Freitag, 5. Dezember 2014

Limitierte X-Mas-Produkte von LR Milk&Honey Körperpflege

LR präsentiert X-Mas Produkthighlights für Sie & Ihn 

Die schönste Zeit des Jahres rückt immer näher: Weihnachten. Das Fest der Liebe und der Gaben. Wer auf der Suche nach einem ganz besonderen und qualitativ hochwertigen Geschenk ist, wird bei LR Health & Beauty Systems schnell fündig. Ob Pflege, Düfte, Kosmetik oder Accessoires: Bei LR gibt’s alles für die Schönheit und das Wohlbefinden – und passend zu Weihnachten auch festlich verpackt. Hier ein kleiner Tipp als Geschenkidee.


Milk & Honey

Göttlich gepflegt wie einst die ägyptische Pharaonin Kleopatra – mit dem „Milk & Honey“ Honigbad und der Körpercreme. Das wohltuende Schaumbad und die reichhaltige Körpercreme mit wertvollen Inhaltsstoffen aus Milch und Honig hinterlassen ein seidenweiches und geschmeidiges Hautgefühl. Pure Entspannung für Haut und Seele: Weihnachtsstress adé.


Milk & Honey Honigbad
250 ml
Artikelnr.: 27067
Preis: 9,95 €
Erhältlich unter: https://shop.LRworld.com


Milk & Honey Körpercreme
200 ml
Artikelnr.: 27066
Preis: 14,95 €
Erhältlich unter: https://shop.LRworld.com


Warum empfehle ich euch gerade Milk&Honey? Milch und Honig Düfte sind Klassiker in der Körperpflege,man findet sie überall besonders als Badezusatz,als Körpercreme "leider" eher selten,gerade deswegen dieses Set.

Es ist unheimlich dekorativ und modern im Design,es gibt eine gar traumhafte Creme..


...und der Duft ist der schönste den ich je gerochen habe.Schönste? nicht beste? Ja! der schönste.
Nicht einfach "nur" Milch..Honig...fertig.
Er duftet mild und cremig,leicht blumig sehr fein ohne aufdringlich zu sein,und auch der Honig ist nicht zu scharf oder dominant,wirklich ein Duft bzw eine Pflege für die ganze Familie egal ob jung oder alt,ein tolles Geschenk über das sich wirklich jeder freut,und genau deswegen möchte ich es euch gern ans Herz legen.
Wir sind alle sehr begeistert,ich hoffe es werden viele diese Freude teilen können und das Set unterm Weihnachtsbaum finden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen