Dienstag, 8. April 2014

Verliebt in die zauberhafte Welt von Pony Hütchen aus Zürich

Candy Cosmetics. Handmade in Switzerland.

Heute freue ich mich euch einen ganz besonders tollen Shop vorzustellen auf den ich zufällig via Instagram gekommen bin,und gleich ganz verzückt war.

"PonyHütchen verwirklicht für Dich in liebevoller, qualitativ hochwertiger Manufakturproduktion in Zürich unter dem Slogan "Candy Cosmetics. Handmade in Switzerland." die allersüssesten Produkte für Bad & Dusche, die es gibt: Cupcakes, Pralinen, Törtchen, Guglhupfe & Bonbons zum Baden. Bunt, kitschig und vor allem immer lecker und nie langweilig!"




Liebevoll verpackt kommen die leckereien an zu meiner Freude gekrönt mit einem essbaren süßen Gruß...Gott ich war sofort verliebt.

Die liebe Hendrike bietet wirklich für jedes Belangen etwas, ob du auf der suche nach einer hübschen Kleinigkeit für dich selber oder jemand anderen bist, ob du dich selber verwöhnen willst oder dir etwas ganz besonderes & einzigartiges schenken möchtest, bei Ponyhütchen findest du immer das passende für jede Gelegenheit.


ponyhütchen bio lip butter kirsche mandel ‘miss kiss’

Die bio lip butter von ponyhütchen ist die perfekte verwöhnpflege für zarte lippen, die zum küssen einladen. den lippen wird mit bio-sheabutter sanft feuchtigkeit gespendet und sie werden effektiv vor kälte geschützt. hinzu überzeugen die lip buttern durch ein unglaublich tolles tragegefühl: nichts kebt, nicht liegt wachsig auf den lippen – einfach perfekt. ‘miss kiss’ duftet fein nach kirschen und mandeln und gibt den lippen einen ganz zarten pink ton – hier steht die pflege im vordergrund, nicht die farbe. im süssen metalldöschen mit ponyhütchen logo passen die lip buttern  auch in die kleinste tasche und du kannst du sie überall mit hinnehmen.

anwendung
einfach auf die lippen auftupfen.

inhalt
12 ml

inhaltsstoffe
bio-sheabutter, aroma, red lake 27

dieses produkt ist…
…vegan
…handgemacht
…konservierungsmittelfrei

kostet :6,41€

So ein süßes Packaging,der Duft ist zum reinlegen <3,ich möchte mich drin suhlen :),noch ist sie unberührt,lasst euch überraschen ob sie nicht gar bald an euch Verlost wird ;)


Badeeier in Kokos,Kirsche und Mandarine


die veganen badezusätze in der form niedlicher ostereier sehen nicht nur zuckersüss & zum anbeissen lecker aus, sondern verwöhnen mit tollem düften und sanftem sprudel. verpackt sind die 4 eier in einem echten eierkarton und kommen zu dir dekoriert mit einer niedlichen schlaife aus frühlingsfrischem grünen baker’s twine. das perfekte geschenk jetzt für die osterzeit.
du kannst frei unter folgenden düften & farben wählen
  • banane / gelb
  • mango / grün
  • kokos / weiss
  • mandarine / orange

anwendung
in das einlaufende badewasser geben und entspannen.

inhalt
4 stück zu je 60 g

inhaltsstoffe
natron, zitronensäure, wasser, parfümöl, kann enthalten: ci 47005, ci 14720, ci 16255, ci 73015, ci 42090

dieses produkt ist…
…vegan
…handgemacht
…konservierungsmittelfrei

je 4er Karton 8,03€

Hmm.... sie duften so herrlich,das ist gewiss das diese im Osternestchen meiner lieben wandern,ganz besonders angetan von dieser zuckersüßen Idee Favoritvisiere ich mir Kokos,so ein feiner Kokosduft den ich schöner nie gerochen habe.

P.S: Bei Hendrike ist die Eier Sammelei los:







Eier sammelei 2014 :

in den nächsten tagen könnt ihr bei Ponyhütchen eier sammeln - aber bei ponyhütchen sind es natürlich keine normalen Eier, sondern badeeier.

* ab einem warenkorbwert von CHF 10.00 gibt es ein badeei geschenkt
* ab einem warenkorbwert von CHF 25.00 gibt es zwei badeeier geschenkt
* ab einem warenkorbwert von CHF 40.00 gibt es drei badeeier
geschenkt
* ab einem warenkorbwert von CHF 50.00 gibt es eine eierbox mit vier badeeiern geschenkt

ein Code ist nicht erforderlich. diese Aktion endet spätestens am 15. April 2014 (oder wenn alle Eier weggesammelt wurden). gerne könnt Ihr Eure wunscheiersorte (Banane, Kokos, Kirsche, Mango oder Mandarine) im bemerkungsfeld angeben und Hendrike schaut ob sie euren wünschen entsprechen kann.



ponyhütchen bio organic shea-mousse rose lilien & jasmin ‘blütenzauber’ – 150 ml


‘blütenzauber’ duftet zart nach rosen, weissen lilien und jasminblüten, ein femininer, sanfter duft, der aber nicht zu blumig und süss ist, sondern eher frisch wirkt. zart und lieblich, aber irgendwo frisch mit einem hauch wärme. einfach ein unglaublich toller duft!

Die shea-mousses lösen bei jedem begeisterung aus, der sie zum ersten mal probiert. als multi-purpose produkt sind sie vielseitig einsetzbar – egal ob als handcreme, bodybutter, als massageöl oder sogar für die pflege trockener haarspitzen, von lockigem bis krausem haar oder fürs stylen von kurzen haaren. für die extraportion luxus sorgt der hohe anteil an wertvoller, hautpflegender bio-sheabutter. die bio-sheabutter wird mit einer bewährten kombination aus feinsten, schonend gewonnen pflanzlichen ölen wie mandel-, reiskeim-, aprikosenkernöl kombiniert, mit einem hauch hautpflegender rosa tonerde versetzt und luftig aufgeschlagen. die intensiv hautpflegende öle wirken effektiv gegen trockene, rissige und sensible haut und machen sie elastisch, während die bio-sheabutter beruhigend und glättend wirkt.

die shea-mousse zieht durch ihre sahnig-luftige konsistenz sehr schnell ein und hinterlässt keinen störenden fettigen film auf der haut oder dieses unangenehme gefühl der klebrigkeit. dadurch, dass sie nichts ausser feuchtigkeitsspendender bio-sheabutter und pflegendem pflanzenölen enthält ist sie nicht nur frei von konservierungsmitteln, sondern ausserdem extrem ergiebig – perfekt für trockene und pflegedurstige haut. mit einem anteil von 50% bio-sheabutter ist sie ein einzigartiges, luxuriöses & dabei ganz natürliches pflegevergnügen für deine haut.

anwendung
eine kleine menge entnehmen und auf der haut verteilen. die mousse ist extrem ergiebig – bitte wirklich nur mit einer erbsengrossen menge beginnen.

inhalt
150 ml

inhaltsstoffe
bio-sheabutter (kbA), reiskeimöl, mandelöl, aprikosenkernöl, weisse tonerde, parfümöl

dieses produkt ist…
…vegan
…handgemacht
…bio (enthält 50% bio-sheabutter)
…konservierungsmittelfrei
…allergenfrei

150ml zu 20,20€



Ich kenne/kannte Shea bis dato nur unter "Sahne" und hatte vor Jahren da eine gewisse Vorstellung,diese wurde nicht getroffen.
Und was denkt ihr ? Hat Hendrike es mit der She Mousse geschafft? JA!! JA JA und nochmal JAAAAAAAAA übertroffen würde immer noch nicht reichen um meine Freude zu beschreiben.

So ein fluffiges weiches Produkt hätte ich mir von Sahne gewünscht,ich möchte mich reinlegen.. es essen :D Ständig hänge ich an diesem Elfenhaften Blumig leichten Duft..kennt ihr diese gezuckerten Blütenblätter?


Da muss ich dran denken,nicht wegen der süße,sondern der zartheit,diese edele luftige Mousse kitzelt meine Sinne vom Duft bis zum zarten Gefühl auf meiner Haut.

P.S. Ich bevorzuge die Pflegenden Öle und Buttern auf meinen trockenen Füßchen,keine Creme egal wie "intensiv" sie sein sollte schaffte das,was diese Mousse nach nur einer Anwendung vollbracht hat.



Weiter habe ich noch zwei Mousse´getestet  denn zu jeder Bestellung gibt es zwei frei wählbare Samples so entschied ich mich für Swiss Chocolate und die Baby und Kinder Mousse Schmusetiger ja ihr hört recht etwas für unsere kleinen Mäuse <3

Beides durchweg die gleiche Traum Qualität ein schöner Schokoduft der nicht zu süß und sage und schreibe noch nach mehr als 3 Stunden deutlich wahrzunehmen war.

Und die feine Mousse für die kleinen nutze ich gern vor dem Schlafengehen zur Beruhigung wegen den tollen Düften in Lavendel Mandarine und Melisse.



neu gibt es von ponyhütchen jetzt eine deocreme auf der Basis von bio-sheabutter und bio-kokosöl – effektiv, sanft zur haut und ganz ohne möglicherweise schädlicher aluminiumsalze.

‘blütenzauber’ duftet zart nach rosen, weissen lilien und jasminblüten, ein femininer, sanfter duft, der aber nicht zu blumig und süss ist, sondern eher frisch wirkt. die konsistenz ist cremig & fluffig und durch die dreimal gemahlenen wirkstoffe ist unsere deocreme so zart, dass sie auch auf trockener haut aufgetragen werden kann. die bio-sheabutter wirkt beruhigend und glättend auf die haut, bio-kokosöl desodoriert zusätzlich und wertvolles bio-macadamaiaöl spendet zusätzlich pflege.

‘fresh & fruity’ duftet dabei belebend & erfrischend nach ätherischem mandarinenöl. die konsistenz ist cremig & fluffig und durch die dreimal gemahlenen wirkstoffe ist unsere deocreme so zart, dass sie auch auf trockener haut aufgetragen werden kann. die bio-sheabutter wirkt beruhigend und glättend auf die haut, bio-kokosöl desodoriert zusätzlich und wertvolles bio-macadamaiaöl spendet zusätzlich pflege.


das cremedeo zieht durch die luftige konsistenz sehr schnell ein und hinterlässt weder weisse Spuren auf der Kleidung noch einen störenden fettigen film auf der haut oder dieses unangenehme gefühl der klebrigkeit. dadurch, dass sie nichts ausser feuchtigkeitsspendender bio-sheabutter, bio-kokosöl und pflegendem pflanzenölen enthält ist sie nicht nur frei von konservierungsmitteln, sondern ausserdem extrem ergiebig – eine fingerspitze ist ausreichend für einen ganzen Tag frische.

anwendung
eine fingerspitze entnehmen und auf der achselhaut verteilen. die haut muss dazu nicht feucht sein, unsere deocreme kann problemlos auch auf trockener haut aufgetragen werden.

inhalt
50 ml

inhaltsstoffe
bio-kokosnussöl (kba), natron, bio-sheabutter (kbA), sonnenblumenöl, bio-macadamianussöl (kba), zinkoxid, kaolin, stärke, parfüm

dieses produkt ist…
…vegan
…handgemacht
…bio (90% der enthaltenen öle stammen aus biologischem anbau)
…konservierungsmittelfrei
…allergenfrei

 zu je 8,84€

Mein Grund warum ich auf Ponyhütchen aufmerksam wurde,war das ich auf der suche nach DEM Deo bin und ja ich suche schon ewig,Drogerie,Naturkosmetik und Parfümerien wurden ewig erfolglos durchforstet.

Und dann sah ich auf einmal diese dezent und schlicht Designten Deo Cremes in diesen unscheinbaren Tiegelchen.War etwas zurückhaltend da ich schon einmal Wolkenseifen probiert habe und das so brannte das ich dachte meine Achseln Schälen sich und das rohe Fleisch liegt offen (sorry für die hässliche Umschreibung aber es waren unerträgliche schmerzen).

Aber ich wurde eines besseren belehrt dank Ponyhütchens toller Deocremes,liebe auf den ersten "schmierer" klar ist es komisch nicht zu sprühen oder zu rollern,aber daran gewöhnt man sich schnell,ich habe sofort den ersten Tag Hitze gehabt und einen sehr stressigen Tag abends noch 2 std im Fitness davon eine Spinning...und was soll ich sagen? Kein unangenehmer Körpergeruch,Schwitzen und Schweißbildung ja,unangenehm riechen nein..perfekt!.

Ich habe mich für die beiden Nuancen Blütenzauber und Fresh&Fruity entschieden,Pure gibt es auch .. aber ich brauche doch immer ein wenig Duft :)


Auch im dekorativen Bereich gibt es einiges zu entdecken,stets im Trend neben Liedschatten und Lippenprodukte auch wahnsinnig tolle Nagellacke.

mickey blue eyes‘ ist ein knalliges blau mit einem wunderbaren, pinkfarbenem Schimmer. ‘mickey blue eyes‘ überzeugt aber nicht nur durch seine tolle Farbe, Textur, Haltbarkeit und Farbkraft, sondern auch durch seine Inhaltsstoffe, da er frei von giftigen Chemikalien wie toluene, dibutyl phthalate (dbp) und formaldehyde ist.

inhalt
5 ml

dieses produkt ist…
…vegan
…handgemacht

zu 6,41€


Schreit dieses Wahnsinns blau mit dem verspielten Pinken Glitzer nicht hallo Frühling/Sommer ? In zwei Schichten mega schnell trocken deckt er traumhaft und reiht sich wunderbar in die große Vielfalt ihrer aktuellen Farben...von zarten Pastellfarben über richtig intensive Knaller seit ihr einzigartig und weit entfernt vom Mainstream!

Ihr merkt ich bin von den Fingerspitzen bis in die Zehen begeistert,verliebt und überzeugt.

Und als kleines Schmankerl könnt ihr mit dem Code : wonderland satte 15% auf alles außer reduziertes Sparen ;) ab 40€ Versandkosten frei ;)

http://www.things-we-love.net/


Egal ob schimmernde, Handgepresste Lidschatten, zuckersüsse badetörtchen und badecupcakes oder wunderbar pflegenden, luftigen shea-mousses, alle Produkte werden mit viel Herzblut und liebe zum Detail von Hand hergestellt und verpackt.
Im onlineshop findest du neben der selbstkreierten und Handgefertigten ‘hausmarke’ ponyhütchen viele weitere spannende Produkte und Brands. alle Produkte, die du entdecken kannst, wurden von Hendrike und ihren Freundinnen getestet und haben Hendrike bzw. sie persönlich mit ihrer Qualität überzeugt.  auch hier ist Hendrike wichtig, dass die produkte natürliche Inhaltsstoffe haben, wenn möglich Handgemacht sind, auf Bio-Produkten basieren und idealerweise vegan sind. darüber hinaus sollen aber auch sie schön aussehen, toll pflegen und viel Freude bereiten, denn auch hier gilt ‘schönes macht schön’.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen