Mittwoch, 5. Februar 2014

Clarins Opalescence Multi-Blush 02 candy und 03 grenadine


Bereits hier* habe ich euch schon die komplette Frühingskollektion von clarins vorgestellt,anbei zwei der aufsehen erregenden Multi Blushes die aus dieser Kollektion besonders begehrt sind.


Im gewohnt edlem Design schlicht in Gold gehalten so wie man es verwöhnt von clarins kennt.



Ein Creme-Rouge das super einfach anzuwenden ist, und sich bei Kontakt mit der hat in Puder verwandelt . Es legt sich wie eine zweite Haut auf die 'Wangen, lässt sie rosig strahlen und hält lange. Die schmelzende Textur modelliert, glättet und färbt, das Finish ist leicht, frisch und natürlich.

Clarins hat 4 Töne in Rosa und Korall kreiert, die auf der Haut zart wirken und trotzdem viel Pep haben,zwei davon zeige ich euch heute etwas genauer.

links candy rechts grenadine
Die beiden Farben sind sehr flexibel ein schönes zartes rosa und ein kräftiger Orange/Korallton,
für den Swatch war jeweils 2x der griff in das Pfännchen nötig,die Konsistenz dabei ist aber unheimlich angenehm und sehr samtig/zart.


Beide Farben unheimlich frisch und spielend einfach anzuwenden,ich bevorzuge hierzu gern die Finger,aber auch mit dem passenden Pinsel (evtl. Stipplingbrush?) ist ein ebenso feines Ergebnis zu erzielen.
Für mich absolut tolle Frühings/Sommer Farben und zu gänzlich jedem Hauttyp passen.
Schaut sie euch unbedingt einmal an.
 
Und um zu erfahren wo in eurer nähe der nächste Counter den herrlichen Look anbietet könnt ihr euch gern unter service@clarins.de vorab Informieren .
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen