Mittwoch, 3. Dezember 2014

AVON LUCK – Der Duft für die glücklichen Momente im Leben!


Öffnen Sie mit AVON LUCK die Tür zu unendlichen Möglichkeiten! Die neuen verlockenden und raffinierten Düfte für Sie und Ihn feiern die glücklichen Momente im Leben.Wunderbar feminin und unwiderstehlich, AVON LUCK for Her ein spritziger Luxusduft für die Frau, die das Glück in der Liebe und im Leben auf ihrer Seite hat.


Mit nur einem Spritzer dieses lang anhaltenden Duftes lädt AVON LUCK Sie dazu ein, die Fülle des
Lebens zu genießen und zu teilen.

 
Die international erfolgreiche Tennisspielerin Maria Sharapova ist das Gesicht des neuen Duftes:
„Ich habe in meinem eigenen Leben unglaublich viel Glück gehabt und liebe das,wofür AVON
LUCK steht. Ich finde, dass es Spaß macht sich schwierige Ziele zu stecken und diese dann durch die eigene Leistung zu erreichen. Deshalb bin ich begeistert, dass ich einen Duft repräsentieren darf, der uns daran erinnert, unsere Triumphe zu genießen und zu feiern."
 
 
AVON LUCK für Sie – Die Duftnoten

Der provokante Duft verführt augenblicklich mit den schillernden Noten von italienischer Bergamotte und den Akzenten von saftig-praller roter Johannisbeere und roten Früchten. Der glamouröse Auftakt öffnet sich zu einer samtig-blumigen Herznote mit hochromantischen roten Rosenblättern, zu denen sich der hypnotisierende Nachtjasmin gesellt und die von den cremigen Vanilleakzenten des wertvollen Scent Trek® Queen of Night umschlossen werden.Ein Akkord aus goldenem Karamell und Ambre verbindet sich mit samtigem Sandelholz und cremigem Vanilla-Absolut und hinterlässt eine verführerische Duftnote voll Finesse und Faszination.
 
 
 
Die Preise:
AVON LUCK für Sie EdP 50 ml UVP 28.- €
AVON LUCK für Sie Bodyspray 75 ml 9.- € 
 
 
Avon Luck hat eine Duftnote, die ich so noch nirgends wahrgenommen habe - geheimnisvoll, mystisch, schwer zu beschreiben. Nach dem ersten Spritzer war ich irgendwie "verzaubert"...angetan..verliebt?
Allein schon die Zusammenstellung der einzelnen Duftkomponenten empfinde ich als grandios.Und habe sie in meiner "schnupper" Karriere so noch nie gehabt.

Diese Johannisbeere leicht säuerlich gepaart mit diesen milden zitrischen Noten (nur ganz zart wahrzunehmen sonst wäre der Duft nicht meins), im Herzen den allseits beliebten Jasmin sowie Rosenblüten und dann - PENG! - dieser betörend unbekannte Duft, so noch nie wahrgenommen - die Königin der Nacht!
Abgerundet durch die Sandelholz sowie einem feinen und edlen Vanilleduft. Diesen nehme ich allerdings auch schon beim ersten Sprühen wahr und er durchzieht sich bis zum letzten Duftklang.

Luck ist sehr edel, der Flakon in dieser Steppoptik,mit der verspielten Schleife in Gold eine Symbiose aus Schlichtheit und Eleganz.

Mit Luck for her wird die Trägerin selbst zur Königin der Nacht!
Ein winzig kleiner Spritzer genügt und man duftet den ganzen Abend eine hervorragende Haltbarkeit.

Für mich bis dato der beste Avon Duft.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen