Dienstag, 19. November 2013

POMPÖÖS DESIGN by Harald Glöckler Eau de Parfum Vanilla

Ich bin wie einige von euch wissen ein Harald Glöckler Fan und habe euch *hier* im Juli schon den Duft with Love vorgestellt,den ich besonders wegen dem Design für das Harald Glöckler bekannt ist mochte.

http://www.qvc.de/Harald-Gloeckler.category.14908574.html?refine=4294965736+1000337&cm_re=Zusatznavigation-Harald-Gloeckler-_-Division-_-Beauty%20%26%20Vitalit%C3%A4t&cm_sp=Zusatznavigation-Harald-Gloeckler-_-Division-_-Beauty%20%26%20Vitalit%C3%A4t&sortBy=p.best_seller_qty|1

Nun hat Harald Glöckler aber doch tatsächlich noch einen Duft herausgebracht dessen Duftnoten mich auch noch total ansprechen .Einen Vanille Duft im selben herrlichen Design.


Ich muss es jetzt einfach sagen aber Harald Glöckler UND Vanille? was kann es schöneres geben? :)


Das Eau de Parfum „Vanilla“ vom POMPÖÖS DESIGN by Harald Glöckler ist eine kostbare Versuchung. Der unwiderstehliche Duft vereint blumige Frische und steckt gleichzeitig voller Sinnlichkeit, Transparenz und Tiefe.



  • Kopfnote: Passionsfrucht, verleiht Frische und Energie
  • Herznote: Orchidee, Mandelblüte, Rose, verleiht blumigen Duft, der die Sinne berührt
  • Basisnote: Sandelholz, Vanille, Karamell, entfaltet sich auf der Haut voller Anmut und umhüllt mit süßen, sanften Nuancen 
  •  

Ich liebe Vanille! Der Duft riecht einfach wie echte Bourbonvanille. Nicht künstlich,nicht zu süß,und auch nicht aufdringlich wie es ein Vanilleduft schon einmal gern tut. Ich denke ja bei Vanille sehr schnell an meine Teenyzeit mit Impulse Vanilla Kisses..wer kennt das nicht von euch,und hatte es gar selbst :)

Er umhüllt mich wie in warmer kuscheliger Mantel,ist recht Körpernah in der Sillage,und einfach nur angenehm und zart für das nähere Umfeld wahrzunehmen. Er ist ein Kandidat für die kälteren Monate,eignet sich aber aufgrund das er nicht zu süß ist durchaus auch für den Frühling ggf. gar den Sommer. Er ist sehr lang wahrzunehmen,zwar nicht die längste Dauer für ein edp aber mit guten 2-4std darf man rechnen.

Wer einen nicht zu trocknen Vanilleduft sucht der eine gewisse Verspieltheit mit sich bringt,und dazu noch einen superschönen Flakon besitzt,wird mit Harald Glöckler´s Vanilla mehr als nur glücklich,und hat ein schönes auch dekoratives Schmuckstück für seine Anrichte.

zu bekommen ist Vanilla bei QVC in der 100ml edp Flasche zu 24,58€



1 Kommentar:

  1. Oh, ich mag gute (!) Vanilledüfte auch sehr gerne. Ich war lange Zeit Anhänger des Vanillary von LUsh, aber ich bilde mir ein, dass sich der Duft gemeinsam mit dem Verpackungsdesign verändert hat und nun bin ich wieder auf der Suche nach einem kuschligen Vanilleduft.
    Danke fürs Vorstellen- ´den werde ich mir auf jeden Fall schon mal merken.

    Liebe Grüße:)

    Ps.: Ja, auch ich hatte alsals Teenie eine Vanilla Impulse Phase und auch heute noch lege ich mir dieses Deo ab und zu noch zu aus nostalgischen Gründen ;)

    AntwortenLöschen