Mittwoch, 2. April 2014

M.Asam Limette gepaart mit Vanille in seiner feinsten Form

Perfekt abgestimmte Pflege in sommerlichem Duft

Dieses Set von M. ASAM® riecht nach Sommer und guter Laune! Enthalten sind Duschgel, Bodyliftgel, Körperpeeling und Eau de Parfum in dem süßlich-frischen, kräftigen Duft von Limette, abgerundet mit einer warmen, dezenten Vanille-Note. Dank der extra großen Größen haben wir besonders lange Freude an dieser duftenden Rundumpflege.

Da ich dem Duft verfallen bin zeige ich euch heute ein besonders feines Set zu einem tollen Set Preis von nur 43,86€ aktuell bei QVC.

 
 Inhalt
  • Eau de Parfum, 100 ml
  • Duschgel, 750 ml
  • Bodyliftgel, 250 ml
  • Körperpeeling, 600 g 



 Eau de Parfum

Das Eau de Parfum umhüllt mit dem zeitlos frischen, femininen Duft aus Limette im Duett mit hauchzarten Vanillearomen. Der Mix aus fruchtig frisch und süß verleiht dem Duft in der Basis

 Duschgel

Das Duschgel mit Vitamin E reinigt die Haut besonders sanft & gründlich. 
 


 Peeling
  • Das energiespendende Luxus-Peeling mit Vitamin E und in Traubenkernöl getränkten Zuckerkristallen macht die Haut angenehm weich und aufnahmebereit für weitere Körperpflege. 
  • Anwendung: Auf die feuchte Haut auftragen, in kreisenden Bewegungen sanft einmassieren und mit warmem Wasser abwaschen.  
 Bodyliftgel
  • Ergebnis: Das Bodyliftgel zieht schnell ein, fettet nicht und nach dem Auftragen entsteht ein angenehmes Frischegefühl. Die Haut kann dank der besonderen Kombination pflanzlicher Wirkstoffe spürbar gestrafft und geglättet werden.
  • Anwendung: Morgens und/oder abends sanft einmassieren, Problemzonen intensiver behandeln.
Nach meinem ersten Kontakt vor nicht allzulanger Zeit mit dem Bodyliftgel und dem unheimlich leckeren Duft war mir sofort klar,das hat Suchtpotenzial ...ich brauche mehr ...
So war das tolle SetAngebot bei QVC genau das richtige zur rechten Zeit.

Frisch und durch die Vanille doch weich,ist das eine so traumhafte Duftkombination die mit der kompletten Pflegelinie so intensiv und langanhaltend wird,das ich den ganzen Tag herrlich frisch Dufte und durch das Body Lift Gel mich auch genauso frisch fühle.

Einfach etwas besonderes nach den vielen "einfachen" Zitrusdüften..Ich finde es ist fast schon Unisex...Duschgel,Bodyliftgel und vor allem Peeling würde ich sofort mit meinem Mann teilen.


1 Kommentar:

  1. Hey, ich hab das Set auch und bin total begeistert. Hab heute einen Bericht über das Fußbad und die Fuß creme von den Asams auf meinem Blog veröffentlicht.
    Vielleicht magst du mal vorbeischauen. Ich folge dir auch jetzt!
    Alles Liebe
    Christina :-)

    http://christysworld88.blogspot.de

    AntwortenLöschen