Donnerstag, 30. Januar 2014

DKNY DKNY Women Antiperspirant


Schützt effektiv und langanhaltend vor Transpiration und Körpergeruch. Der Körper wird dezent mit DKNY Women parfümiert. Auf die gereinigte Haut auftragen.



  • Konsistenz: Deo-Stift
  • Eigenschaft: schützend
  • Duftnote: sanft-blumig
  • Anwendungsart: Stift
  • Geschlecht: weiblich 
Ich bin ja nun schon gänzlich ewig auf der suche nach DEM Deostift,angenehm trocken unter dem Arm,nicht zu viel Eigenduft,perfekter Schutz.
Lange habe ich den Tommy Girl Stick genutzt leider hat dieser immer gegen ende merkwürdig gerochen.

Nun habe ich den DKNY Stick schon länger in Nutzung,muss gestehen der Duft ist nicht meines,aber die Wirkung sehr zuverlässig.

Weiter hatte ich noch Rexona,Rituals und Dove Sticks,sowie Wolkenseifen Deocreme,alles habe ich entweder nicht vertragen (Wolkenseifen) oder der Duft hat mich abgestoßen.
Was ist in Sachen Deostick euer Top Produkt?
Über Vorschläge und Antworten wäre ich dankbar.


1 Kommentar:

  1. ich muss ja sagen das ich seit letztes Jahr den Deos abgesagt habe. Ich benutze nur noch das Syneo 5. Nach dem duschen auftragen und ich schwitze 3-6 Tage absolut garnicht unter den Armen. Finde es extrem angenehm da es auch nicht riecht und mehrere Tage hält, trotz duschen ect.

    AntwortenLöschen