Samstag, 8. Februar 2014

Antonio Marras x Collistar: Kollektion „Ti amo Italia“

Am 21. Oktober 2013 präsentierte Collistar während der TFWA World Exhibition in Cannes sein Projekt  “Ti Amo Italia” – eine Liebeserklärung an Italien. Mit dem Projekt“Ti amo Italia” zollt Collistar allen Arten und Formen von italienischer Expertise und Exzellenz Tribut; Expertise und Exzellenz, für die Italien weltweit berühmt ist und die als Synonym für Qualität, Schönheit, Innovation und Kreativität zu verstehen sind. Das Projekt basiert auf der unglaublichen Synergie unterschiedlichster Partnerschaften, deren Focus es ist, all die Facetten der so vielfältigen und international renommierten Expertise Italiens darzustellen – ein Projekt, das zu einer Entdeckungsreise lokaler Top-Produkte einlädt.




Rossetto Luce e Colore mit SPF 15 Nr. 55 Rosso Roma

Drei unterschiedliche Initiativen sind aktuell realisiert: eine neue Werbe-
kampagne mit der bildhübschen Schauspielerin Margareth Madè, in Szene gesetzt von Giampaolo Sgura, einem der bekanntesten und weltweit renommiertesten Fotografen Italiens; dann die erste Collistar Fashion-Make-up-Linie kreiert unter der Ägide von Antonio Marras, einem italienischen Kult-Designer, der für seinen einzigartigen Stil und seine ikonischen Farben berühmt ist. Die „Ti amo Italia“ Spring/Summer 2014 Kollektion by Antonio Marras ist eine Limited Edition, deren Packaging sich im unverkennbaren Farb-
und Designlook des Designers präsentiert. Und schließlich eine sehr bedeutende Zusammenarbeit mit einer angesehenen italienischen Universität, um im Rahmen
einer Studie die kosmetischen Einsatzmöglichkeiten spezieller
italienischer Pflanzen-Derivate zu erforschen.


Rossetto Luce e Colore mit SPF 15 Nr. 55 Rosso Roma

Collistar wird 2014 das Projekt weiter entwickeln und eine spezielle Produkt-Palette präsentieren, die feinste, ureigene italienische Ingredienzien enthalten: wie zum Beispiel sizilianische Zitrusfrüchte, schwarze Aglianico-Weintrauben, Walnuss-Schalen aus dem Piemont. Exklusive Rohstoffe, nachhaltig und mit Respekt gegenüber der Sortenvielfalt kultiviert und aus denen kostbare Aktiv-Wirkstoffe für die Schönheit der Haut extrahiert werden. Eine Hommage an Kosmetik „Made in Italy“, für die Collistar seit
über 30 Jahren rund um den Globus Botschafter ist.

Rossetto Luce e Colore mit SPF 15 Nr. 55 Rosso Roma


Daniela Sacerdote, CEO von Collistar zu diesem Engagement: “Dieses Projekt ist eine überaus wichtige Bestätigung für das Prestige und den Erfolg der Marke, die über ihr
30-jähriges Jubiläum hinaus voller Innovationskraft und Kreativität in die Zukunft blickt. Ich bin sehr stolz über die Zusammenarbeit mit so faszinierenden Persönlichkeiten wie Antonio Marras, Margareth Madè und Giampaolo Sgura; denn all diese Kooperationen unterstreichen   die Bedeutung der Auszeichnung 'Made in Italy'. Ich denke, es ist überaus wichtig ein positives und optimistisches Zeichen für unser Land in diesen bewegten Zeiten zu setzen.“ 


Eine von 6 Lippenstift Nuancen möchte ich euch gern ein wenig genauer zeigen,ein knackiges traumhaftes Rot.

Rossetto Luce e Colore mit SPF 15 Nr. 55 Rosso Roma

Eine Nuance die in jeder gut sortierten Make up Aufbewahrung ein Plätzchen besetzen sollte.Der edle Glasflakon unterstreicht die Qualität und Prestige von Collistar perfekt .

Rossetto Luce e Colore mit SPF 15 Nr. 55 Rosso Roma

Beim Auftrag gleitet der Lippenstift förmlich von selbst über die Lippen und färbt sie leicht glossig glänzend mit dem hochpigmentierten feinen Rot ein,man fühlt ihn garnicht..gar schwerelos legt er sich auf die Lippen,und glänzt mit bester Haltbarkeit.
Und sollte die Farbe doch einmal langsam verblassen,durch Essen,Trinken usw. so bleibt jedoch ein Stain der kräftig genug ist um nicht "nackt" zu sein.
Als Geruch sowie Geschmacksneutral ist er besonders flexibel für die Frauenwelt,denn viele stören sich an oft zu intensiven Beduftungen der Kosmetik.

Amore – Natural Glow Blush Bronzer Nr. 2 Tropea

Antonio Marras hat die neue Kollektion des Unternehmens durch seine gelungenen Skizzen verschönert. „Ti amo Italia“ ist, wie der Name schon sagt, eine Hommage an die Heimat des Designers und des Labels.

Amore – Natural Glow Blush Bronzer Nr. 2 Tropea

Das Star-Produkt ist die Limited Edition von „Amore – Natural Glow Blush Bronzer“

Amore – Natural Glow Blush Bronzer Nr. 2 Tropea  
Amore – Natural Glow Blush Bronzer Nr. 2 Tropea  

Amore – Natural Glow Blush Bronzer Nr. 2 Tropea

 Den Compact Powder in zwei Nuancen – Verona und Tropea – verwendet man als Bronzer, Blush oder Highlighter.



 Drei wunderschöne zart glitzernd mit feinem Gold durchzogene Nuancen die nicht nur wunderschön und kunstvoll sind,sondern auch vielfältig einsetzbar.

Ob als Bronzer,Blush und Highlighter getrennt,als vermischter Ton in allen drei Farben zum Sonnengeküssten Touch als Blush oder eigene Kreationen die den Kombinationsmöglichkeiten keine Grenzen setzen.


Ich habe euch im Swatch den Bronzer gefolgt vom Highlighter und am ende den Blush zum einen Solo dargestellt,sowie unten einmal alle 3 Nuancen vermischt.

Ich bin sehr angetan,da es ein unheimlich natürliches Ergebnis ist,was weder alter noch Jahreszeit trage Grenzen setzt und somit gänzlich für jeden Typ geeignet ist.

Ich bin jedoch ein sehr dunkler Hauttyp und sehe diesen Blickfang mehr an helleren Häutchen da aber als wirkliches Highlight.

Mein erster Kontakt mit den feinen Produkten von Collistar weckt große Neugier so werde ich mir weiterer Produkte ansehen, zb. bei Karstadt sowie douglas ist Collistar mit vielen Traumhaften Produkten vertreten schaut sie euch dringend einmal an,besonders die feinen Lippenstifte haben es mir angetan.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen