Montag, 5. Mai 2014

Laura Mercier - New Attitude Colour Story Nail Laquer Reckless

Vor einiger Zeit habe ich euch den Laura Mercier SommerLook vorgestellt,bestehen aus auffallenden Farben für ein sommerliches Make up.

Heute möchte ich euch besonders einen der beiden Nail Laquer vorstellen (weiter gibt es in dem Look noch Attitude)

Dieser erinnert mich ganz entfernt an den wunderschönen Angelwings den ich euch *hier* schon einmal etwas näher gezeigt habe,aus der Holiday Colour Story White Magic im Winter 2013.




Laura Mercier Nail Laquer - Reckless
Colour Story New Attitude
  • Reckless
  • Attitude



Auftrag & Deckkraft: Der Auftrag ging supereinfach. Er lässt sich ganz leicht lackieren und auch sehr sauber arbeiten. Passend dazu gibt es eine perfekte Textur. Der Lack ist bereits mit einer Schicht deckend,was ich als Mutter nach wie vor klasse finde wenn es eben auch einmal schneller gehen muss,oder aber auch für die ungeduldigen ( zu denen zähle ich nunmal leider auch ),die einfach am liebsten nur eine Schicht lackieren.

Trockenzeit: Ohne jegliche Über-Unterlacke trocknet Angel Wings unheimlich schnell und ist nach nur etwa 5 Minuten komplett durchgetrocknet .In mehreren Schichten lackiert mit Top Coat und co werden ungefähr 15-18Minuten benötigt,was auch absolut normal ist.

Farbe: “Reckless” Ist ein Flieder-cremeton ohne jeglichen Schimmer/Perl o.ä..Der cremige Ton ist wunderschön, schlicht,und besticht einfach durch die zarte feminine creme Nuance. Definitiv einen Blick wert, falls ihr die Kollektion vor Ort erwischt,ich könnte ihn aber auch Blind empfehlen wenn der Lack in euer Beuteschema passt.


Insgesamt: Qualität wird  Laura Mercier sehr groß geschrieben, man hat hier einen soliden Lack, der sich leicht auftragen lässt, einfach deckend ist und schnell trocknet.Bei mir hält der Lack außerdem ohne weiteres eine Woche ohne jegliche Macken oder ähnliches,auf Füßen sogar noch weitaus länger.

Kaufempfehlung: Wer einen wunderschönen Nagellack sucht,der auch weit über den Frühling hinaus das ganze Jahr zu tragen ist,sollte sich "Reckless" unbedingt anschauen,auch die ungeduldigen unter euch werden ihn lieben,denn er ist so unkompliziert und einfach im Handling.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen