Donnerstag, 18. September 2014

LAURA MERCIER Foundation Primer Radiance Bronze: Sonnig schimmernder Glow mit weichgezeichnetem Effekt

Der neue Foundation Primer Radiance Bronze von Laura Mercier mit Jojobaöl und Vitaminen schenkt dem Teint als Make-up Unterlage eine deutlich glattere Oberfläche. Leicht golden schimmernde Partikel verleihen einen zarten, goldenen Glow.


Laura Mercier hat einen neuen Foundation Primer mit einem Hauch warmer Farbe geschaffen. Das hydratisierende Gel auf Wasserbasis schenkt gesunden Glow und ist die perfekte Basis für jedes Make-up. Angereichert mit Jojobalöl, Vitamin A, C und E, verleiht der Foundation Primer leichten, golden schimmernden Teint.

Durch den Weichzeichner-Effekt wirkt die Haut deutlich glatter. Make-up bleibt länger farbecht und haltbar. Laura Merciers Foundation Primer ist auch in der Farbe Radiance erhältlich. 



Eigenschaften des Foundation Primer


  • Die goldene Perlglanz-Farbe ist für alle Hauttöne geeignet

  • Durch den Weichzeichner-Effekt werden kleine Makel ausgeglichen

  • Die Haut wird geglättet und für das Make-up vorbereitet

  • Hinterlässt ein schimmerndes Finish mit einem gesunden Glow

  • Make-up hält länger und bleibt farbecht

  • Die feuchtigkeitsspendende Formulierung ist angereichert mit Jojobaöl und Vitamin A, C & E.

  • Ein hoher Wassergehalt sorgt für ein frisches Hautgefühl

  • Hilft trockenheitsbedingte Rötungen zu lindern

  • Nicht fettend oder klebend

  • Für alle Hauttypen geeignet, auch für sensible Haut

  • Dermatologisch getestet

  • Ohne Parabene und Silikone

Anwendung: Als Basis für Tinted Moisturizer oder Foundation auf die gereinigte Gesichtshaut auftragen.


Foundation Primer Radiance Bronze,
50 ml ca. 38,00 Euro*


Laura Mercier Foundation Primer Radiance Bronze ist ab Februar 2014 bei ausgewählten Partnern erhältlich.

*unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers





Ich bin ein großer Primer Fan,aber ehrlich gesagt nach vielen Tests noch nicht angekommen.
Der neue Foundation Primer – Radiance Bronze von Laura Mercier,kommt,was für viele sicher interessant ist komplett ohne Silikone aus. Das spürt man auch gleich, durch seine Textur. Der neuePrimer von Laura Mercier fühlt sich ganz zart und erfrischend auf der Haut an.fast wie ein Feuchtigkeitsserum. Die zarte Geltextur auf Wasserbasis macht es möglich. Und dazu dann der feine Schimmer, der der Haut einen ganz zarten Glow verleiht.
Der zarte Glow und die leichte, bräunliche Perlglanzfarbe passen sich wunderbar meinem schon braunen Teint an.
Die Haut gewinnt sofort an Ausstrahlung. Sie wirkt wärmer, weicher, glatter, strahlender und auch etwas verjüngt. Dem Auftrag einer Foundation  steht jetzt nichts mehr im Wege.
Die Haut ist schön geglättet, und de Foundation erhält einfach tollen Halt. Je nach Lichteinfall, kann man durch die Foundation den zarten Glow erkennen.
Durch die Feuchtigkeit,die der Primer spendet wirkt die Haut gleich praller und aufgepolsterter,ein wirklich toller Nebeneffekt.
Durch die Schwangerschaft und Müdigkeit wirkt meine Haut doch oft etwas fahl und ausgelaugt..dem Primer und der grandiosen Foundation (ebenfalls Laura Mercier und stelle ich euch separat vor) erwacht alles zu neuer frische und strahlt ..absolute Empfehlung.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen