Freitag, 21. März 2014

Narciso Rodriguez for her Hair Mist


Der Duft for her - mit der Herznote Moschus und ihrem strahlenden Gleichgewicht von drei Duft-Impulsen: Luxuriös und von warmer, sinnlicher Fülle. "Ein leichter Nebel, der das Haar verschönert und mit dem Duft von for her parfümiert. Ohne das Haar zu beschweren hinterlässt er dank der Kombination eines Silikons und eines Polymers mit filmbildenden Eigenschaften einen sinnlichen, anhaltenden Duft."


for her ist das erste Parfum von Narciso Rodriguez. Eine Hommage an die Anmut einer Frau und ihre inspirative Kraft.

"Dieser Duft ist ein Geschenk an alle Frauen, ein ganz persönliches Geschenk von mir an sie."
(Narciso Rodriguez)


Haare wie von einem Engel geküsst....

Wenn ich das Gefühl beschreiben müsste, was ich bei  For Her in den Haaren habe, dann wäre es wie ein Kuss von einem Engel direkt auf die Stirn, eine Wonne für das Herz.... Die Beine werden ganz weich und ich würde mich am liebsten fallen lassen. For Her würde mich auffangen, hier bin ich sicher, mit ihm fühle ich mich ganz und geborgen. Schwerelos, gedankenlos...und doch beschützt.

Zart liebkosend, leicht neckisch, frisch und aufmunternd, lebensbejahend, voller Wärme, wie von der Sonne geküsst und eingefangen. Eingewickelt in eine pudrige Aura voller edler Wohlgerüche möchte man sich auf die 7 Wolke wünschen. Die Arme weit öffnen und das Leben genießen. Ein Friedenstiftender Duft, fein und delikat. Wie ein Dessert der Spitzenklasse, aber mit bodenständigen Zutaten auf Perfektion hochgepusht.

Wie Milch mit Honig, Blütenhonig und eine Messerspitze Vanille dazu, so kommt er mir vor. Ein Traum von Duft!

Er ist bis zur Basis durchgehend leicht frisch - seine Intention jedoch warm und blumig-holzig. Moschus und Amber sind durchgehend anwesend. Die Pfirsich gefällt mir in diesem Duft auch gut ,obwohl ich kein Pfirsichfan bin,mal was anderes in dieser Kombination. Der Duft hält auch sehr lange und er begleitet einen stundenlang mit einer angenehmen, bemerkbaren Sillage. Im Vergleich zum EDT ist er weniger aufdringlich oder EDP, Körpernaher.

Mittlerweile ist er schon 10 Jahre auf dem Markt und wird oder ist bereits ein Klassiker der uns noch lange begleiten wird. Wahrlich ein Traum zum anfassen,und etwas besonderes. For Her ist eine andere Klasse, eine Ebene höher als der Mainstream.In jeder Form.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen