Samstag, 20. September 2014

Laura Mercier NEU Body & Bath Signature Gourmande Candle Golden Honey Musk


Am Counter: Oktober 2014, limitiert
Das besondere Aroma des Honigs aus der französischen Provence inspirierte Laura Mercier zu ihrer neuesten Duftkreation Gourmand Collection Golden Honey Musk.
Basis für den Duft ist die Essenz von Bienenwachs. Hinzu kommen warme Noten von Bernstein, Sandelholz und Moschus. Durch edle Aufmachung, schokoladenbraunes Glas mit Tigergravur,


die drei Dochte und den bestechenden Duft bringt die Kerze Signature Gourmand Candle Behaglichkeit, Wärme und Komfort in Ihr Wohnzimmer.
Preis: € 70

Erhältlich bei: Ludwig Beck Hautnah/ München, Douglas/ München, Galerie Lafayettes/ Berlin, Karstadt Steglitz/ Berlin, Belle Rebelle/ Berlin, Breuninger/ Stuttgart, Parfümerie Schnitzler/ Düsseldorf, Breuninger/ Düsseldorf, Alsterhaus/ Hamburg, Douglas/ Hannover, Douglas/ Köln, Karstadt/ Karlsruhe, Karstadt/ Bremen, Douglas/ Frankfurt, Karstadt/ Saarbrücken, Douglas/ Wiesbaden, Douglas/ Main Taunus Zentrum

Online: www.ludwigbeck.de, www.breuninger.com, www.douglas.de, www.karstadt.de, www.niche-beauty.com




Eine unheimlich edle Kerze der man die erlesenen Inhaltsstoffe ansieht(riecht),die Kerze duftet so intensiv noch in Karton und Verpackung was so viele Kerzen selbst nach stundenlangem brennen nicht schaffen.

Da ich Schwangerschaftsbedingt noch nicht soooo viel Duft vertrage reicht es mir die Kerze nur ausgepackt in den Raum zu stellen,und unser Riesen offener Wohn/Ess/Arbeits und -Kochbereich Duftet unheimlich toll vordergründig nach dem feinen Honig,gefolgt von der harmonischen Komposition der weiteren warm/kuschligen Noten.

Nicht nur ein besonders exklusives Geschenk an sich selbst bietet diese Kerze,auch als Geschenk der besonderen Art für seine liebsten eignet sie sich hervorragend,da sie sich von den bekannten Kerzenherstellern nicht nur in Optik sondern auch in der Intensität des Duftes abhebt.




Gourmande erreicht bei Laura Mercier das höchste seine Level wie ich finde,und als Riesen Liebhaber der Gourmand Pflege hat hier Laura Mercier auch die Kunst in Form einer Kerze für mich ohne jeden Makel umgesetzt.GRANDIOS









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen