Sonntag, 2. November 2014

Aigner Début By night: Orientalisch floraler Duft mit opulenten Blütennoten


AIGNER Parfums präsentiert DÉBUT BY NIGHT, ein Duft mit faszinierendem und femininem Charme, der durch seine Eleganz und seine Verführung alle Blicke auf die Dame des Abends zieht.



Aigner Début By night - Der Duft

DÉBUT BY NIGHT ist ein sinnlicher, reizvoller orientalisch floraler Duft, der durch die Interpretation frischer Kopfnoten von Bergamotte und Limone verbunden mit Birne und Bitterorange aus Paraguay kombiniert wurde. Die Herznote bildet die florale Note, bestehend aus Orangenblüte, Rose und Wasserlilie, während die Basis warm und sinnlich ausklingt. Eine betörende Komposition aus Patschuli, Zedernholz, Himbeere sowie Vanille vollendet die Basisnote.




Aigner Début By night - Der Flakon

Die Verpackung und der Flakon folgen demselben eleganten Design wie AIGNER DÉBUT. Dieser geheimnisvolle, verführerische und sinnliche Duft verbirgt sich hinter einem metallischen gold reflektierendem Flakon. Das goldene Logo auf der Umverpackung bildet einen eleganten Kontrast zum mitternachtsblauen Hintergrund, mysteriös und glänzend zugleich. Das AIGNER Hufeisen ist auf der edlen Kappe eingraviert.

Zwei weitere Produkte aus der DÉBUT BY NIGHT Kollektion sind ein absolutes Must-Have, die Luxury Body Lotion und das Luxury Bath and Shower Gel. Beide Produkte verführen mit ihren zarten orientalisch floralen Akzenten des Eau de Parfums und sorgen für ein opulentes und unwiderstehliches Dufterlebnis.


Aigner Début By night - Die Werbung

Die Kampagne wurde von dem deutschen Fotograf Markus Jans fotografiert. DÉBUT BY NIGHT ist ihr Duft, der die Sinne der Nacht erweckt. Sie fühlt sich einzigartig und bewegt sich voller Anmut. Sie ist eine Frau, die mehr von ihrem Parfum erwartet. Ein faszinierender und samtiger Duft, der ihre sinnliche Seite weckt.


Aigner Début By night
Eau de Parfum, 30 ml ca. 39,50 Euro*
Eau de Parfum, 50 ml ca. 59,00 Euro*
Eau de Parfum, 100 ml ca. 75,00 Euro*
Luxury Body Lotion, 200 ml ca. 19,50 Euro*
Luxury Bath & Shower Gel, 200 ml ca. 19,50 Euro*


AIGNER DÉBUT BY NIGHT ist ab September 2014 in ausgewählten Fachparfümerien erhältlich.

*unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
Preise liegen allein im Ermessen des Handels.



"Ein gutes Parfum ist ein Liebesspender "sagte Wolfgang Joop.

Diese Meinung vertrete ich ebenfalls,es gibt nichts Schöneres, wenn man den Duft seines Liebsten inhaliert und die Stellen liebkost, welche er damit beträufelt hat.

Mitte der 1980er Jahre folgte man dieser „Weißheit“ und die Damendüfte waren opulent und schwer gehalten. Süß und Würzig. Es roch sinnlich und erotisch. Die Anzeigenkampagnen, zeigten durchtrainierte, athletisch anmutende Körper.
Obsession von Calvin Klein und Poison von Dior gehören zu diesen Pionierdüften und sind bis heute erfolgreiche Kassenschlager.

Ich denke an edles Badeöl und warmen Duftkerzen wenn ich an Debut by Night schnupper. EinDuft mit orientalischem Flair und jugendlicher Lieblichkeit.

Diesem Flair bin auch ich verfallen.

Bei mir startet er mit pudriger Wärme,Orangenblüte und Rose verleihen dem Duft eine blumig-warme Nuance,Wasserlilie frischt gekonnt auf.

Er besitzt dank Vanille und Zedernholz eine trockene Süße, welche den Duft bis zum Schluss bestimmt und somit ist es eine gerade Linie, welche dieser Duft fährt.


Der Duft hält bei mir den ganzen Tag ,der Autogurt der meinen bedufteten Hals berührte roch noch Tage :)))

Zusammengefasst ein interessanter schöner Duft, welchen man im aktuellen MainstreamTopf nicht findet.Ich sehe in an einer selbstbewussten Frau die weiß was sie will und wie sie es bekommt.
Es ist gewiss kein Teeny Duft und ich sehe ihn auch frühestens mitte 20 aber da wird er da bin ich mir gewiss viele Nasen betören.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen