Dienstag, 1. April 2014

Die Schoko-Duft-Diät FLORA MARE™ CHOCOLAT LÉGÈRE Slimming Fragrance


 Das FLORA MARE™ CHOCOLAT LÉGÈRE Slimming Fragrance ist ein effektiver Begleiter, um ein Diätvorhaben zu unterstützen. Denn der lecker-schokoladige Duft in Kombination mit dem Wirkstoffkomplex Betraphroline kann durch die Ausschüttung von sogenannten Glückshormonen das Wohlbefinden begünstigen und Stress abbauen helfen. Die innovative Kombination von Aromatherapie und dem neurokosmetischen Ansatz ermöglicht einen neuen Weg Süßes zu vermeiden.


Die Aromatherapie setzt auf die olfaktorische Wahrnehmung also den Geruchssinn. Heute weiß man: Über das Riechen werden Eindrücke wie Erinnerungen und Gefühlswahrnehmung beeinflusst und hervorgehoben. Machen wir uns das also zu Nutze und schwindeln uns intensiven Schokoladengenuss allein durch das Riechen vor. Bei intensiver Konzentration kann dieser Effekt sogar noch verstärkt werden. Der Wirkstoffkomplex aus dem Samen des wilden Indigo erfüllt den zusätzlichen neurokosmetischen Ansatz und kann die Freisetzung von Endorphinen in der Haut bewirken.


So funktioniert es:
Das Organ Haut und körperliches Wohlbefinden sind eng durch ein Netzwerk verschiedenster Zellen und Signalstoffe verbunden. Alle externen Reize (z. B. Temperaturschwankungen, UV-Strahlen, etc.) denen die Haut ausgesetzt ist, werden mit sogenannten Botenstoffen über dieses Netzwerk in tausendstel Sekunden an das Gehirn gesendet. Als Antwort auf diese Informationen werden in der Haut sogenannte Neurotransmitter (z. B. Endorphine) freigesetzt.

Anwendung:
Bei Bedarf auf die Innenseite der Handgelenke, auf den Hals oder an die pulsierende Stelle hinter dem Ohrläppchen aufsprühen. Der intensive Schokoladenduft befriedigt sofort die Lust auf Süßes.

Ergebnisse einer Dermatest-Studie:
CHOCOLAT LÉGÈRE Slimming Fragrance trickst unser Gehirn erwiesenermaßen über die Nase aus!

Reduzierung des Bauchumfangs:
♦ Nach 8 Wochen konnten im Durchschnitt 3 cm weniger Bauchumfang gemessen werden. Vereinzelt verloren Probanten sogar bis zu 8,5 cm.
Reduzierung des Körpergewichts:
♦ Nach 8 Wochen wurden bis zu 5,6 kg Körpergewicht abgenommen.
FLORA MARE™ CHOCOLAT LÉGÈRE Slimming Fragrance (100 ml) ist für ca. 32 Euro erhältlich über den Online-Shop: www.floramare.com

Mein Empfinden zur Slimming Frangrance:

Schokolade ist immer wieder in Düften zu finden,geht aber in der Regel unbemerkt unter.
Ein reiner Schokoduft mit Diätunterstützender Wirkung als Bonus? Das ist doch ein 6er im Lotto würde ich behaupten.
Die Chocolat Légére Slimming Fragrance kommt durch und durch schokoladig daher,vom Gold abgesetzten Karton,über den braunen Glasflakon bis hin zum lecker schokoladigen Duft.
Ich als NICHT Schokoduftfan,muss sagen ein wirklich feiner Duft,lässt mich an eine gelungene Mischung aus,Schokopudding,Schokomousse und Schokotorte denken ,alles in Sahniger Vollmilchnote,ohne jeglichen Kuchen oder Keksunterton,unverfälscht und rein zarteste Schokolade.
Eine dauerhafte Anwendung,natürlich mit passender Ernährung und Bewegung,denn ein Wundermittel ist auch das nicht,es unterstützt Ja,aber nur den feinen Duft genießen allein? Nein meine lieben das geht leider nicht.
Auf lange Sicht angewendet werde ich euch am Schluss wenn der Flakon leer ist mein Resümee veröffentlichen.
Jedoch kann ich kurz und knapp sagen,wer Schokolade liebt wie ich und am besten noch danach riechen mag,hat hier schoneinmal den feinsten Schokoduft den ich bis dato erschnuppert habe :),selbst ohne die tollen pos. Eigenschaften die hier mit kommen wäre die Slimming Fragrance an sich schon einfach ein herrlicher Schokokörperduft :))
Wenn dann noch ein paar Pfunde schmelzen sollen,dann ran an den Flakon und probiere selbst..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen