Freitag, 11. April 2014

M. ASAM® Trüffel Karamell Wunderbares Erlebnis für Haut und Sinne


TRÜFFEL KARAMELL Dusch- und Badepflege
Ein wunderbares Dusch- und Badeerlebnis für Haut und Sinne. Genießen Sie das sinnlich-verführerische Duftaroma M. Asam® Trüffel Karamell. 750 ml  18,75 €*


 “Sowohl zum Duschen als auch zum Baden geeignet. Geben Sie eine kleine Menge der Badepflege zum einlaufenden Badewasser. Baden Sie 10–20 Minuten bei einer Wassertemperatur von 36°C bis maximal 38°C. Für alle Hauttypen geeignet.”

Inhaltsstoffe:
AQUA (WATER), SODIUM LAURETH SULFATE, COCAMIDOPROPYL BETAINE, PARFUM (FRAGRANCE), GLYCERIN, COCO-GLUCOSIDE, GLYCERYL OLEATE, BETAINE, HYDROGENATED PALM GLYCERIDES CITRATE, TOCOPHEROL, SODIUM CHLORIDE, CITRIC ACID, PROPYLENE GLYCOL, GLYCOL DISTEARATE, POTASSIUM SORBATE, LAURETH-4, FORMIC ACID, CARAMEL, BENZYL ALCOHOL, CITRAL, DIMETHICONE PROPYL PG-BETAINE, PHENOXYETHANOL


Verpackung:

Die riesige Verpackung ist für unterfür mich immer wieder ein Hammer so groß so viel Produkt..ach herrlich da hat man immer lange was von. Besonders gut finde ich  dass die Verpackung einen Stopper hat, so kann man es gut und gerne auch mal verstauen,verschicken,verschenken,oder wie ich beim Umzug einpacken ohne Angst haben zu müssen das etwas ausläuft.

Pflegewirkung:

Meine Haut fühlt sich nach dem Bad/der Dusche gereinigt an, die Haut wird nicht ausgetrocknet, aber auch nicht übermäßig gepflegt,es ist angenehm aber je nach Hauttyp wohl noch eine Pflege nötig.

Duft:

Ich mag den Duft, er ist süßlich aber dabei nicht zu aufdringlich. Ich bekomme alleine beim Duft schon Lust auf ein großes Vanille-Eis mit Karamell-Soße :) ,Trüffel kann ich nur erahnen? Wüsste aber in so süßer Form auch nicht wie er riecht,aber suuuuper lecker.

Fazit:

Ich mag das Produkt uheimlich gern,M.Asam bietet immer Düfte die nicht jeder hat,ausgefallen und lecker.Das Schaumerlebnis ist angenehm,samtig und zart,und der Duft ist  wirklich außergewöhnlich und angenehm.Jedoch finde ich es als Duschgel geeigneter,wenn jedoch keine riesen Schaumberge erwartet werden ist es auch als Badezusatz absolut geeignet.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen