Dienstag, 31. Dezember 2013

bareMinerals READY Lidschatten 8.0 Lidschattenpalette mit Pinsel

Die Augen sanft betonen

Durch einen jederzeit abgestimmten Lidschatten von bareMinerals READY setzt ihr eure Augen Tag für Tag in Szene. Die Farben können einzeln oder in Kombination miteinander aufgetragen werden – für einen romantischen oder seriösen Look, frei nach Ihren Vorstellungen!
 
 
 Inhalt
  • Lidschatten Curtsy (zartes Pink), 7 g
  • Lidschatten Valet (Bronze), 7 g
  • Lidschatten Reverly (Braun), 7 g
  • Lidschatten Romance (Burgund), 7 g
  • Lidschatten Swept Away (Lavendel), 7 g
  • Lidschatten Caviar & Cake (Grau-Türkis), 7 g
  • Lidschatten Waltz (Rose), 7 g
  • Lidschatten Debutante (Roségold), 7 g
  • Lidschattenpinsel 
um 36€ bei qvc*

 
Wirklich wunderschön zarte Nuancen die ich mir ganz besonders an helleren Hauttypen unheimlich toll vorstellen kann,auch für Frauen die sich weniger oder (noch) nicht gern Schminken ist die Palette superschön,aber auch zb. für die Schwiegermama oder beste Freundin ein super Geschenk
Die Wechsel zwischen zarten pastelligen Tönen und rauchigen Schimmer und glitzer ist sehr gelungen.
 
v.l.n.r. Curtsy,Waltz,Valet,Caviar&Cake

Die ersten 4 Nuancen finde ich recht dezent und wunderbar für den Alltag und zarte/frische Makeup´s

v.l.n.r. Debutante,Swept Away,Romance,Veletry

Mit den weiteren 4 und wie ich finde schon kräftigeren Nuancen,lassen sich die leichten Tagesmakeup´s spielend leicht etwas dramatischer und rauchiger zaubern,ohne zu viel zu sein,für mich ein wunderbares Mittel um zwar zb. einen schönen smokey Look zu zaubern,aber noch nicht "angemalt" zu wirken.Dezent betont.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen