Sonntag, 9. November 2014

Benefit the POREfessional Der Porenverfeinerer aus der Tube!



Der seidig-leichte, farblose und ölfreie Balm kann Poren optisch verschwinden lassen. Einfach auf die Problemzonen auftragen und über einen ebenmäßigen Teint freuen.

Benefit the POREfessional
Pro Balm Porenminimierer
22ml für 33€




Die 22ml Produkt,sind leicht getönt mit zartem Zitrusduft (nur minimal,vielleicht bilde ich es mir auch ein?) ansonsten sehr neutral,was ich sehr begrüße bei Primern.

 

Ganz so sparsam wie "normale" gar Gelartige Primer ist POREfessional nicht,dessen muss man sich bewusst sein,durch die seidig/samtige Textur benötigt man hier schon den ein oder anderen Klecks mehr.
Durch die Zusammensetzung auf Silikonbasis ist dieser genannte Effekt und erreicht,ich mag dieses Gefühl zugegebener Maßen sehr gern,störe mich aber auch keineswegs an Silikonen in jeglichen Produkten,hier finde ich ist es auch einfacher noch nicht behandelte stellen ausfindig zu machen ohne das man das Gefühl einer "Maske" hat,denn POREfessional verbindet sich wunderbar mit der zuvor verwendeten Pflege.
Dank der Ölfreien Formulierung wird die Haut angenehm mattiert.
Neben dem Tatsächlichen Effekt das die Poren feiner wirken,kann man je nach Teint einen leichten anpassenden Effekt feststellen der durch die leichte Pfirsichfarbene Tönung erreicht wird.
Mit jeglichen Make ups funktioniert  POREfessional hervorragend,und macht das Make up auch merklich haltbarer,auch die mattierung bleibt durchweg bestehen.
Für mich hält POREfessional in jedem Fall was es verspricht,man sollte dennoch aber nicht durchgehend damit arbeiten,sondern auch mal ein wenig Pause lassen da sich durch die Silikone doch schnell Unterlagerungen bilden können,ich empfehle zwischendurch eine gründliche Gesichtsreinigung mit Peeling und co..dann hat man auch damit keine Probleme.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen