Montag, 14. April 2014

Aigner N°1 Sport: Kraftvoll und energetisch gibt sich der sportliche Herrenduft

AIGNER schickt einen neuen Herrenduft ins Rennen: Aigner N°1 Sport ist ein sportlich frisches Dufterlebnis und überzeugt mit dynamischen Zitrusnoten, Gewürzen und holzigen Aromen.


Aigner N°1 – der Schnellste, der Beste, der, der ganz oben auf dem Siegertreppchen steht, die Nummer 1 sein; unangefochten. Das ist unser Traum!

Aigner schickt einen Kandidaten ins Rennen um den begehrten 1.Platz: Aigner N°1 SPORT - in der Aigner N°1 Familie das sportlich – frische Dufterlebnis. Kraftvoll und energetisch präsentiert sich dieser Topathlet.

Das Leben stellt einen vor viele persönliche Herausforderungen und Aigner N°1 Sport personifiziert die Bewältigung und den Erfolg. Stärke, Selbstsicherheit und Disziplin bringen uns dazu, die Nummer 1 zu werden. Es ist unser Ziel an die Spitze zu kommen. 


AIGNER N°1 SPORT - Der Duft

Zu Beginn stehen dynamische Noten im Startblock wie spritzige Grapefruit und belebende Zitrone. Die fein akzentuierten Kardamom Akkorde warten schon darauf, endlich ihre Energie freizulassen und durchzustarten.

Den Staffelstab übernimmt dann das frische Herz mit Minze, Apfel und Eichenmoos. Holzige Noten mit schwarzem Moschus, Patschuli, Leder und Guaiac setzen zum Endspurt an und ebnen den Weg für den ruhmreichen Erfolg.



AIGNER N°1 SPORT - Der Flakon

Die moderne, cleane Umverpackung symbolisiert bereits den sportiven Touch des Aspiranten aus der Aigner N°1 Familie. Mehr Drive erhalten Umverpackung und Verschluss durch rote Akzente, die den energetischen Sportansatz und die High Performance Ausstrahlung noch unterstreichen.




AIGNER N°1 SPORT - Die Werbung

Aigner N°1 Sport vereint Geschichte, Qualität und Nr. 1 zu sein. Die Kampagne spielt in der Aigner Welt, den Werten des N°1 Mannes! Luxus und Qualität verbunden mit dem Hufeisenlogo der Marke.


AIGNER N°1 SPORT
Eau de Toilette, 30 ml ca. 29,50 Euro*
Eau de Toilette, 50 ml ca. 39,50 Euro*
Eau de Toilette, 100 ml ca. 55,00 Euro*
Energising Shower Gel, 150 ml ca. 9,95 Euro*
Energising Deodorant Spray, 150 ml ca. 12,95 Euro*


AIGNER N°1 SPORT ist ab Frühjahr 2014 im Handel erhältlich.

*unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
Preise liegen allein im Ermessen des Handels.



Mein Empfinden zu Aigner N° 1 Sport:


Aigner N°1 Sport war für mich der erste Duft in die sportliche Richtung der bei mir die Leidenschaft und das Interesse für sportliche Parfums weckte.

Doch nun zum eigentlichen Duft... Er startet sehr erfrischend, kühl, zitrisch..
im weiteren Verlauf bekommt er eine gewisse würze und milde schärfe durch die Minze, diese wird sehr schnell von den weicheren Komponenten dem Eichenmoos, dem Patschuli und des Moschus und einem knackigen Apfel abgefangen.
Die Basisnote erreicht Aigner N°1 Sport auf  Haut vergleichsweise schnell und hält sich bis zu ca. 5 Stunden. Was am Ende bleibt ist eine angenehme sportlich-elegante frische.

Viele positive Reaktionen und Komplimente gibt es für diesen Duft zu ernten. Anfangs habe ich mir den Flakon geschnappt und regelmäßig wie in Trance an ihm gerochen und ihn einfach in den Händen gehabt,ich war sofort begeistert..auch die Damenwelt hat große Freude daran :)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen