Donnerstag, 8. Januar 2015

BROWN SUGAR - herrlich duftende Körperpflege von M.ASAM



Ein Pflegevergnügen mit warmen Aromen von Zimt, Orangen und braunem Zucker.   


 
BROWN SUGAR Badezucker
Ideal für ein "glücklich-mach"-Wellness-Verwöhnprogramm an tristen Wintertagen!
Gönnen Sie sich eine Auszeit vom Alltag und genießen Sie ein heißes Bad mit den
verführerischen Aromen von Zimt, Orangen und braunem Zucker.
Hmmm... einfach himmlisch!
450 ml  19,75 Euro


BROWN SUGAR Peeling
Ruckzuck samtig weiche Haut! Mit dem Energie spendendes Luxus-Körperpeeling
mit wertvollem Vitamin E und in Traubenkernöl getränkten Zuckerkristallen und
den sinnlich duftenden Brown Sugar-Aromen wird Ihre Haut angenehm sanft gepeelt
und gleichzeitig streichelzart gepflegt.
600 gr  23,50 Euro


Brown Sugar erinnert mich wenn man weiter ausholt an Prada Candy,ein intensiver süßer Duft,Zimt und Orange finde ich angenehm zurückhaltend und wirklich nur mit dem Wissen wahrnehmbar das es wirklich in den Duftnoten enthalten ist,denn sonst wäre mir der Duft zu Weihnachtlich/Winterlich.

So jedoch finde ich ihn sehr gelungen für das ganze Jahr.




Ist mir Badezucker noch so schwöre ich wie viele wissen auf die Peelings von M.Asam in wirklich jeder Duftrichtung,gleichbleibende Qualität an die nichts herankommt für mich.


Ich bin begeistert von den immer neuen Kreationen und Duftkompositionen das für mich M.Asam aus der Pflege nicht mehr wegzudenken ist.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen