Montag, 4. November 2013

Filorga frischer Teint zu den Festtagen




So schön haben wir zu Weihnachten noch nie gestrahlt, denn dieses Jahr heißen unsere Helferchen Age Peel, Meso Mask und BB-Perfekt.
FILORGA wartet mit der ultimativen Last-Minute Lösung für den perfekten Glow an den Festtagen Mit dieser 3er-Kombo verschwinden Stressfältchen, fahler Teint und Hautrötungen im Nu.



Die Meso Mask aus der Maskenserie von Filorga ist eine Anti-Falten Maske, die durch das enthaltenen Polysacharid von Rhamnose irritierte Haut beruhigt. Die Meso-Mask von Filorga glättet und klärt die Haut dauerhaft. Zusätzlich wirkt sie stimulierend auf die Zellerneuerung und Kollagenbildung. Eine Maske die der Haut eine jugendliche Ausstrahlung schenkt.

Verbindlicher Verkaufspreis 42€ im 50ml Topf

Anwendung:

Die Maske großzügig auf das Gesamte Gesicht auftragen,Augenkonturen Hals und Dekolltié
15-30 Minuten einwirken lassen ...
Das Auftragen der Maske wird zu einem wahren Moment der Entspannung und des Behagens für die Haut.
Die Maske durch gründliches Apspülen mit reichlich kaltem Wasser entfernen.

Wer mich regelmäßig verfolgt, dem wird nicht entgangen sein, wie sehr ich Gesichtsmasken aller Art liebe. Ich finde es einfach schön, sich und seiner Haut eine kleine Auszeit zu gönnen, dabei zu entspannen.
Die Meso Mask nur als cremig zu beschreiben erscheint wurde es nicht ganz treffen.Keine Frage, sie ist cremig, aber eben auch irgendwie anders. So sahnig. Sie wirkt auf mich fast etwas wie zart aufgeschlagen. Einfach herrlich. Und dann, auch beim Verteilen auf der Haut ist sie etwas anders. Bedingt wohl durch die Hautwärme wird die Textur etwas dünnflüssiger, sie verliert aber nicht ihre Geschmeidigkeit. Das Auftragen dieser Maske ist jedenfalls sehr angenehm.
Während der Einwirkzeit, ich habe mich immer für die längere Variante, also ca. 30 Minuten, entschieden, spürte ich immer, wie meine Haut gepflegt wurde. Sprich, ich konnte spüren, wie sie entspannt, denn eventuelle Spannungsgefühle haben binnen nur weniger Augenblicke nachgelassen. Die Haut kann während der Einwirkzeit dieser Maske richtig auftanken. Und das Ergebnis ist nach der guten halben Stunde dann auch wirklich sichtbar.Der Teint wirkt einfach nur schön frisch, so wie man sich das eben nach einer schönen Maske wünscht.
Meine Haut ist schön durchfeuchtet, glatter und auch praller. Sie wirkt auch geklärter, so strahlend und rein.Ich kann diese Gesichtsmaske nur durchweg empfehlen. Ein müder Teint wirkt gleich wieder viel frischer und auch ebenmäßiger.



Die BB Perfekt Cream aus der Intervention Serie von Filorga mildert feine Fältchen und Linien. Die BB Cream beruhigt gerötete Haut, pflegt sie mit Feuchtigkeit und schützt sie vor UVA/UVB Strahlen. Die leicht getönte Creme korrigiert und überdeckt dezent Hautunebenheiten und andere Makel. Die BB Perfekt Cream von Filorga bringt den Teint zum Strahlen.



Praktisch und so auch einfach und sauber zu dosieren im Handlichen Pumpformat.



BB Creams liegen nach wie vor im Trend! Kein Wunder, hat man sich an deren Komfort erst einmal gewöhnt, möchte man in der Regel nicht mehr darauf verzichten. Doch es gibt ständig neue BB Creams, die natürlich nur darauf warten, ausprobiert und entdeckt zu werden. Denn das Finish ist ja doch immer etwas anders. Auch FILORGA hat einen BB Cream auf den Markt gebracht.



Wer die Marke FILORGA noch nicht kennt, hier kommen einige wichtige Infos dazu:
FILORGA ist seit über 30 Jahren Spezialist für Injektionen. Bereits Ende der 1970er Jahre versammelt der französische Ästhetik Mediziner Doktor Michel Tordjman, ein leidenschaftlicher Anhänger der Zellbiologie, eine Gruppe aus Spezialisten um sich, um ein modernes Forschungsprogramm über Hautalterung zu starten.


Medi-Cosmetique

Die erste Kosmetiklinie, die direkt aus der ästhetischen Medizin hervorgegangen ist.
Entstanden aus der Begegnung zweier Welten, nämlich der der Kosmetik und der der Ästhetikmedizin, bietet MEDI-COSMETIQUE  FILORGA zum ersten Mal eine Verbindung aus den extrem wirksamen Techniken der Ästhetikmedizin einerseits und dem nicht invasiven Charakter und Spaßfaktor kosmetischer Produkte andererseits.
FILOGRA hat den Wunsch und ist legitimiert, Lösungen anzubieten, die sich an den in Arztpraxen verwendeten Wirkstoffen (Hyaluronsäure, NCTF, Glykolsäure..) und Techniken (Peeling, Mesotherapie, LED..) orientieren und diese der breiten Öffentlichkeit zugänglich machen.


BB-Perfect regeneriert die Haut über drei komplementäre Wirkungsweisen von der Tiefe bis zur Oberfläche, um ein Hautbild ohne Unebenheiten, Pigmentunregelmäßigkeiten und Makel zu schaffen. Eine Haut wie digital bearbeitet, aber mit natürlicher Frische, aufregend und lebendig.
Schon von der ersten Anwendung an, kann die Haut nur profitieren:
  • + 36% Hydratisierung
  • - 54% Rötungen
  • - 38% verkleinerte Poren
  • + 48% Strahlen
  • - 42% weniger Hautirritationen

Die "schöne Haut"-Therapie

Gestützt auf sein schönheitsmedizinisches Fachwissen erfindet das Unternehmen FILORGA die BB Cream neu. Es entsteht eine perfektionierende Pflege, die in einem Handstreich alle Schlüsseletappen eines Schönheitsrituals vereint. Von der Pflege bis hin zum Makeup. An alles wurde gedacht, von der Hydratisierung und Faltenkorrektur, bis über die Beseitigung von Rötungen bis hin zur Teintverschönerung ist mit der BB Perfect alles möglich.
Umfassende Anti-Aging Wirkung:
Ein kraftvoller Wirkstoff korrigiert Falten durch Aktivierung der Wundheilmechanismen der Haut. Ein Lichtschutzfaktor 15 schützt die Haut vor lichtbedingte Alterung.
Besänftigende und reparierende Wirkung:
Der Unisooth-Komplex wirkt sofort gegen Rötungen und beruhigt empfindliche oder gereizte Haut, der Teint wird ebenmäßiger.
Korrigierende Wirkung und natürliche Abdeckung:
Soft Focus und Pigmente der neuesten Generation verschmelzen mit der Haut zu einem makellosen Teint.
Mit nur einem Pflegeschritt erscheint die Haut dank der BB-Perfect jünger. Der Teint ist ebenmäßig und strahlt. Falten, Rötungen und andere kleine Hautfehler werden behandelt und auf natürliche Art kaschiert. Auch nach schönheitsmedizinischen Eingriffen (Injektionen, Peelings, Laser…) ist die BB-Perfect ideal. Sie kaschier kleine blaue Flecken und Rötungen und regt das Gewebe zur Reparatur an.
Die FILORGA BB-Perfect ist in zwei Farbtönen erhältlich Verbindlicher Verkaufspreis:30ml Airless Flakon 39€:
  • Beige lumiére (strahlendes Beige) *abgebildete Farbe*
  • Sable doré (goldener Sand)
Die Farbauswahl ist bei der BB-Perfect von FILORGA mit zwei Nuancen zugegeben nicht sehr groß, dennoch war ich sehr gespannt.
Getestet habe ich den hellen Ton, Beige lumiére, also das strahlende Beige. Und als strahlendes Beige kann man diese Nuance auf jedenfall bezeichnen. Die Farbe wirkt nicht zu rötlich, aber sie geht auch nicht zu sehr ins unnatürlich gelbe.  
Aufgetragen passt sich die BB Cream erstaunlich gut an
Die Deckkraft finde ich sehr gut, wem die Farbe passt, der kann sich über eine tolle BB Cream freuen.
Gekonnt  finde ich nämlich auch die Textur, sie wirkt cremig, erscheint aber nicht so reichhaltig. Das Finish ist eher samtig-matt, aber nicht stumpf. Daher auch toll, für eine etwas ölige Haut wie meine. Ich habe mit dieser BB Cream nicht so schnell geglänzt. Dafür gibt es dicke Pluspunkte.
Überhaupt fühlt sich die FILORGA BB-Perfect aufgetragen auf die Haut sehr gut an. Sie hinterlässt ein tolles Tragegefühl. Das Hautbild erscheint sofort ebenmäßiger, Rötungen und andere Diskolorationen fallen im Anschluss nach dem Auftrag nicht mehr so stark auf. Auch erscheint der Teint feinporiger.
Sie gefällt mir besser als alle bis dato getesteten getönten Tagescremes und hat eine erstaunlich gute Haltbarkeit.
Der enthaltene SPF 15 ist jetzt nicht so extrem hoch, aber für die Übergangszeit, wie aktuell im Herbst oder später auch im Frühling  ausreichend. Und das diese BB Cream Feuchtigkeit spendet kann ich in sofern bestätigen, das meine Haut nach dem tragen dieser getönten Pflege sich nie unangenehm oder schuppig gezeigt hat.
Die Textur wirkt perfekt durchdacht, denn sie verbindet sich richtig mit der Haut. Und das sieht man auch, das Ergebnis wirkt natürlich und nicht aufgesetzt.
Obwohl die BB-Perfect in einer Tube daherkommt, verbirgt sich unter der Verschlusskappe ein Spender. So kann auch unterwegs, in der Handtasche z.B., nichts auslaufen.Und ist einfach und sauber anzuwenden.Und ein riesen Plus zum Schluß der Duft ist einmalig leicht nach Orange finde ich,sehr schön frisch und warm zugleich,bei geschloßenen Augen würde man es für eine Körperpflege halten,so herrlich riecht sie.




Age-Peel®

Dermo-ästhetisches Pflegeset für die Handtasche
Ein einfaches Anwendungsverfahren (2 Handgriffe), schnell (10 Minuten), ultra-sicher (selbst für sehr empfindliche Haut empfohlen), das eine Reproduktion der Kombinationsbehandlung von Peeling undUnterspritzung beim Arzt darstellt. Zwei kombinierte Wirkverfahren für ein verblüffendes Ergebnis im Hinblick auf die Vitalität und das Erscheinungsbild der Haut.
Neben dem NCTF® -Komplex und der Hyaluronsäure tritt als spezieller Inhaltsstoff auf: ein Komplex aus sechs sehr gut verträglichen und hoch-konzentrierten Hydroxysäuren, der die Haut sicher regeneriert.

Anwendung:


Abends die saubere Haut mit den Pré-Peel-Kosmetiktüchern klären, anschließend Gel-Peeling-Maske auftragen (2 bis 6 Minuten einwirken lassen). Abwaschen.
Dieses Pflegeprogramm nicht mit anderen Pflegeprodukten zusammen verwenden, die reizend oder sensibilisierend wirken können. Kur für fünf Anwendungen in Abständen von einer Woche.
Verbindlicher Verkaufspreis: 67€, Box mit 5 Kosmetiktüchern und 1 Tuben/20 ml

Hier geht es super fix,und ich bin von der Handhabung mehr als nur begeistert.
Pré Peelen via Tuch,wie toll ist das denn? Für mich absolut DIE Idee.der "Effekt" ist auch unheimlich interessant,weiss aber nicht ob ich es mir gar nur einbilde weil ich weiß das es Medi Cosmetic ist.Ich Spüre ein bizzeln,sofort wenn ich über die Haut fahre,richtig kribbelig,so stelle ich mir die Behandlung in einer Schönheitsfarm vor.Die Gel/Peeling Maskebewirkt ganz zu anfang das sich dieses bizzeln etwas verstärkt,als würden sich die Poren richtig öffnen um gereinigt zu werden,sogar ein leichtes brennen macht sich breit das ich mir kurz die Frage stelle,ist das wirklich für sensibele Haut geeignet? Und in dem Moment als ich kurz überlege alles abzubrechen und sofort abzuspülen,doch genau da schwenkte es um und fühlte sich einfach nur noch prall,frisch und gereinigt an.So wurde aus meiner anfänglichen Skepsis zwecks dem bizzeln und kurzem brennen zu absoluter Begeisterung,wie bei den anderen Filorga Produkten,Diese Variante ist einfach gänzlich perfekt,zeitsparend und praktisch.


Für mich absolut eine perfekte zusammenstellung für den frischen Teint,hier wird man rundum Versorgt und strahlt wirklich.Es gibt wenige Produkte die halten was sie versprechen,Filorga hat hier eine Meisterleistung vollbracht ,ich kann dieses Set nur empfehlen,bzw die einzelnen Produkte,und da ich seid Mitte 20 an anti aging und co denke..bin ich nun ende 20 einfach nur begeistert.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen