Samstag, 9. November 2013

Mary Kay „Fairytales & Fantasy“ Glossy Lipstain Mulberry Forest und Enchanted Mauve

Rote Apfelbäckchen wie Dornröschen, ein zarter, magischer Teint wie Schneewittchen oder ein feenhaftes Aussehen wie Tinkerbell – den Mythos und Zauber dieser Märchenwelt hat Mary Kay mit seiner neuen, limitierten Kollektion „Fairytales & Fantasy“ eingefangen.

Zwei wie ich finde atemberaurebende Produkte werde ich euch heute einmal etwas genauer vorstellen (weitere folgen ihr dürft gespannt sein).

links Enchanted Mauve,rechts Mulberry Forest

Zwar heißt es man soll nicht gleich das ganze Pulver zu Anfang verschießen,dennoch muss ich gleich mit meinen Favoriten der Kollektion starten und zeige euch die beiden wunderschönen Glossy Lipstains.

links Mulberry Forest,rechts Enchandet Mauve

Beide besitzen wunderschön funkelnde Partikelchen,und eine unheimlich tolle Optik,dreidimensional wie ein geschliffender Edelstein.


Mulberry Forest ist ein unheimlich saftiger,tief fruchtiger Beerenton,von seiner schönsten Seite,denn der goldene farblich perfekt abgestimmte feine Glitter,macht ihn wie ich finde besonders opulent und festlich. So ist er natürlich eine wunderbar traumhafte Herbstfarbe (Beerentöne sind im Herbst nicht mehr wegzudenken) aber auch eine perfekte Wahl zu den kommenden Festtagen mit Gold kombiniert ein Blickfang auf jeder Weihnachtsfeier. Genauso schön wie er ist,ebenso wandelbar ist Mulberry Forest,denn zb mir Schwarz und Silber als Augenmake up und dazu diesen einmaligen Glossy Lipstain,ist er auch als Silvester Makeup ein Blickfang.


Enchandet Mauve ist gedeckter aber nicht weniger Interessant.Hier die perfekte Alltagsfarbe,wunderbar zu Make ups in nude und frischen Make ups zaubert Enchanted Mauve durch den feinen Goldstaub der enthalten ist den besonderen Eyecatcher ,der aber den Augen trotz allem nicht den Auftritt nimmt..und ganz zurückhaltend auf seine Art und Weise glänzt.



Die glossige Lippenfarbe bietet volle Deckkraft und langanhaltende Farbintensität – und spendet dabei noch Feuchtigkeit. Die leichte Textur lässt sich einfach und gleichmäßig auftragen und sorgt mit strahlendem Glanz für einen ultraglossigen Look. Mit reichhaltiger Feuchtigkeit versorgt fühlen sich die Lippen weich und glatt an.

Ich bin absolut hin und weg,und muss gestehen ich bereue es nicht schon viel eher Mary Kay Produkte getestet zu haben,denn nicht das die Qualität und die unheimliche tolle Auswahl für sich sprechen,so ist gewiss das nicht jeder diese Schätze trägt,da Mary Kay Produkte ausschließlich bei Schönheits-Consultants bezogen werden können.

Die Glossy Lipstains haben mich durch Tragegefühl,sowie überragende Haltbarkeit so überzeugt,das ich schon jetzt sagen kann,ich werde ein riesengroßer Mary Kay Fan und ihr dürft euch auf viele spannende Produkte freuen.

Ab sofort halte ich euch immer auf dem neustens Stand,Versprochen.




Neu&Limitiert zu je 16€*
Mary Kay Produkte können ausschließlich über selbständige Schönheits-Consultants bezogen werden. Mehr Infos dazu gibt es unter MaryKay

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen