Mittwoch, 15. Januar 2014

Chanel Gri-Gri (101) Ombre Essentielle Soft Touch Eyeshadow

Der limitierte Mono-Lidschatten Gri Gri ist Teil der Collection Superstition, der Herbst-Kollektion von Chanel 2013. Via Zufall habe ich ihn letztes Jahr im Nov noch bei uns entdeckt und ihn mir gleich zu Nikolaus schenken lassen.

 


Der Lidschatten wie gewohnt in einer glänzend schwarzen Verpackung, die wiederum von einem schwarzen Samt-Täschchen (sorry Mädels meine Cam betont jede Faser so schrecklich das sie gar fusslig wirkt obwohl gerade erst ausgepackt :((((  ) geschützt wird.  Im Deckel ist ein Spiegel enthalten und ein Applikator liegt bei. Der Lidschatten selbst nimmt einen verhältnismäßig kleinen Teil des ganzen ein. Alles sehr hochwertig und schick.
Die Farbe Gri Gri ist ein schönes, helles, schimmerndes Taupe,mit traumhaftem Glitzer Pink und in Apricot Teils schon ins Champagner gehende. Das ganze Finish wirkt etwas metallisch,wunderschön, im richtigen Licht richtig glitzrig,was auch mein Interesse weckte ihn zu kaufen.
 
 
Mit der Farbabgabe bin ich sehr zufrieden ich trage die Farbe unheimlich gern.Aktuell trage ich diverse Taupe-Varianten mit Schimmer, besonders gern, mal solo, mal nur zum Akzentuieren eines hellen Tones.


Die Farbabgabe  und Haltbarkeit finde ich hier sehr gut,hatte aber auch schon das genaue Gegenteil,so finde ich die Qualität doch durchwachsen.
 
 
 
 Ich finde die Farbe passt wirklich zu jedem Haut- und Haartyp sowie Alter.
 
 
Wirkt die Farbe ohne Blitz und ähnliches doch etwas "01815" ,
kommt mit Blitz was ihn für mich so reizvoll machte.



Da funkelt und strahlt das Auge so wunderschön,ich bin so verzaubert...wie nie zuvor bei Liedschatten.

Mit rund 28€ nicht ganz billig,aber man bekommt einiges geboten.


1 Kommentar:

  1. Ich habe Gri Gri auch und liebe es soooo sehr... Es ist eine sooooo wundervolle Farbe :-)

    AntwortenLöschen