Dienstag, 1. April 2014

bareMinerals fabulous Finishes

Gut sortiertes Quartett mit Mineral Veil

Das bareMinerals Set Fabulous Finishes enthält immer das richtige Mineral Veil: für einen mattierten Teint, für strahlend waches Aussehen, für seidigen Glanz oder zarte Tönung.



 Inhalt
Original Mineral Veil für einen perfekt mattierten Teint, 2 g
Hydrating Mineral Veil – verleiht eine zarte Tönung und hydratisiert, 0,75 g
Balance und Boost Mineral Veil für strahlend wachen Teint, 0,75 g
Brightening Pearl Mineral Veil für seidigen Glanz, 0,75 g
Pinsel 
 
 
ultimatives Finish-Set für jeden Teint und jede Foundation 


Wie schon versprochen gibt es nun das zweite bareMinerals Set was ich euch zum letzten mal ohne Swatches zeige,da ich auch dieses an euch weiter geben werde um auch anderen die Chance zu bieten die grandiose und sehr beliebte bareMinerals Qualität kennenzulernen die QVC in großer Auswahl anbietet.

Das bareMinerals Fabulous Finishes Mineral Veil Set 4-tlg mit Pinsel gibt es zu einem Set Preis von 32€ und ist so einfach toll geeignet um die Produkte kennenzulernen und sich seine Favoriten zu wählen oder gar selbst zusammen zu mischen.

Lasst euch überraschen was für eine tolle bareMinerals Verlosung auf euch zukommt,und bis dahin werden ganz bald wieder tolle ausführliche Posts mit Neuheiten und wie gewohnt Swatches auf euch zukommen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen