Samstag, 9. November 2013

JEAN PAUL GAULTIER Parfums präsentiert - "On The Docks"




Seid "Classique" und "Le Male" vor 15 Jahren mit ihrem mittlerweile legendären Kuss vor der Klangkulisse der Kasta Diva-Arie aus Bellinis Norma zu Ruhm gelangten,sind die beiden Düfte das berühmteste Liebespaar der Parfümbranche.Als Helden einer Kult gewordenen Werbung beherrschen der Seemann und seine Braut sämtliche Register einer von Sehnsucht,Wiedersehen und Trennung,von Schein,Grenzüberschreitungen und Leidenschaft geprägten Beziehung.
Als Fortführung der Liebesgeschichte setzt "On The Docks" die unbändige Sehnsucht der beiden Liebenden aus der aus der aufregenden Perspektive einer Heldensage in Szene.
In spannenden Szenen erzählt der Film ,wie Sehnsucht und abenteuerlust der beiden Liebenden im Labyrint des Frachtschiffs und im intimen Apartment immer größer werden.




Spannend wie ein Abenteuerroman

Der von dem Englischen Regiseur Jonny Green gedrehte Fim hält die gegenseitige Anziehung der Körper auf der Leinwand fest.
Wie eine Meerjungfrau der moderne lockt die Classique-Frau mir sexy Corsage den Seemann Le Male in ihre Netze.Dieser lässt sich wie ein Odysseus des 21. Jahrhunderts im Matrosenshirt von ihrem Gesang betörenvollbringt Heldentaten und überwindet alle Hindernisse,um das Objekt seiner Begierde wiederzufinden.
Weder die Wogen des Meeres,noch weite Entfernungen oder die Unterschiede zwischen ihnen können ihn davon abhalten.
Mit seinem Schiff kreuzt er über den Asphalt,erobert die Stadt im Sturm und läuft wie von einem Magneten angezogen über das Deck zum Bug angezogen und seiner Braut,die ihn in Corsage auf ihrem Balkon erwartet und ihre Macht spielen lässt um ihn an ihre Lippen zu ziehen.




 
Provokation hat bei Gaultier Tradition

Auf den ersten Blick verbindet die beiden Liebenden,die so ganz unterschiedlichen Welten angehören,rein gar nichts.
Er,den Gefahren des Meeres ausgesetzt muss sich die Dusche,die Kammer und das Waschbecken mit anderen teilen,während sie im Luxus ihres schicken Apartments schwelgt und in seidener Bettwäsche schläft.
Jenseits der Gesellschaftlichen Normalität?Unmögliche Liebesbeziehungen?Der Mann als Objekt? Vollblutweib?
Bei Gaultier hat Provokation als Mittel der Hinterfragung Gesellschaftlicher Konvention Tradition.
Währen der Seemann vor Spannung fast platzt,weicht die Classique-Frau ihm sogar noch einen Schritt aus,um ihn noch stärker anzuziehen.
Im Gegensatz zu Julia,die geduldig und passiv auf Romeo wartet,zieht die selbstbewusst handelnde Classique-Frau den Seemann an,und schnappt ihn sich mit beinahe männlicher Tatkraft,als er zu ihr an den Balkon kommt.
Eindeutig erobert wird der Matrose von seiner Sehnsucht übermannt.
Mit "On The Docks" setzt Gaultier das Thema frei ausgelebter Weiblichkeit/Männlichkeit fort.
Sie stärker und freier als je zuvor,er offen zu seiner weiblichen und sensibelen Seite stehend : Classique fataler den je, Le Male erneut in der Rolle des harten Kerls mit weichem Herz.
Wie weit wollen die beiden ihr Spiel noch treiben? 




Der Duft gewodenen Traum Classique und Le Male

Diese beiden sind füreinander geschaffen wie Körper, die sich gegenseitig wiederspiegeln,Liebende,die sich magnetisch anziehen,oder Puzzelteile,die perfekt zusammenpassen.
In einem Flakon mit üppigen Kurven kommt die Classique-Frau als überwältigend sinnliche und proviziernd und erotische Glasskulptur daher.Daher verbirgt sich ein betörender Frauenduft,eine Diva mit Satincorsage,eine Verführerin mit zart seidener Haut.

Sein Flakon kommt fast unanständig mit einem durchtrainierten Körper im Matrosenshirt daher: Stählerne Brust-,Po- und Oberschenkelmuskeln,breite Schultern.Umwerfend sexy.
Le Male ist das Sinnbild des Seemanns,der die wildesten Fantasien heraufbeschwört.




 
Seht Sie hier den neuen TV Spot, der seit dem 26.9. 2013 "on air" ist und im Dezember in Deutschland laufen wird: 





Sinnliche Fantasien wecken auch die Düfte 

Orangenblüte 

Bei Classique kommt sie sinnlich mit einer Prise Ingwer daher,bei Le Male in Verbindung mit der im Harem als Sextonikum verwendeten Minze

Vanille

Bei Classique  ist sie üppig und in Verbindung mit Rose neu interpretiert,bei Le Male sexy als Verstärker mit erregender Lavendelnoten.

Amber 

Lässt Classique in pudrig-zarter Spielart, und bei Le Male in samtiger Prägung einen erotisierenden Nachduft entstehen.




Die erotisch-sinnliche Geschichte der Gaultier Düfte

1993 : Classique,der erste Gaultier Frauenduft, von Jacques Cavallier komponiert.

1995: Le Male,der erste Gaultier Männerduft von Francis Kurkdjian  komponiert.



Erstmals im längsten Kuss der Werbegeschichte vereint,verkörpern Classique und Le Male als Paar Leidenschaft in allen erdenklichen Facetten.

1997: "Der Kuss" Sie, hautfarbender Corsage und schwarzem Lederrock,liebt ihren Seemann und packt so beherzt und gierig zu,das er die Matrosenmütze verliert und murmelt:"Hey,du riechst gut!"

2001: "Das Rendezvouz" Eine nicht genau zu erkennende Silhouette marschiert festen Schrittes durch eine Kneipe und zieht sämtliche Blicke auf sich.Sie weckt ihren "schönen Prinzen" mit einer kunstvollen Stripnummer: wogendes, blondes Haar quillt unter der Matrosenmütze hervor,und unter dem Streifenshirt tritt ein feuriger Körper in Corsage zu Tage.

2003: "Haut an Haut" Körper die sich hautnah kommen,sich berühren und von ungeduldigen Händen erkundet werden.Lippen,die sich öffnen,Augen,die sich schließen,und Köpfe,die vor lauter Sehnsucht nur noch eins im Sinn haben:sich den Lust bringenden Händen des anderen hinzugeben.

2009: "Das Apartment" Das Verlangen wurde gestillt.Der Le Male-Mann und die Classique-Frau ziehen sich wieder an.Der/die zurückbleibende drückt sein/ihr Gesicht in das nach dem anderen duftende Kopfkissen,um die von den Körpern erfüllten Sinnesfreuden nachwirken zu lassen.

2013: " On The Docks" Der Seemann und die Corsage-Frau üben eine unwiederstehliche Anziehungskraft aufeinander aus.Ihr Körper sind in erwartung des Wiedersehens in höchster Erregung.Für sie durchkreuzt er mit seinem Schiff den Asphalt und rennt über das Deck.Sie,die Frau,im vollen Besitz ihrer sinnlichen und erotischen Kräfte erobert ihn mit männlichem Tatendrang.


Für mich die schönste,sinnlichste und vor allem fesselnste Geschichte zweier so besonderer Düfte,mit einem Meisterwerk an Präsentation und einer unheimlich erotischen Darstellung als Werbespot zu Bild gebracht..Ich bin während dem ab tippen dieses Berichtes derart ins Schwärmen gekommen.. und ja.. die Fantasie .. ich habe sie erwischt .. wie sie mich an den Schauort des Geschehens brachte .. und ich ein Stück dieser Geschichte nachempfinden.. ja fast schon miterleben konnte.
Lasst euch auch so fesseln wie ich.. ein Abstecher aus dem Alltag der die Sinne beflügelt.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen