt es keine besseren Peelings,als diese von M.Asam ich habe in allen Preisklassen und alle arten ausprobiert,ob aus der Tube oder dem Tiegel,aus Zucker oder Salz,Handmade oder Indistruell gefertigt, USA oder Deutschland..ich habe da wirklich ein bisschen was Probiert,aber war nie zufrieden.Im Mai war mein erster Kontakt mit M.Asam und deren grandiosen Peelings,und seit dem nutze ich keine anderen mehr..natürlich ist nicht jeder Duft mein Geschmack,aber die Konsistenz ist gleichbleibend super,sparsam anzuwenden und so hat man von den XXL Tiegeln mit 600g Inhalt sehr lange etwas.

M.Asam würde ich sowieso immer wieder empfehlen,hier aber auch noch ganz besonders den Duft White Chocolate,mein Herbstliebling.

*zu bekommen als Set bei QVC zu 29,95€




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen