Samstag, 21. Juni 2014

THIERRY MUGLER ANGEL Eau Sucrée: Ein Duft der Köstlichkeiten, die auf drei delikaten Akkorden beruht

in diesem Sommer verführt uns Angel zum Naschen. Für eine köstliche, limitierte Edition verwandelt es sich in eine unwiderstehliche Süßigkeit ... so lecker, delikat und anziehend, dass man nicht davon lassen kann: ANGEL Eau Sucrée Eau de Toilette, limitierte Edition.

"Ich wollte schon immer ein Parfum kreieren, das eng mit Zärtlichkeit und Kindheit verbunden ist. Mit diesem Parfum wollte ich ein derart sinnliches Verlangen und intensive Nähe ausdrücken, dass man fast Lust verspürt, den Menschen, den man liebt, zu vernaschen." - Thierry Mugler



Angel stimuliert unseren "olfaktorischen Appetit".

Heute verwandelt es sich in eine neue Köstlichkeit, verführerischer denn je. Angel wird zum begsehrenswerten und sinnlichen Eau Sucrée und lässt das Wasser im Mund zusammen laufen!



ANGEL Eau Sucrée - Unwiderstehlich köstlich

Eau Sucrée … schon der Name allein verleitet zum Naschen! Eau Sucrée ist eine köstliche Neuinterpretation von Angel. Ein begehrenswertes und kokettes, olfaktorisches Konfekt. Es entspringt einem Wirbel spritziger Frische und engelhafter Süße. Appetitanregend, süchtig machend und verlockend,seine Inhaltsstoffe rufen widersprüchliche Empfindungen hervor, die durch eine Überfülle geschmacklicher Eindrücke komplementiert werden: warm und kalt, fein säuerlich und süß, knackig und zart schmelzend, frisch und sinnlich.



ANGEL Eau Sucrée - Ein "fruchtiges Gourmand"-Eau de Toilette

Eine Komposition der Parfumeurin Dorothée PIOT für Robertet. Schon das Parfümieren macht Appetit auf mehr. Eau Sucrée nimmt uns mit auf eine Reise in die Welt der Genüsse und Köstlichkeiten, die auf drei delikaten Akkorden beruht.

Der spritzige Hochgenuss eines Sorbets aus roten Früchten: Prickelnd und cremig wie ein köstliches Sorbet aus saftigen und sonnengereiften roten Beeren. Ein erfrischender und zuckersüßer Traum, der die Sinne anregt und ohne Zurückhaltung genossen wird.

Der süße Hochgenuss eines karamellisierten Baisers: Angels neueste Süßigkeit: eine luftig leichte, knusprige und verlockende Nascherei. Eine Einladung, sich der köstlichen Versuchung dieses karamellisierten Baiser-Akkords hinzugeben.

Der lustvolle Hochgenuss von Patchouli und Vanille: Sinnliches Schwelgen in Gestalt eines Parfums. Die Beschwörung einer ausgeprägten, glamourösen, betörenden und verführerischen Weiblichkeit. "Die Essenz einer Frau" à la Thierry Mugler. Dieser sinnliche, orientalische Akkord charakterisiert die Duftstruktur von ANGEL, die edle Holznoten von Patchouli mit der zarten Süße von Vanille vereint.





Ein "zuckersüßer" Flakon... zum Anbeißen

Die Kartonage zieren Bajadere-Streifen, die an traditionelle und erlesene Confiserie erinnern. Der legendäre Sternflakon erstrahlt in Perlmuttschimmer. Die schönsten Kindheitserinnerungen werden geweckt: Er verwandelt sich, scheinbar mit Zucker bestäubt, in eine unwiderstehliche Süßigkeit.

Angel Eau Sucrée
Eau de Toilette, 50 ml ca. 65,00 Euro*


Thierry Mugler Angel Eau Sucrée ist ab Mai 2014 im Handel erhältlich.

*unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
Preise liegen allein im Ermessen des Handels.


Mein Empfinden zu dem Duft:
Take me to the Candyshop!!

Eau sucrée besticht durch seine Süße, saftige Beeren geben in den ersten Minuten den Takt an,frech&kokett. Sie versüßen mir den Tag. Als Dessert ein Baiser, saftig karamellisiert. Baiser = küssen auf Französisch. Ein Kuss, der zu verführen weiß. Zart dahin schmelzend. Locker und dennoch cremig. Die Süße strahlt aus diesem Flakon - gourmandig, provozierend, lecker.

Angel steigt ab, um uns das Leben zu versüßen, uns ein Stück vom Himmel näher zu bringen.

Gourmandise, das süße Nichtstun, die feine Völlerei, das ist eau sucrée.
Wir stehen hinter der gläsernen Theke eines Süßigkeitenladens, alles ist so köstlich, das Wasser läuft im Munde zusammen, wir können uns nicht entscheiden, was wollen wir ?? eine Flut an süßen Düften steigt uns in die Nase. Alles ist bereit von uns vernascht zu werden. Zuckerwatte, süße Zuckerstangen, Lollis, Makronen, Cup Cakes, Muffins, Eis-Sorbet,Pralinen,Bonbon´s.

Angel eau sucrée vereint all die leckeren Dinge in einem Flakon, gehüllt in zartes Blau, Zuckerüberzogen. Wie mit all den Leckereien versucht man aufzuhören, aber man kann nicht , man gibt sich ganz dem Geschmack hin, spürt den Zucker zwischen den Zähnen knirschen.

Wer sich mit diesem Szenario anfreunden kann, der wird in diesem Parfum seine wahren Wonnen finden. Wer sich vor Karies fürchtet, dem sei abgeraten von diesem zuckrig süßen Engel des Abendhimmels.Ich bin ihm ganz und gar verfallen!

Was zu erwähnen sei, er geht in die Richtung Sí von Armani und auch La Vie est belle steckt ihn ihm ,jedoch mit der typischen Angel-Note.Raffiniert kokettiert!Und der für mich beste Angel aller Zeiten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen