Donnerstag, 7. November 2013

LANCÔME Happy Holidays Christmas Look - HYPNÔSE STAR MASCARA


Aus dem LANCÔME Happy Holidays Christmas Look habe ich euch schon die ganze Kollektion vorgestellt sowie gestern zwei der Ombre Hypnose Ultra Dazzling Liedschatten  hier jedoch mein heimlicher Favorit.. ich denke ihr könnt ahnen warum?


Genau,in erster Linie ist es die Verpackung,denn die Hypnôse Star Mascara ist mir nicht unbekannt,
bzw Lancôme Mascara im allgemeinen.

Schon einige umwerfende Designs haben mein Herz höher schlagen lassen wie auch letztes Jahr .

Die Happy Holidays Kollektion zieht natürlich durch den opulenten Glitzerflakon alle Blicke auf sich,und ich freue mich dieses Schmuckstück in meinem Besitz haben zu dürfen.
Wo es doch auch schon in Richtung Weihnachten geht und ich gestehe das mit Glitzer in Silber auch weitaus mehr zusagt als Gold,hat Lancôme bei mir voll ins "silberne" getroffen :).



Das Bürstchen ebenso wie der Duft unverkennbar die Hypnose Star,ebenso wie das gezielte saubere Auftragen und der verführerische Wimpernaufschlag.



Man kann sehr gut "dosieren" was man für einen Effekt auf den Wimpern wünscht,saubere getrennte Wimpern für einen natürlichen Augenaufschlag,oder wie ich es bevorzuge stark getuscht und imposant Kräftig betonte Wimpern.

Hypnose Star Mascara
Noel Black
ca. 30,00 €



Kommentare:

  1. Die Verpackung ist unschlagbar <3
    Aber das Ergebnis find ich nicht sooo super, da gibts in der Drogerie bessere, würd ich sagen ^^

    Achja dein neues Layout/Header usw gefällt mir :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja du hast recht die Verpackung spricht mich auch um einiges mehr an als das Ergebnis,ich gestehe da geht es mir auch irgendwie mehr drum.. hier zumindest,da ich glitzer so liebe :D

      danke wenn es gefällt.

      Liebe Grüße

      Löschen