Dienstag, 22. April 2014

4711 WUNDERWASSER: Die Essenz eines wundervollen Momentes für Sie & Ihn

Der berühmte Regisseur Billy Wilder sagte einmal: "Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!" Das Leben auf dieser Erde besteht aus vielen wundervollen Momenten. 4711 hat die Essenz eines solchen Momentes in dem neuen Twin-Duft 4711 Wunderwasser eingefangen, der ab Mitte April 2014 im Handel erhältlich ist. 


4711 WUNDERWASSER - Das Konzept
Neuartig. Unerwartet. Wundervoll.

Wunder sind etwas Besonderes. Sie liegen im Auge des Betrachters und lassen uns für einen Moment staunen – die Dinge um uns herum vergessen. Abtauchen in einen außergewöhnlichen, persönlichen Moment. Es gibt unendlich viele Facetten von Wunder! Wunder sind individuell in der Ausprägung – im Gefühl aber vereint. Den passenden Duft dazu gibt es jetzt von 4711. Ein Twin-Duft, der vor allem jüngere Menschen zwischen 20 und 40 Jahren ansprechen soll. Frauen und Männer, die offen für neue und unerwartete Dinge sind.





4711 WUNDERWASSER WOMEN - Der Duft
Belebend. Strahlend. Sinnlich.

Der Damenduft besticht durch die sanfte Transparenz der Lotusblüte Im Auftakt eine belebende Komposition, die im Kopf durch energetische, spritzige Pomelo, tunesische Neroli, Lentisque, die Blüte des Pistazienbaumes, und durch die sanfte Transparenz der Lotusblüte besticht. Im Herzen strahlt der Duft durch den Kontrast von dynamischen rosa Pfefferbeeren, sinnlichem Honig sowie der kosmetischen Anmutung der Iris Lebendigkeit aus. Im Fond wird die Komposition abgerundet durch sanftes Sandelholz und einen Hauch Vanille, eingebettet in weichem Moschus.



4711 WUNDERWASSER MEN - Der Duft
Dynamisch. Markant. Lebendig.

Der Herrenduft, inspiriert durch facettenreiches Treibholz Der vibrierend frische Duftauftakt überzeugt im Kopf aus einem zitrischen Cocktail aus Mandarine, Bergamotte und Zitrone gepaart mit der lebendigen Würze des schwarzen Pfeffers aus Madagaskar. Der starke Charakter der Komposition vereint im Herzen puren Lavendel, Sternanis, Irisbutter und Cistus zu einer markant, männlichen Persönlichkeit. Im Ausklang des Duftes werden die sprudelnden Kopf- und Herz-Akkorde durch einen sinnlich, bestechenden Fond aus Patchouli, Teak-und Sandelholz, Spuren von facettenreichem Treibholz sowie einem soften Hauch der Tonka Bohne aufgefangen.


4711 WUNDERWASSER - Die Flakons
Schimmernd. Effektvoll. Klassisch.

Die Flakons sind eine Sinfonie aus Licht und Wasser; emotional inszeniert durch hochwertiges Glas und facettenreiche, unendliche Blautöne. Das Design ist eine Kreation des renommierten Designers Peter Schmidt. Der Flakon des Damendufts besticht durch seine sanfte, runde Form und ist wie ein Wassertropfen in leichten, schimmernden Blautönen gehalten. Der Herrenflakon erinnert in seinen dunkelblauen Farbverläufen an die Tiefe des Meeres. Umhüllt werden die Düfte von hochwertigen Faltschachteln, die durch ihre magische Erscheinung neugierig machen.


4711 WUNDERWASSER - Die Produkte

Eng an die Konzeption angelehnt finden sich auch in der Bodycare Women und Men wundervolle Wasseraspekte wieder. Das Shower Gel schenkt intensive Feuchtigkeit durch den innovativen Hydrokomplex. Bei der Body Lotion verleihen ultrafeine, lichtreflektierende Pigmente der Haut einen sanften Schimmer.

 4711 WUNDERWASSER WOMEN
Eau de Cologne, 50 ml ca. 15,95 Euro*
Eau de Cologne, 90 ml ca. 24,75 Euro*
Deodorant Natural Spray, 75 ml ca. 9,95 Euro*
Shower Gel, 150 ml ca. 9,95 Euro*
Body Lotion, 150 ml ca. 9,95 Euro*

4711 WUNDERWASSER MEN
Eau de Cologne, 50 ml ca. 15,95 Euro*
Eau de Cologne, 90 ml ca. 24,75 Euro*
After Shave Lotion Splash, 90 ml ca. 17,95 Euro*
Deodorant Aerosol, 150 ml ca. 9,95 Euro*
Shower Gel, 150 ml ca. 9,95 Euro*


4711 WUNDERWASSER ist ab Mitte April 2014 im Handel erhältlich.

*Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers

Preise liegen allein im Ermessen des Handels.


Mein Emfinden zu den Düften:


 Mainstream aber sehr schön interpretiert...



Heute ganz frisch getestet und ich muss sagen, er ist gar nicht mal schlecht. Als Cologne deklariert ist die Haltbarkeit und Stärke aber mit einem Eau de Toilette vergleichbar. Ohne Werbung oder Anzeige oder großes wusste ich nichts von den Düften und wurde freudig Überrascht. Zuerst dachte ich "Was ist denn das? Wunderwasser?4711?" Sofort sprühte ich mir etwas "WunderWasser" auf die Hand. Mein erster Eindruck: Angenehm! Er beißt nicht, er "stinkt" nicht penetrant, wie andere Düfte, die es in den Drogerien so gibt und er hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. Mein zweiter Gedanke war dann "...hmm den kennst du irgendwoher ...!?" Und dann fiel es mir ein - er erinnert mich (für meinen Teil) an CHANEL Allure Homme, welchen ich vor geraumer Zeit auch schon testete.

Als Duft an sich nehme ich eher einen warmen, nur ganz leicht aquatischen Duft wahr (wer aquatische Düfte nicht mag wird ihn lieben,wiedersprüchlich aber traut euch). An 4711 EdC erinnert er kein bisschen - obwohl dieser Klassiker sehr beliebt ist. Für mich ist er eine minimal frische, würzig-holzige, weichwarme Alternative ,und ein Tagesduft oder fürs Büro.

Nichts neuerfundenes,aber gibt weitaus schlechteres (ganz besonders in dieser Preisklasse) - Schöne neue Variante aus dem Hause 4711,sehr zu empfehlen




frisch ja.. aber dann? nichts?.. 

Der Duft für ihn hat wunderbar vorgelegt,zwar nicht frisch aber herrlich männlich.
Da muss die Dame ordentlich nachlegen da nun eine gewisse Messlatte gegeben ist,
der Flakon gefällt mir hier ein wenig besser,liegt schön in der Hand,greift den Namen toll auf ,wie eine schöne Wasserkaraffe,aber was muss ich traurig feststellen,hier ist das Gleichgewicht nicht gegeben.Leider.
Bei den Duftnoten habe ich mir einen weichen kuscheligen Duft erwarten etwas spritzig leicht frisch.
Beim testen nehme ich sofort etwas leicht frisches wahr,ist das wohl die Pamelo?,dann wird es nur noch fruchtig,blumig? eine gewisse süße aber auch diese nicht sooo stark.
Hier ist für mich das herausriechen einzelner komponente schwer,auch die Dufteinordnung ist für mich kein leichtes,hier habe ich Fragezeichen im Kopf.
Ich würde ihn als "erstes Parfum" sehen wenn die jungen Mädels den ersten Duft probieren wollen,da er sehr leicht ist,nicht aufdringlich aber doch eine gepflegte Beduftung darstellt,leicht verspielt ein bisschen dies,ein bisschen das.
Für mehr reicht es hier leider einfach nicht.
Da hat 4711 schon viel feinere Düfte für "Damen" erschaffen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen