Samstag, 22. März 2014

Thierry Mugler Angel Perfuming Hair Mist


Unschuldsengel und verführerische Diva in einem. Das verkörpert ANGEL - eine faszinierende Parfum-Komposition, die Widersprüche in sich vereint und jeder Frau ein unverwechselbar weibliches Gefühl verleiht. Eine unerwartete und gewagte Vereinigung von Patchouli und süßen Gourmand-Noten - prickelnd und köstlich, unvergesslich und einzigartig sinnlich... 



Die frische und luftige Textur umhüllt das Haar und hinterlässt es zart parfümiert.

  • Eigenschaft: erfrischend
  • Duftnote: holzig-orientalisch 

Der Duft ist erdig, klar Patchouli, nicht jederMannes bzw. -Frau`s Sache, aber in dem Engel steckt noch mehr,.... Ein Duft den nicht jede Frau tragen kann/will..eben deswegen ist er auch so besonders.

Angel ist für mich der Ultimative Winterduft,...Erinnerungen an Kekse, Konfekt, vanillig, ja süß, fruchtig,... doch durch das Patchouli im Duft wird der Duft trotz seiner Süße nie zum Teenieduft. Vanille kann schon fies sein, oft synthetisch billig riechend, in Angel jedoch nicht. Angel hat was Erhabenes an sich und trotzdem ist er wie eine liebevolle Umarmung, eine Umarmung in die sich eine Tochter kuschelt und sagt: Mami du riechst so gut,....

Auf Männer kann dieser Duft auch sehr anregend wirken :)

Mit dem Haar Parfum ist auch dieser doch eher schwere Duft bis in die warmen Jahreszeiten herrlich tragbar,denn immer wieder umspielt einen der feine Duft im Haar,wird aber nie so präsent wie ein edp oder edt und ist somit ein zurückhaltender Begleiter,der sich immer wieder sinnlich und recht Körpernah zeigt.


Ich kann euch Haarparfums sehr ans Herz legen..und wenn es mal schnell gehen soll reicht auch die reine beduftung der Haare gerade im Sommer/Garten empfinde ich es als sehr angenehm.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen