Dienstag, 2. September 2014

Clinique Lash Power Feathering Mascara

Die neue  “Lash Power Feathering Mascara” kostet 22 € und es gibt sie in der Farbe : “Black Onyx


Dichter. Länger. Seidiger. Definierter. So sehen sie aus, Ihre Wimpern. Ein Traum!
Die Härchen des voluminösen Bürstchens sind so spiralförmig angeordnet, dass sie die Mascara perfekt aufnehmen und beim Auftragen präzise jede einzelne Wimper damit umhüllen.



Pullulan ist ein natürliches, wasserlösliches Polysaccharid, das die Wimpern sichtbar verlängert und trotzdem natürlich, fedrig aussehen lässt und separiert. Die geschmeidige Textur lässt sich spielend leicht auftragen und sorgt für flexible Wimpern mit perfektem Schwung.

Egal ob fürs Büro oder die Party. Einmal aufgetragen wirkt der Look ganz natürlich. Zweimal oder mehrmals getuscht wird daraus der Diva-Look für den Abend.

Warmes Wasser und Wattepads, ist alles was Sie brauchen zum Abschminken. Die Pads mit ca. 39 Grad warmen Wasser tränken, sanft auf die Wimpern legen und die thermosensitive Mascara abnehmen.


Ich gebe zu ich trage nur selten wasserfeste Mascara,bin aber trotz allem immer sehr gespannt auf neue Mascaras besonders von clinique.





Da ich aber öfter mal Tränende Augen habe bietet sich eine wasserfeste schon an,mich schreckte auch immer nur zurück das ich sie so schlecht wieder abnehmen konnte.

Das Bürstchen finde ich sehr gelungen, nicht zu groß, aber auch nicht zu schmal. Schön voluminös aber eben nicht zu dick, so dass ein Auftrag auch gut an den Augeninnenwinkeln möglich ist. Die Farbe ist jedenfalls schön intensiv schwarz, so wünsche ich mir das.








Beim Auftrag selbst kam mir die Mascara allerdings von der Textur her etwas trocken vor, was aber auch den Vorteile hat, keine Klümpchen an den Wimpern zu haben. Dennoch, brauchte ich ein wenig um gut zurecht zu kommen,mehrfaches Tuschen ging aber reibungslos. Die Länge ließ sich mit jedem erneuten Tuschen auf jeden Fall verbessern,Volumen leider aber nicht. Mit einer Volumenmascara kann man die Lash Power Feathering Mascara auf jeden Fall nicht vergleichen. Da hat die Lash Power das nachsehen.




Aber sie hat so manch andere Vorteile,so ist zb. durch die Flexibilität auch ein erneuter Auftrag möglich obwohl sie schon längst trocken ist. Auch beim Nachlegen der Mascara, bleiben bei die Wimpern sehr schön separiert wenn man das mag.

Aber spannend wird für mich besonders das Abschminken, nur mit warmem Wasser ,das wäre schon toll. Natürlich klappt es aber auch mit dem gewohnten Augenmakeup Entferner. Aber man muss es eben nicht. Das kann auch gerade auf Reisen ganz praktisch sein, denn wenn man nicht gerade ganz stark Pigmentierte Lidschatten trägt reicht warmes Wasser aus, um die "Wimpern" von der Mascara zu befreien.

Warmes Wasser und ein Wattepad.Es geht auf jeden Fall,aber man reibt es sich quasi ein wenig unters Auge was einfach nicht zu vermeiden ist,und von der Haut geht es leider nicht mehr so reibungslos nur mit Wasser,also wäre hier zumindest der Gesichtsreiniger nötig,von daher setze ich dann doch lieber darauf gleich mit dem Augenmakeup Entferner zu arbeiten.


Im ganzen finde ich die Mascara gut,auch wenn sie dem Namen nicht alle Ehre macht,ich erwarte mir Drama,das bekomme ich leider nicht,das Ergebniss ist sehr natürlich,bzw mir zu natürlich,aber ich weiß viele von euch mögen das.Für mich jedoch unterscheidet sie sich wenig von anderen Mascaras und würde so auch keine direkte Kaufempfehlung aussprechen,sie ist gut auf jeden Fall..praktisches Format easy im Auftrag,aber ein eher natürliches Ergebnis sollte schon gewünscht sein,lange,gut getrennte Wimpern,die sich aufbauen lassen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen