Montag, 10. November 2014

Clarins Herbst-Look "Ladylike"



Inspiration: Ein Lob auf matte Looks 

Keine Reflexe, kein Schimmern. In dieser Saison sind matte Töne unverzichtbar. Nude, Beige und Kastanienbraun, die an das Licht im Herbst erinnern. Samtige und angenehme Texturen. Der Blick steht ganz im Zeichen von Ombre Matte: neue Lidschatten mit innovativer „Cremepuder“-Textur und mattem Finish. Das Makeup, das elegant und einfach anders ist – und dem man blind vertrauen kann! Teint, Augen und Lippen harmonisieren und lassen Sie einfach bezaubernd aussehen. Ein natürlicher und super femininer, schicker Look. Ladylike.


Heute möchte ich euch einen kleinen Einblick zu drei der Produkte aus der Limitierten Kollektion vorstellen.


 
Das vielleicht innovativste Produkt der diesjährigen Herbstkollektion von Clarins sind die Lidschatten. In schicken Tiegeln mit goldenem Deckel kommen die einzelnen Farben daher. “Ombre Matte” (um 22€) heißen die Nuancen und der Name ist Programm. Beim Auftragen wird die cremige Textur auf dem Lid zu einem kompakten Puder. Das Geheimnis der Textur: So genannte Soft-Focus-Pigmente mit Bambuspuder – das eine bringt die Lider zum strahlen, das andere mattiert und sorgt für den langen Halt. Die dezenten Töne decken wunderbar ab und sind aufeinander abgestimmt, sodass sie vor allem in ihrer Kombination wirken. Für wunderbar dezente Smokey Eyes


01 nude beige und 04 rosewood durften es für mich sein.


Neben diesen herrlichen Farben die wirklich immer gehen,ist die Textur die für mich dieses Jahr größte Überraschung an Beauty Neuheiten,fast schon luftig leicht wirkt sie im Tiegel entnommen,entwickelt sich auf dem Lid ein herrlich samtiges Puder mit dem es sich herrlich arbeiten lässt und dessen Pigmentierung seines gleichen sucht.

Eine MEGA KAUFEMPFEHLUNG!!!

CLARINS Ladylike Rouge Eclat 20  Red Fuchsia (um 23€)


DOPPELEFFEKT PFLEGE & ANTI-AGE

Intensive PflegeGeschmeidiger Komfort dank der mit Pflanzenwachs angereicherten Formel.
Anti-Age WirkungIm Herzen der Farbe entfaltet der Nutri-Youth Komplex seine Wirkung. Er bewahrt jugendlich schöne Lippen. Sie sind regeneriert und sichtbar glatter. 


Wie bei bisher allen Clarins Produkten, bin ich zuerst hin und weg vom Verpackungsdesign.Der Rouge Eclat kommt sehr elegant daher, die Kappe ist in einem transparenten Gold gehalten in welche das kleine C eingraviert ist. Schick und zeitlos..ich mag es unheimlich gern.

 Der Lippenstift gleitet ganz weich, sehr cremig über die Lippen, ist dabei aber nicht schmierig. Er  hinterlässt direkt eine sehr schöne Färbung, er lässt sich aufbauen ich finde aber ein Auftragt genügt für ein sattes schönes Ergebnis.

Ob Anti Aging Effekt/Wirkung zu spüren ist kann ich nicht genau sagen,jedoch egal ob trockene Lippen,oder ganz unkomplizierte,der Auftrag und das Ergebnis sind immer Perfekt,weder trocknet er aus noch überpflegt er,die Haltbarkeit ist grandios.

Auch hier die volle Kaufempfehlung von mir.


Alle Swatches mit nur einem Auftrag,seht euch bitte diese satten höchstpigmentierten Töne zu einem absolut tollen Preis im High End Segment.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen