Dienstag, 19. November 2013

bareMinerals Pure Transformation Day Treatment LSF 20 Pre-Foundation

Mineralien-Make-up für einen frischen und gepflegten Teint

Das bareMinerals Pure Transformation Day Treatment verleiht mit leichter Deckkraft und schier schwereloser Textur einen natürlichen, ebenmäßigen Teint und pflegt die Haut zugleich. Es schützt die Haut mit LSF 20, lässt die Poren minimiert erscheinen und verbessert somit die Strahlkraft der Haut. Feuchtigkeitsspeichernde Mineralien und der Active Soil Complex versorgen die Haut.


Der Teint erscheint ebenmäßig und frisch. Die Gesichtshaut erhält Feuchtigkeit und wird durch LSF 20 vor der UVA- & UVB-Strahlung geschützt.

 Inhalt
  • Pure Transformation Day Treatment, 8 g
  • Pinsel 

Die Pre-Foundation wird nach der Hautpflege und vor dem Auftragen der Foundation mit Hilfe des Pinsels in kreisförmigen Bewegungen auftragen.Nun fragt ihr euch Pre-Foundation?,und auftragen VOR der eigentlichen Foundation? Ja! .
Mir ist das alles ehrlich gesagt auch sehr neu,aber ich habe die Vorteile schnell erkannt,denn so werden die unebenheiten,oder unschöne Poren,perfekt auf die Foundation vorbereitet und die Haut wirkt sehr eben und fein.Zu bekommen in 4 Farben:

  • "sheer fair" (sehr hell)
  • "sheer light" (hell)
  • "sheer medium" (mittel und die abgebildete Nuance)
  • "sheer dark" (dunkel) 
Das Puder ist sehr fein,lässt sich sehr einfach verblenden/einarbeiten,beschwert nicht,und lässt die Haut noch atmen.Es hinterlässt einen seidigen,natürlich mattierten Teint und bietet optimalen halt für die Foundation,somit sind auch Primer oder Fixingspray´s absolut überflüssig.
Für mich also ein All in One Produkt was ein herrliches Hautbild zaubert,und ein Primer zugleich.
Wer wie ich ein bareMinerals Fan ist sollte sich das Puder dringend anschauen...oder gar zu Weihnachten wünschen?

zu bekommen ist das Puder zu 52€ bei QVC


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen