Donnerstag, 2. Januar 2014

Moroccanoil Styling für perfektes Haar Gel,Molding Cream und Öl


Wem sind diese Türkis/Orangenen Verpackungen kein Begriff? Moroccanoil hat so unheimlich viele Anhänger nicht nur wegen dem grandiosen Duft sondern auch den hervorragenden Eigenschaften.Moroccanoil, Vorreiter und weltweit führender Hersteller von Haarpflegeprodukten auf Öl-Basis.

Moroccanoil Styling Gel  – ein leichtes Gel für das Styling großartiger Looks für Sie und Ihn. Reich an dem Antioxidans Arganöl, sichert seine nicht klebende, pflegende Formulierung natürlichen Halt mit geschmeidigem, glänzendem Finish.

"Die Moroccanoil Stylisten testeten das Moroccanoil Styling Gel auf der New York Fashion Week und schufen dank der Vielseitigkeit dieses Produkts unglaubliche Looks", erklärt Antonio Corral Calero, Moroccanoil Artistic Director. "Die Ergebnisse waren umwerfend: sinnlich-luxuriöse Frisuren. Perfektes und gesund-aussehendes Haar!"


Als eines der vielseitigsten Produkte für jeden Haarstylisten, kann Moroccanoil Styling Gel sowohl zum Aufbau von Volumen als auch zum Glätten oder als Blow Dry Gel eingesetzt werden.

Mit Moroccanoil Styling Gel gelingt jeder Look – ob glatt und geschmeidig oder ausdrucksstark und voluminös, für langes oder kurzes Haar. Zusätzlich wird das Haar mit Feuchtigkeit versorgt, perfekt gegen statische Aufladung und Frizz.


Moroccanoil Styling Gel - Anwendung

Eine kleine Menge Moroccanoil Styling Gel vom Ansatz zu den Spitzen ins trockene oder handtuchtrockene Haar einarbeiten, dann wie gewohnt stylen.

Langes Haar am besten über eine Rundbürste föhnen, kurzes Haar dabei kneten, um mehr Struktur zu bekommen.

Perfekt für alle Haartypen: Moroccanoil Styling Gel

- Struktur und Volumen für kurzes Haar

- Sanftes, geschmeidiges Finish bei langem Haar

- Leichte Definition mit mittlerem Halt

- Anti-statische, wetterresistente Eigenschaften sorgen für einen Frizz-freien Look


Moroccanoil Styling Gel
180 ml ca. 28,00 Euro*


Moroccanoil Styling Gel ist seit November 2013 in ausgewählten Friseursalons erhältlich.

* unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
Preise liegen allein im Ermessen des Handels.



Die Molding Cream - eine reichhaltige, luxuriöse Crème für den perfekten Halt. Ein mattes Finish für individuelles Styling: Ob Kurzhaar-, Langhaar- oder Hochsteckfrisur, Moroccanoil Molding Cream lässt den Look natürlich und gepflegt wirken.


Moroccanoil Molding Cream - Vielseitigkeit für jedes Styling!

"Wir haben jahrelang an der Perfektionierung der Moroccanoil Molding Cream gearbeitet", erklärt Antonio Coral Calero, Artistic Director bei Moroccanoil. "Wir wollten ein Unisex-Produkt schaffen, das es den Hair Stylisten ermöglicht, mit jedem Haartypen, jeder Länge oder Haarstruktur umzugehen, Styles phantasievoll zu kreieren, aufzulösen oder umzugestalten."

Dabei war auch immer wichtig, dass das Haar gut formbar und in optimalen Zustand bleibt. Moroccanoil Molding Cream bewährte sich in zahlreichen Tests in Top Salons und auf den internationalen Fashion Weeks, und wurde auch schon für das Styling einiger Hollywood Celebrities verwendet.

Moroccanoil Molding Cream enthält Inhaltsstoffe höchster Qualität. So sieht das Haar nach jeder Anwendung gesünder und gepflegter aus. Und fühlt sich auch so an.

Es pflegt auf der Basis nährstoffeichen Argan- und Olivenöls und bietet flexiblen Halt, so dass jeder Style mühelos gelingt.


Moroccanoil Molding Cream - Anwendung

Kurzhaarschnitte: die Molding Cream zwischen den Händen aktivieren und ins feuchte oder trockene Haar einarbeiten. Die Strähnen dann mit den Fingerspitzen zum gewünschten Look formen.

Langes Haar: Ins trockene Haar geben, dabei den Ansatz aussparen, um einen locker zerzausten Look zu kreieren oder Längen zu betonen. Für detaillierte Akzente oder mehr Volumen, die Creme auf die Fingerspitzen geben und einzelne Strähnen damit herausdrehen.


Moroccanoil Molding Cream
100 ml ca. 20,00 Euro*


Die Moroccanoil Molding Cream ist seit Dezember 2013 in ausgewählten Salons erhältlich.

* unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
Preise liegen allein im Ermessen des Handels.



Und hier wohl der klassiker und das bekannteste Produkt der Moroccanoil Reihe


Moroccanoil Behandlung 

 Das Oil Treatment ist ein revolutionäres Pflege-, Styling- und Finishingprodukt für alle Haartypen. Eine nicht mehr wegzudenkende Pflegeserie auf der Basis eines der kostbarsten Öle der Welt - des Arganöls. Moroccanoil hat eine einzigartige, ultraleichte und fettfreie Arganöl-Formel entwickelt, die den Glanz des Haares erhöht und eine seidenweiche Perfektion verleiht. Die Behandlung kann überstrapaziertes Haar wieder aufbauen und schützt vor UV-Schäden und anderen Umweltfeinflüssen. Das Öl wird direkt vom Haar aufgenommen und verleiht sofortigen Glanz, ohne einen öligen Film zu hinterlassen. Bereits nach der ersten Anwendung sehen die Haare gesünder und glänzender aus.



Moroccanoil Behandlung - Anwendung

Die Moroccanoil Ölbehandlung ist das Flagschiff-Produkt der Linie und die kraftvollste Waffe gegen kaputtes oder überbeanspruchtes Haar. Es entwirrt, bändigt Krausen, verbessert den Glanz und erhöht die Elastizität. Das in braunen Glasfläschchen erhältliche Glanzwunder wird nach der Wäsche auf das nasse Haar aufgetragen und leicht einmassiert. Dank der enthaltenen Silikone ist die Ölbehandlung sehr schwer, verwenden Sie lediglich eine Menge in der Größe einer Euromünze. Sehr stark geschädigte Haarlängen können mit der Intensiven Lockencreme gerettet werden. Weil lockiges Haar meist trockener als normales ist, enthält die Creme eine Extraportion Pflege.

Moroccanoil Behandlung 
25 ml ca. 15,00 Euro*

 in ausgewählten Salons erhältlich.

* unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
Preise liegen allein im Ermessen des Handels.


Mein Empfinden zu den Produkten:
(Öl) Zum Stylen und als Finishing soll man nach dem Haarewaschen eine kleine Menge des Öls auf die Handflächen geben und in das feuchte Haar einarbeiten. Danach soll man es wie gewohnt frisieren.
Um die Haare vor Sonne, Wind und anderen rauen Umweltfaktoren zu schützen, soll man eine kleine Menge in das trockene Haar geben. Das Dosieren ist einfach, da das Öl sehr dickflüssig ist, kann man nicht so schnell zu viel erwischen und auch beim Verteilen im feuchten oder im trockenen Haar habe ich keine Probleme.
Die Haare werden auf jeden Fall geschmeidiger, glänzender und lassen sich besser kämmen (sowohl nass als auch trocken).
Man sollte natürlich nicht zu viel erwischen, denn gerade diese Dickflüssigkeit kann feines Haar, beschweren. Hat man aber die richtige persönliche Dosierung gefunden, beschwert das Öl nicht.
Ich finde die Herstellerversprechen sind zum Großteil erfüllt worden, vor allem wenn man nicht mit der Einstellung daran geht, dass das Öl alles reparieren kann, was schon kaputt ist. Einzig die versprochene verkürzte Trockenzeit der Haare konnte ich bei mir nicht feststellen.

(Styling) Auch hier geht der traumhafte Duft weiter..in der Molding Cream sogar noch toller und intensiver als in dem Gel.
Beide Produkte halten was sie versprechen,halt ohne zu beschweren oder zu verkleben,herrlich flexibele Stylings unisex ..so kann mein Mann diese Produkte benutzen wie auch ich.
Es gibt keine Brettharten Styles aber natürliche und gepflegte,für mich absolute Empfehlung und auf jeden fall nun fester bestandteil meiner Produkte.Mein Favorit der beiden ist die Molding Cream..WOW.. ich liebe sie.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen