Freitag, 21. November 2014

LAURA MERCIER Golden Honey Musk Duet: Die Süße des Honigs für wohlige Körperpflege


Durch das Aroma französischen Honigs inspiriert, kreierte Laura Mercier für diesen Winter eine neue Duftlinie: Golden Honey Musk.




Das besondere Aroma des Honigs aus der französischen Provence inspirierte Laura Mercier zu ihrer neuesten Duftkreation Gourmand Collection Golden Honey Musk, welche sie in diesem Duo präsentiert. Der Duft basiert auf der Essenz von Bienenwachs und zeigt Noten von Bernstein, Sandelholz und Moschus.


Für zart duftende Schaumblasen träufeln Sie Honey Bath mit dem Honiglöffel in das fließende Badewasser.


 Nach dem Bad Laura Mercier Golden Honey Musk Body Soufflé Body Crème verwenden.


 Golden Honey Musk Duet enthält
- Honey Bath (mit kleinem, hölzernen Honiglöffel)
- Soufflé Body Crème


Golden Honey Musk Duet, ca. 48,00 Euro*

Laura Mercier Golden Honey Musk Duet ist ab Oktober 2014 im Handel erhältlich.

*unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
Preise liegen allein im Ermessen des Handels.



Laura Mercier bietet in meinen Augen eine wahre Gourmand Kunst im Bereich Bath&Body,wo die dekorative Kosmetik vielleicht bekannter und nicht weniger nenneswert ist,ist für mich Laura Mercier einfach DER Inbegriff für grandiose Gourmand Düfte geworden.

Seit eh und jeh bin ich dieser Rubrik verfallen,und konnte dank Laura Mercier soviele zauberhafte Kreationen kennen und lieben lernen.Selbst Düfte die so nie meins waren (wie zb in diesem Falle Honig) wurden mir mehr als "schmackhaft" gemacht.

War mir der Duft dank der herrlichen Signature Gourmande Candle zwar kein neues mehr,ist er hier natürlich noch einmal anders,runder,und nicht so extrem intensiv wie die Candle,aber für Körperpflege noch immer ein unübertroffenes Maß an Duftintensität UND Haltbarkeit.

So zb. hatte ich unheimlichen Spaß diesen wunderbaren warmen Honig Duft mit dem Detailverliebten Hölzernen Honiglöffel ins Badewasser zuträufeln bei diesem Anblick musste man doch wirklich aufpassen ihn zu vernaschen :D.

Sehr ergiebig und mit Bergen von zartem Schaum war es ein wahres Vergnügen.

Danach Pflege ich meinen Babybauch mit der reichhaltigen Soufflé Body Crèmeund der warme Duft ströhmte durch Bauchband und T-Shirt den GANZEN Tag,und machte die Haut streichelweich,für mich in der Pflege und im Duft unübertroffen.WOW


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen