Samstag, 2. November 2013

femme Noblesse by LR ein Duft wie schwerer,dunkler Samt


Die Serie Femme Noblesse besticht durch innovative und absolut trendige Duftkompositionen wie Orange & süßer Honig oder Jasmin & Zimt in ihren Parfums und den dazugehörigen Pflegeartikeln.



In der Femme Noblesse Reihe wird jeder Parfumliebhaber ein für ihn passendes Produkt finden. Die Kollektion beinhaltet neben dem Parfum auch Pflegeartikel wie das Shower Gel, die Body Cream auch ein komplettes Set.


Außergewöhnlich, grazil, stilsicher. Der Duft unterstreicht die vollkommene Weiblichkeit und klassische Eleganz. Das zarte Aroma von Orangenblüten und süßem Honig spiegelt sich in der Kopfnote wieder. Die Herznote des Duftes hingegen besticht durch einen blumigen und würzigen Odeur aus Jasmin und Zimt. Abgerundet wird dieser atemberaubende Duft durch den gelungenen Fond aus Vanille und Sandelholz. Ein Parfum, dass einem beim Auftragen das besondere Karma von der Noblen Dame in Ihnen fühlen lässt. 50ml liegen um 24,95€



Das Femme Noblesse Duschgel wirkt erfrischend und belebend. Gleichzeitig spendet es der Haut Feuchtigkeit und versorgt sie mit wertvollen Mineralien die sie benötigt. Das Duschgel kann als Duschgel oder als Badezusatz verwendet werden. Wer also beim Duschen oder Baden auf den einzigartigen Duft von Orangenblüten, Honig, Jasmin, Zimt, Vanille und Sandelholz nicht mehr verzichten möchte, der liegt bei diesem Duschgel von Femme Noblesse genau richtig. Revitalisierend und pflegend. Sinnlich und verführerisch. Und dennoch unglaublich kraftvoll und ehrgeizig. Der perfekte Start in den Tag. 200ml liegen um 13,95€


 Die Duftnoten:

  • Bergamotte,Honig,Neroli *Kopfnote*
  • Basilikum,Rose,Zimt *Herznote*
  • Eichenmoos,Sandelholz,Vanille *Basisnote*

Mein Eindruck:

Dieser Designduft zählt zu den orientalisch-pudrigen Düften und ich kann das nur bestätigen,denn auch in diese Richtung strecke ich meine Fühler aus ..und somit ist DAS mein Beuteschema.

Würzig und süßlich wird gestartet,genau das erwarte ich mir. Zimt ist der Kopfnote besonders zuzurechnen was für mich die liebe noch größer macht.

Der Honig kommt gut durch und es ist schöner dunkler Honig. Ebenso stark ist Neroli vertreten.
Die Duftaura könnte in die Richtung Iris von Arnim und Roma Imperiale oder gar Boudoir von Westwood gehen.. nur einen Hauch stärker.
Früher war dies (für die,die LR schon länger kennen) der Duft von Iris Berben..und ich finde das passt,eine feminine gestandene Frau..genau das strahlt auch der Duft aus..Sinnlichkeit wird hier für mich sehr groß geschrieben.

Der Duft wird mit der Zeit noch kräftiger und würziger und bald ist auch ein zart bitterer Hauch zu riechen, der dafür sorgt, daß der Duft nicht zu süß wird,und durchweg spannend bleibt. So stelle ich mir überhaupt einen orientalischen Duft vor, würzig, kräftig und süß, ohne in eine mehr oder weniger Art Nuttendiesel abzudriften,oder aufdringlich zu werden.
Der Honig ist und bleibt allerdings sehr dominant,was man mögen muss,und ich ,wo Honig nie mein Fall war,beginne ihn in Düften zu lieben.Danke femme Noblesse.

Zur Basis hin wird er weicher und pudriger, Vanille und Sandelholz kommen dazu, aber er bleibt sehr lange kräftig,und da wären wir auch wieder bei dem Punkt für die wunderbaren Kreationen die mich LR lieben lernte,hier hält ein edp noch was es verspricht.

Der Duft ist für mich mit wenigen Worten zu beschreiben.."schwerer,dunkler Samt" in flüssiger Form..ganz große Liebe..und eine bereicherung für jede Frau die weiß was sie will.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen