Mittwoch, 11. Juni 2014

ISSEY MIYAKE L'Eau d'Issey 2014: Sommerlicher Look & frische Noten für die limitierte Edition

Der Klassiker von Issey Miyake erhält im Sommer 2014 einen fröhliche Begleiter in limitierter Auflage an die Seite: L'Eau d'Issey Eau de Toilette sorgt mit der neuen, sommerfrischen Interpretation und einem maritimen Flakondesign für Abwechslung in der Tradition der beliebten L'Eau d'Issey Parfums.


L'Eau d'Issey lädt euch in der Sommersaison 2014 ein, mit ihm gemeinsam am Swimmingpool zu entspannen und ins kühle Nass einzutauchen.

Der Duft präsentiert sich in einem originellen, sommerlichen Look mit pinken Seepferdchen und Seesternen auf den bekannten Silhouetten der Flakons . Issey Miyakes ansteckend fröhliche Interpretation von Sommer macht Lust auf Urlaub!

Der Sommerduft 2014 von Alberto Morillas (Firmenich) entführt uns eine Saison lang auf eine erfrischende, farbenfrohe Sommerreise.


L'Eau d'Issey Eau de Toilette für den Sommer

Der Parfümeur hat einen blumig-fruchtigen Duft geschaffen, ausdrucksstark und weiblich, der aus den Noten der pinken Grapefruit und der Litschi schöpft. Von der Frische und Süße exotischer Früchte inspiriert, vereinen sich in der Herznote prickelnde Akzente der Passionsfrucht und Guave.

Blumige, leicht aquatische Noten mildern schließlich alle diese Aromen und verleihen ihnen einen Hauch von Weiblichkeit, bevor sie sich mit der Wärme der Hölzer und Vanille vermischen.


Issey Miyake L'Eau d'Issey 2014
Eau de Toilette, 100 ml ca. 59,00 Euro*
(p.s. douglas hat es gerade für 52,99€ im Angebot)

Issey Miyake L'Eau d'Issey Sommer 2014 ist aktuell in autorisierten Parfümerien erhältlich.

*unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
Preise liegen allein im Ermessen des Handels.


Mein Empfinden zu dem Duft:

Oh, das ist ein hübscher Flakon. Ob er mir gefällt? ... Sprühstoß. Oh, das riecht ja köstlich, sehr angenehm, toll, das könnte was für mich sein... Nach dem ersten Test vergehen Minuten, Stunden, und immer noch riecht es pudrig/fruchtig/leicht/angenehm.

Es ist ein wunderschöner Duft für den Sommer, frisch, leicht und fruchtig.

Mit L'Eau d'Issey habe ich immer das Gefühl, ich sitze in einem großen Obstkorb und muss nur eine der guten reifen Früchte pflücken.
Die Fruchtmischung ist ausgewogen und rund. Ausgesprochen köstlich!

Der Duft hält lange an, und wirkt sehr erfrischend.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen