Freitag, 9. Mai 2014

Jean Patou JOY FOREVER Eau de Toilette: Florales Dufterlebnis mit einer raffinierten Mischung

JOY FOREVER fängt das Flair des modernen Paris ein und bleibt nach wie vor den Ursprüngen von Jean Patou treu. Der pulsierende, beschwingte Duft erfüllt die Trägerin mit jugendlichem Geist und guter Laune.


Nach der erfolgreichen Lancierung des JOY FOREVER Eau de Parfums im Jahr 2013 folgt der nächste Meilenstein im Jean Patou Portfolio. Im Mai 2014 wird ein weiteres Kapitel der legendären Geschichte von JEAN PATOU JOY geschrieben. 




JOY FOREVER Eau de Toilette

JOY FOREVER Eau de Toilette spiegelt den Luxus des erfrischenden Eau de Parfum wieder und bereichert ihn mit leichten, unbeschwerten und weichen Nuancen sowie sorgloser moderner Energie. Der perfekte Duftbegleiter am Tag mit dem gewissen Wohlfühl - Faktor. JOY FOREVER Eau de Toilette zelebriert den modernen Style selbstbewusster, junger Frauen.


Patou JOY FOREVER - Der Duft
Reinste natürliche Ingredienzen

Die Kopfnote mit Bergamotte, Mandarine und Galbanum wird im Herz des JOY FOREVER Eau de Toilette sanft von Jasmin, Rose, Orris, türkische Nelke, Orangenblüten und Pfirsich begleitet. Tief im Inneren des Duftes bilden Zedernholz, Sandelholz, weißer Moschus wie auch Amber die Basis.

JOY FOREVER Eau de Toilette verbindet das Beste aus seiner Vergangenheit mit dem Zeitgeist der Moderne und definiert zugleich die Zukunft der Parfumkunst von Jean Patou.


Patou JOY FOREVER - Der Flakon

Louis Süe, Architekt und Interior Designer schuf 1930 den ikonischen JOY Flakon, der an einen strahlenden Schmuckstein erinnert. JOY FOREVER Eau de Toilette begegnet uns in dem gleichen edlen Flakon und übernimmt dieses zeitlose Design. Der bereits starke Wiedererkennungswert bleibt somit erhalten.

Der transparente Glasflakon mit den architektonischen Kanten reflektiert das Licht aus dem inneren und bringt so den Duft zum Leuchten. Ein Flakon, der spürbare Lust und Harmonie erschafft und somit die persönliche Lebensfreude weckt.

Die minimalistische Verpackung von JOY FOREVER präsentiert sich in schimmerndem Perlmutt. Der rose Farbton unterstreicht die Zartheit und die Leichtigkeit des Eau de Toilette. Der Name des Duftes sowie das Markenlogo zieren in Gold die Verpackung und sind Ausdruck der Qualität von Jean Patou und des französischen Stils.


Patou JOY FOREVER
Eau de Toilette, 30 ml ca. 60,00 Euro*
Eau de Toilette, 50 ml ca. 85,00 Euro*
Eau de Toilette, 100 ml ca. 105,00 Euro*


Patou JOY FOREVER Eau de Toilette ist ab Mai 2014 in ausgewählten Fachparfümerien erhältlich

*unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
Preise liegen allein im Ermessen des Handels.



Mein Empfinden zu dem Duft:

Joy Forever zu testen habe ich mit sehr hoher Spannung erwartet.Eine moderne Interpretation eines reifen Damenduftes. Edel,fein,gepflegt,etwas besonderes.

Der Duft ist fruchtig ohne zu süß zu sein und die Basis kuschelig warm.
Ich glaubte kurzzeitig Flieder zu riechen, aber der scheint wohl nicht drin zu sein. Insgesamt sind die Blumen sehr sehr fein,was ich liebe.

Zwischendurch blitzt immer wieder etwas von den Klassikern wie "Chanel 5", "Coco" u. ä. durch. Weißer Moschus macht den Duft cremig, Amberharze lassen in mir das innere Bild eines goldgelben Bernsteintropfen, leuchtend im Sonnenlicht entstehen.
Ein moderner Blütenchypre vom Feinsten, eindeutig feminin,Begeisterung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen