Donnerstag, 6. Februar 2014

Mein Valetinsduft 2014 Prada Candy L´Eau

Valetinstag ist gerade für uns Frauen ein besonders schöner Tag,denn neben Geburtstag und ähnlichen feierlichen Anlässen werden wir auch hier ausser der Reihe noch einmal richtig verwöhnt.

So bietet sich ein Blick in den traumhaften Valentins Guide von Flaconi an der für den kompletten Valentinstag bis auf frische Blümchen gerüstet ist.


aktuell zb eine kleine Valentinsüberraschung


Nebst der exklusiven Auswahl an Düften und Geschenksets gibt es auch Duftkerzen und Massagebars ;) sowie tolle Überraschungen und Goodies bei der bestellung weswegen ich beim Online Shopping auch auf Flaconi setze.


Mein Top Duft dieses Jahr ist unangefochten der Prada Candy L´Eau was viele Gründe hat,zum einen das ich das "normale" Candy schon unheimlich liebe,und so mit der etwas leichteren Version auch in der warmen Jahreszeit so lecker süß duften kann,zum anderen auch diese sanfte Aufmachung,als Gegenstück zu dem knalligen/poppigen Pink.


So schön wie Duft und Flakon finde ich auch die Verpackung,und man sieht auch wie Detail getreu Prada dieses Schmuckstück Verpackt hat,und man weiß auch einfach was man hier vor sich hat,deswegen werden die Frauen Augen strahlen wenn sie dieses Jahr diesen feinen Duft ihr eigen nennen dürfen.


Blumen,Schmuck,Schokolade und ein "Candy" zum duften..kann Valentin denn noch schöner sein???

 
Ich lehne mich aus dem Fenster und sage NEIN.

Das Eau de Toilette von Prada Candy L´eau - eine süße Verführung mit blumig-orientalischer Nuance . In der Kopfnote dominieren frische Zirtusfrüchte, gefolgt von einer süß-sinnlichen Herznote bestehend aus Wickenblume. Die Basis bildet weißer Moschus mit seiner anziehenden Wirkung, ergänzt durch Benzoeharz und süßem Karamell, die den Effekt noch verstärken. Candy L'Eau – ein verführerisches Trio für die Sinne: sinnlich, sanft, spritzig.


Mein Empfinden zu Prada Candy L´Eau :

Ein so süßes fluffig leichtes Karamellsahnehäubchen ...

Prada Candy zb. ist genau mein Fall, allerdings manchmal doch ein wenig zu süß.
Candy L'Eau allerdings ist völlig köstlich! Süß, karamellig, lecker, und doch so frisch, fluffig und ganz leicht blumig umschwebt mich dieser Duft,das ich denke ich fliege auf kleinen cremefarbenen Wölkchen umher. Ich habe die Farbe creme vor Augen, und für mich ist Prada L'Eau ein frischer kühler leckerer Klecks frisch geschlagener Sahne mit ein wenig Karamellzucker, verzehrt an einem Tisch sitzend im freien, mit creme farbenemTischtuch, ein Strauß frischer bunter Blumen als Deko, über mir am blauen Himmel lacht die Sonne. 
Ich bin total überwältigt, daß ein süßer Duft doch auch gleichzeitig so frisch sein kann. Er ist er nicht so süß wie Candy, eher etwas erwachsener, gelassener. Diese Mischung aus Frisch geduscht und wohl dosiert süß fasziniert mich total,und ist ein für mich bis dato noch nicht da gewesenes Dufterlebnis. Das ist vom ersten Näschen an liebe gewesen...perfekt zu Valentin..MEIN Valentinsduft


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen