Sonntag, 29. Juni 2014

M.ASAM Jahresduft 2014 Körperbutter & Körperpeeling

Reichhaltige Pflege für trockene Haut

Das M.ASAM® Set mit Körperbutter und Körperpeeling in der verführerischen Duftrichtung des Jahresduftes 2014 ist eine reichhaltige Pflege, die zu einer geschmeidigen, weichen Haut beiträgt. Das Peeling mit Vitamin E und Zuckerkristallen, die in Traubenkernöl getränkt sind, bereitet die Haut bestens auf die Anwendung weiterer Pflegeprodukte vor. Die Körperbutter ist besonders geeignet für trockene Haut.



  • Körperpeeling, 300 ml
  • Körperbutter, 300 ml 
zu 27,25€ im Set auf QVC


Das Peeling spendet Energie, macht die Haut weich und aufnahmebereit für weitere Pflegeprodukte.

Die Körperbutter ist eine wertvolle Pflege für trockene Haut, die beim Auftragen auf der Haut zerschmilzt.
Sie pflegt intensiv und hinterlässt ein geschmeidig-zartes Hautgefühl. 
Ein unheimlich köstlicher und inspirierender Duft exotische Blüten, Pflaume, Pfirsich sowie die eleganten Süße von Vanille, gemischt mit Patschuli und Amber.
 Für mich ein besonders feiner Duft und hat den Namen eines Jahresduftes in jedem Fall verdient,
nicht in eine "Ecke" zu stecken ist er weder nur blumig noch nur fruchtig..hat eine gewisse weiche/wärme für mich ein Typischer Parfum Duft.

Ich bin wie ihr ja nun alle wisst wirklich ein rieeeeeeeeeeesen M.Asam Fan und besonders die Peelings haben es mir angetan,das erste Produkt was mich wirklich an M.Asam gefesselt hat,deswegen wird es euch nicht verwundern das ich gerade dieses ganz besonders liebe :D.

Der Duft ist so herrlich feminin und sinnlich unheimlich ich sags jetzt einfach sexy :D
Die Pflege ist grandios gerade für den Urlaub sehe ich die Pflege durch Chlor oder ggf. Salzwasser trockene Haut,löst das Peeling die trockenen Schüppchen pflegt da schon durch die feinen Öle und mit der besonders reichhaltigen Bodybutter ist die Pflege komplett und der Duft noch intensiver .

Riecht dringend an diesem Duft ich bin mir ziemlich sicher der großteil von euch wird ihn lieben :***


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen