Samstag, 20. Dezember 2014

MOROCCANOIL Root Boost: Ultimatives Volumen und griffiges Gefühl für kurzes und langes Haar


Moroccanoil® Root Boost wurde entwickelt, um die neuesten Looks vom Laufsteg einfach nachzustylen. Mit Moroccanoil Root Boost erhält jeder Look natürliche Leichtigkeit – ohne Toupieren und absolut haarschonend. Für Feines, glattes oder lockiges Haar: Root Boost verdichtet die Mähne von der Wurzel an und schafft langanhaltende Fülle und extra Volumen bei jedem Haartyp und jeder –textur. Ein Red-Carpet-Look, der plattem Ansatz keine Chance gibt!

Die Formulierung von Moroccanoil® Root Boost ist ein Mix aus hochqualitativen Inhaltsstoffen, wie dem charakteristischen Arganöl, welches reich an Antioxidantien ist. Das Haar wird geschmeidig und griffig und seine Elastizität bleibt erhalten. Das neueste Produkt aus der Haarstylingserie von Moroccanoil kräftigt das Haar durch seine hochentwickelte Formel sofort von der Wurzel an, verleiht Volumen am Ansatz und lässt es gesund und glänzend aussehen.




"Wir haben Moroccanoil® Root Boost backstage bei der New York Fashion Week getestet", verrät Antonio Corral Calero, Moroccanoil Artist Director, der Moroccanoil® Root Boost für zahlreiche Runway-Looks verwendete – sowohl für Kurzhaar- als auch Langhaarfrisuren. "Moroccanoil® Root Boost ist die unverzichtbare Basis für jedes Styling, da es von der Wurzel an wirkt. Es gibt ultimatives Volumen für glamouröse Chignons und Pferdeschwanzfrisuren."

Anwendung: Moroccanoil® Root Boost auf dem handtuch-trockenen Haar verteilen. Das Haar mit den Fingern strähnenweise von der Kopfhaut anheben und föhnen. So bekommt feines bis normales Haar extra Fülle und Volumen. Moroccanoil® Root Boost eignet sich auch zur Anwendung vor dem Styling mit Glätteisen oder Lockenstab.

Für jeden Haartyp geeignet, besonders feines Haar:
- Kräftigt und stärkt das Haar von der Wurzel an
- Schenkt Halt und Fülle
- Verleiht voluminöse Textur und ein natürliches Finish
- Das Haar bleibt geschmeidig, weich und griffig
- Antistatische Wirkung


Moroccanoil® Root Boost, ca. 26,00 Euro*

Moroccanoil® Root Boost ist ab Oktober 2014 in führenden Salons erhältlich.

*unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
Preise liegen allein im Ermessen des Handels.




Ein Spray das den Haaransatz "Liftet" ist nach Volumenpuder usw was 2014 den Markt stürmten eine willkommene Abwechslung die mich sehr neugierig macht,da ich gerade im Spray eine einfachere Anwendung sehe.
Durch schweres/dickes Haar wirkt mein Ansatz leider seit ich denken kann immer sehr unschön platt gedrückt und benötig immer viel Aufwand um etwas aufgelockert zu werden.
Mit Root Boost soll man kinderleicht Volumen und Stand am Haaransatz zaubern können....klingt genau nach meinem ganz besonderen Helferlein.
Natürlich bin ich neugierig und gespannt zugleich...klappt sowas?.
Partienweise aufgetragen und ebenso immer abgeteilt das Haar von der Kopfhaut weg Partienweise Föhnen das auch die Hitze bis zum Ansatz vordringen kann und das Produkt wirken kann.
Das Ergebnis ist sofort sichtbar. Die Haare haben am Ansatz deutlich mehr Stand und Fülle. Gerade bei dicken/schweren Haar eine absolute Top Leistung.Schwungvolles Haar vom Ansatz an ist das Ergebnis...wow ich bin begeistert....es klappt wirklich.
Ihr denkt euch nun naaaaaaa die hat doch kurze Haare...aber auch die können schwer und platt da liegen... ich kann es mir natürlich einfach machen :D Root Boost in die Handflächen reiben,durch die Haare wuscheln,locker aufföhnen..und juhuuu stand,fülle und enorme griffigkeit.
Für mich der Allrounder und die Haarüberraschung 2014.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen