Donnerstag, 12. Juni 2014

LAURA MERCIER Bonne Mine Stick Face Colour

Der neue Stick Face Colour von Laura Mercier ist ideal um den Frühling mit einem frischen Teint zu begrüßen. Ab Juni 2014 am Counter erhältlich.


Bonne Mine Stick Face Colour

Der Bonne Mine Stick Face Colour von Laura Mercier ist ein Creme Make-up Stift, der sich mit seiner leichten Konsistenz gut einblenden lässt und Ihrer Haut perfekten, gesunden Glow verleiht.

Bringen Sie Ihre Haut zum Strahlen! Mit den neuen Bonne Mine Sticks zaubern Sie natürlichen Sommer-Teint im "No-Make-up-Look". In 4 brillanten Farbtönen erhältlich.Zwei zeige ich euch näher.


Eigenschaften

- Schenkt der Haut natürlich aussehende Farbe mit einem gesunden Glow
- Verleiht müder, blasser Haut einen strahlenden Teint
- Sanfte Formulierung, leicht zu verblenden
- Für ein natürliches Finish
- Durch natürlich warme Töne und Brillanz erhellt die leichte, cremige Konsistenz die Wangenpartie
- Kinderleichte Applikation für individuell gewünschte Deckkraft
- Langanhaltender Tragekomfort (bis zu 8 Stunden) ohne zu verwischen
- Wasserfest
- Nicht fettend, bildet keine Schlieren und verblasst nicht
- Bleibt farbecht ohne zu oxidieren
- Der Stick lässt sich nach Belieben aus der Kartusche drehen und damit einfach auftragen. Perfekt für schnelles Nachbesseren unterwegs
- Dermatologisch getestet. Für alle Hauttypen geeignet. Auch für sensible Haut.


 Inhaltsstoffe

Natürliches und synthetisches Wachs, das schnell einzieht, sich gut verstreichen lässt und perfekt auf den Wangen hält. Perlglanz Pigmente, die für Strahlen und Leuchtkraft sorgen. Ein Komplex aus Pflegesubstanzen, der ein weiches Hautgefühl schenkt und die Haut mit Feuchtigkeit versorgt. Antioxidans (Vitamin E) schützt die Haut vor Schäden durch freie Radikale. Bonne Mine Stick Face Colour kommt ohne Petrolatum (Vaseline), Mineralöl und Parabene aus, ist Parfüm- und Ölfrei.

 Anwendung - Lauras Technik: Auf Wangen tupfen, mit Fingerspitzen oder Crème Cheek Colour Brush verblenden

Anzahl der Produkte: 4 (Pink Glow, Peach Glow, Coral Glow, Bronze Glow)

links Pink Glow,rechts Bronze Glow

CremeProdukten jeder Art stehe ich aufgrund meiner recht öligen Haut immer etwas kritisch gegenüber.Oft verläuft es,verblasst zu schnell, oder ich schwitze drunter.
Doch da der neue Bonne Mine Stick Face Colour von Laura Mercier ölfrei ist, habe ich große Hoffnung hineingesetzt und mich riiiiiesig auf´s testen gefreut.
Getestet habe ich den neuen Bonne Mine Stick Face Colour in der bezaubernden Nuance Pink Glow sowie den traumhaften Ton Bronze Glow. Und ich muss sagen, diese Nuancen sind so toll, denn sie sorgen wirklich im Handumdrehen für einen frischen und ausgeruhten Teint, der strahlend und leuchtend erscheint,und dazu einfach natürlich.

Der Stick selbst wirkt wie grundsätzlich Laura Mercier schlicht und klar,kommt recht groß daherm dennoch aber kann man die zarte Textur leicht auftragen,und gerade die Stiftform macht es so einfach. Nach dem auftragen zart mit den Fingern verblendet bedarf es auch keinem Pinsel oder ähnlichem. Je nachdem, wie stark und deckend das Finish ausfallen soll, kann man einfach noch bei Bedarf schichten,die Sticks lassen sich wunderbar aufbauen.
Zu meinem dunklen Teint passen beide Farben wie für mich gemacht,hellere Hauttypen benötigen nur sehr wenig und haben lange Freude an ihren Schätzen. Egal wie stark aufgetragen erscheinen die Wangen nicht zu knallig bzw. es wirkt nichts überschminkt. Die Wangen erhalten einen schönen Glow und eine zarte Tönung, so dass diese sofort frischer und man selbst dadurch auch jünger aussieht..bzw einfach ein herrlich lebendiges Gesicht zaubert.

Der Auftrag gelingt leicht, und gibt keine unschönen Flecken. Zudem hält das wundervolle Finish an, ohne zu verblassen. Auch verändert sich die Farbe im Laufe des Tages nicht. Im Moment gefällt mir der Look mit dem Bonne Mine Stick Face Colour in Pink Glow in kombination mit dem Bronze Glow am besten.Die Wangen kommen mit dem traumhaften Glow als Frische-Punkt im Gesicht richtig gut zur Geltung,und man braucht nicht einmal sonderlich viel mehr um zu "strahlen". Etwas Mascara dazu und eventuell ein Hauch von zarten Gloss. Perfekt.

Das Finish und die leichte Handhabung glänzen einfach für sich.Ich bin sehr zufrieden. Vor allem auch von dem Farbton her, der seinen Namen alle Ehre macht. Das Pink wirkt auf der Haut schön frisch, aber nicht zu knallig. Trotzdem sehen die Wangen schön leuchtend aus.
Der Bronze Ton ist wunderbar zum Konturieren ohne jegliche Rot oder Orangetöne die einfach unschön aussehen ist er geziehlt und punktuell anwendbar.
Ich verteile die Farbe am liebsten mit den Fingerspitzen, denn das ist ganz einfach möglich und das Finish wird so einfach schön natürlich. Da kommt richtig Urlaubs Feeling auf,und heisst den Sommer Willkommen,schaut sie euch dringend an..anbei einen Look mit beiden Produkten auf dem Gesicht,Bronze Glow zum Konturieren und Pink Glow als Blush.


Bonne Mine Stick Face Colour
11g ca. 32,00 Euro*


Laura Mercier Bonne Mine Stick Face Colour und Radiance Baked Body Bronzer sind ab Juni 2014 im Handel erhältlich.

*unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen