Samstag, 8. November 2014

Anti-Blemish Solutions Powder Makeup: Pudrige Foundation speziell für unreine Haut



Glanzleistungen - ja, sind immer gerne gesehen. Aber bitte nicht im Gesicht. Wer zu Mischhaut und öliger Haut neigt, kennt das. Oft schon mittags beginnt die Haut zu glänzen und man hat das Gefühl, die Foundation "rutscht". Gerade bei Haut, die zu Irritationen neigt, sind dann auch schnell Rötungen, Unreinheiten, Pickelchen zu sehen. Will man aber nicht sehen!

Etwa 50% aller Frauen – und nicht nur die jungen - klagen manchmal, häufig oder ständig über Unreinheiten und Entzündungen. Dermatologen führen dies auf Umwelteinflüsse, Lebensstil, Hormone und Stress zurück.

Eine Foundation soll natürlich aussehen, trotzdem abdecken, sich leicht auftragen lassen, gut anfühlen, Glanz kontrollieren, Unreinheiten kaschieren und abheilen lassen. Die Poren verfeinern, die Haut pflegen, den ganzen Tag halten, die Farbe soll exakt passen. Und, wichtig für jede Haut: perfekt in die Pflegeroutine passen, also die Pflegeprodukte ergänzen.

Kann das ein Makeup überhaupt leisten? Ja, wenn es von Dermatologen und Foundation-Experten konzipiert ist, die exakt wissen, was diese Haut braucht.



Anti-Blemish Solutions Powder Makeup

Wird aufgetragen wie ein Puder. Fühlt sich an wie eine Foundation. In einem edlen Silber-Kompakt mit extragroßem Spiegel.

Superleicht. Ölfrei. Für ein ebenmäßiges, ultra-natürliches, mattes, seidigweiches Finish. Leichte bis mittlere Deckkraft. Kontrolliert Ölproduktion. Deckt Irritationen und Unreinheiten ab. Antibakterielles Schwämmchen.


Die Technologie

Fein. Feiner. Am feinsten. Je feiner die Pigmente, desto feiner der Teint. Wie bei einem Fernsehbild. Es setzt sich aus „Pixeln“ zusammen. Je kleiner und zahlreicher die Pixel, desto besser und klarer das Bild. Durch ein spezielles Produktionsverfahren sind die Farbpigmente auch wesentlich feiner als Pigmente und lassen dadurch den Teint, die Poren feiner wirken.




Noch perfekter

Eigentlich ist Ihnen ein flüssiges Makeup lieber? Dann tragen Sie morgens Anti-Blemish Solutions Liquid Makeup auf und packen Sie das Powder Makeup ein, um tagsüber oder für die Verabredung am Abend schnell zu perfektionieren.






Die Farben
- Ivory
- Neutral
- Vanilla
- Beige
- Sand
- Honey

Für Mischhaut, ölige Haut und Haut, die zu Irritationen und Unreinheiten neigt.


Anti-Blemish Solutions Powder Makeup,
10 g ca. 28,00 Euro*


CLINIQUE Anti-Blemish Solutions Powder Makeup ist ab September 2014 im Handel erhältlich.

*unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
Preise liegen allein im Ermessen des Handels.





Pflegende Produkte nutze ich immer sehr gern.gerade clinique verbindet in der anti blemish Reihe Hilfe gegen unreine Haut und Teint Produkt in einem was mir sehr zusagt,da man das Make up doch einge Stunden trägt.

Das neue Powder Makeup von Clinique ist ja ganz speziell für eine eher ölige Haut, Mischhaut und zu Unreinheiten neigende Haut,was leider aber wahr bei mir mit fast 30 noch ein Thema ist ;((((.

Da ich eine recht ölige Haut habe, und große Poren die sehr schnell verstopfen sind mir gute Teint Produkte sehr wichtig,und schwer zu finden. Wenn die Unreinheiten nicht nur abgedeckt,sondern ggf. auch abheilen/zurückgehen wäre es eine perfekte Lösung für mich (und viele andere).

Es ist einfach aufzutragen wie ein gewöhnliches Kompaktpuder,durch die feine/seidige Textur, fühlt sich die Haut nicht so pudrig an und schaut auch nicht so aus,denn da liegt bei mir das Problem bei Puder und Pudermakeup habe es sieht einfach zu oft so abgepudert und unnatürlich aus.

Die Deckkraft lässt sich zwar gering aufbauen,ist für mich aber trotzdem nur als recht leicht einzustufen,das starke Unreinheiten,Rötungen usw zumindest die vorherige Anwendung zb eines guten Concealers erfordern und das Puder Makeup abschließend den Teint angleicht.

Die Haut ist mattiert aber noch sehr natürlich,und die bei mir so schon sehr großen Poren werden nicht hervorgehoben UND trockene stellen werden trotz mattierendem Effekt nicht weiter ausgetrocknet geschweige denn betont...also alles in allem ein wahrlicher Alleskönner für Problemhaut,natürlich auch für weniger große "Baustellen" :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen