Mittwoch, 27. August 2014

Sensual Reflections: Die Colour Story im Herbst

Laura Mercier kreiert mit ihrer neuen Colour Story Sensual Reflections einen verführerischen Look. Sie arbeitet mit intensivem Grün und Violett, tiefem Rot gemischt mit Braun- und Beigetönen.


Die Inspiration

Frauen, die sich in ihrer Haut wohlfühlen, die mit Leidenschaft ihre Entscheidungen verfolgen und andere begeistern – sie inspirierten Laura Mercier für diese Kollektion: Geheimnisvolles Grün, intensives Violett und Braun, Sinnlichkeit und Mut zur Farbe.

In der neuen Colour Story treffen sanfte Malven- und dunkle Pflaumennuancen auf Schokoladen- und Beigetöne. Lidschatten in gedeckten Farben und Lippenstifte in tiefen Rottönen vollenden den verführerischen Look.


Zwei Produkte aus dem aktuellen Herbstlook möchte ich euch gerne etwas genauer vorstellen,sie sind zeitgleich auch meine persönlichen Highlights.

Crème Eye Liner, 3,50 g ca. 25,00 Euro
Envy (limitiert)


Ein wunderschöner herbstlicher Eyeliner,cremig,tiefgrün und Haltbar das er seines gleichen sucht,war es sofort Liebe.


Bin ich doch eher eine die,Stifte oder Eyeliner mit Integriertem Applikator trägt,so war ich doch schon sehr lange auch die hochgelobten CremeEyeliner von Laura Mercier gespannt,und was ist mein Fazit? Ich ärgere mich sie nicht eher probiert zu haben!


Ein zarter stipp in den Tiegel und ein derart aussgekräftiger Strich war das Ergebniss der pinsel mit der traumhaften grünen Farbe glitt förmlich über  meinen Handrücken,wow..mir fehlen gänzlich die Worte..


Cheek Mélange

Laura Mercier Cheek Mélange ist ein Blush, der aus verschiedenen Rosétönen besteht. Er lässt die Wangen strahlen und gibt ihnen Kontrast.





Mit Cheek Colour Brush am höchsten Punkt des Wangenknochens ansetzen und in kreisenden Bewegungen Richtung Wange arbeiten.



Cheek Mélange*, 9,00 g ca. 38,00 Euro


Ich habe hier einmal versucht alle Nuancen einzeln einzufangen (links) und rechts alle vermischt,es ist mir leider nicht so einfach diesen Traum gerecht einzufangen,dennoch hoffe ich aber einen kleinen Eindruck wiedergeben zu können.



Neben den wirklich Traumnoten von Rose bietet Cheek Melange einen zarten glitzer,nicht Schimmer,sondern wirklich glitzer was beim draufklicken auf den Fotos in der Vergrößerung am besten deutlich wird.Da mir schimmer immer zu speckig wirkt,und glitzer wenn er zu grob ist sich einfach schnell verliert oder gar angemalt aussieht,bin ich von Cheek Melange besonders begeistert,denn der glitzer ist so zart,das er die Wangen Elfenhaft umspielt,sie aber nicht "anmalt" oder zu "künstlich" wirken lässt.

Ein Traum für das kleine Mädchen in jeder Frau,ich bin restlos begeistert,denn auch die Formulierung ist Butterweich und sehr verträglich,das ich hier neben dem Laura Mercier Typischen exklusiven Design durch und durch nur loben kann.

Wer es etwas intensiver mag er lässt sich auf den Wangen Layern,ich sehe Cheek Melange besonders fein an hellen Häutchen.

Meine absoluten Highlights von Laura Mercier in diesem Herbst.




1 Kommentar: