Donnerstag, 24. April 2014

Laura Mercier - New Attitude Colour Story Baked Eye Colour Quads

Vor einiger Zeit habe ich euch den Laura Mercier SommerLook vorgestellt,bestehen aus auffallenden Farben für ein sommerliches Make up.

Heute möchte ich euch besonders die wunderschönen Baked Eye Colour Quads etwas näher zeigen.




Wie gewohnt im eleganten/schlichten Design präsentieren sie sich unscheinbar der bunten Sommerkombinationen dessen Inhalt nur die verlockenden Namen vorab vermuten lassen.


 Eigenschaften:

  • Die ultra-leichte Pudertextur sorgt für maximalen Tragekomfort
  • Für ein sanftes und samtig-weiches Finish
  •  Bleibt farbecht, ohne zu verblassen
  • Langer Halt, bei feuchter Applikation bis zu acht Stunden
  • Wischfest
  • Müheloses und sanftes Auftragen
  • Lässt sich einfach verblenden
  • Formulierung staubt, irritiert, oder trocknet nicht aus
  • Dermatologisch und ophthalmologisch getestet
  • Geeignet für jeden Hauttyp, auch für sensible Haut
  • Geeignet für Kontaktlinsenträge


Summer in St. Tropez Baked Eye Colour Quad enthält (Blautöne):
 4 Baked Eye Colours Wet/Dry (neue limitierte Nuancen – exklusiv in dieser Palette):
o Rebel
o Fearless
o Wild
o Impulse


Rendezvous in Monte Carlo Baked Eye Colour Quad enthält (Rosatöne):
4 Baked Eye Colours Wet/Dry (neue limitierte Nuancen – exklusiv in dieser Palette):
o Tease
o Wink
o Lust
o Flirt

Bewusst habe ich den zarten Auftrag (lediglich ein sanfter striff über die Lidschattenhalbkugel)gewählt da ich weiss das ihr überwiegend die dezenten Looks mögt,
natürlich ist im nassen ein grandioser Schimmer und ein intensives Farbergebniss gegeben welches seines gleichen sucht.
Egal ob dezent mit Farbaktzend oder auffallend intensiv aufgetragen,ich kann die Quads durch und durch empfehlen (beste Pigmentierung und feinste Textur )und muss sagen meine erste Lidschatten Erfahrung mit Laura Mercier wird gewiss nicht meine letzte sein :)


1 Kommentar:

  1. Oha, die sehen wunderschön aus :) Tolle Pigmentierung

    AntwortenLöschen