Sonntag, 7. Dezember 2014

Origins GinZing™ Refreshing face mask


Morgens. Abends. Wann immer Ihre Haut einen Frischekick braucht.

 8 Stunden Schlaf
Ja, wir wissen, das wäre optimal. Auch für unsere Haut. Aber, die letzten lauen Sommerabende, die Lieblingsserie spät abends noch geschaut, durchquatschte Nächte mit der besten Freundin, man kann nicht immer nur diszipliniert sein. Ist auch nicht unbedingt notwendig. Es gibt ja die schnellen Helfer. Eine kalte Dusche und während sie die erste „mmmh-die-tut-gut- Tasse Kaffee“ trinken gibt es den Frischekick fürs Gesicht.
Gerne auch abends nach einem anstrengenden Tag auftragen, ab aufs Sofa und einfach nur genießen. Förmlich spüren, wie die Haut wieder Energie tankt.











 Kühlende Gelmaske.
Koffein und Gurke sorgen für den extra Frischekick,
Zitrusaromen erfrischen die Sinne, beleben den Geist.
Die Haut ist weich, geschmeidig. Wirkt praller, rosiger
und frischer.
Im Handel: seit August 2014
Unverbindliche Preisempfehlung: 27.50 Euro












Kaffee
Gerade jetzt in den Herbst- und Wintermonaten wirkt die Haut schnell mal müde, fahl, auch rau und stumpf. Was sie braucht ist neue Energie. Die liefert ein Extrakt der Kaffeebohnen.
Nach der Legende wurde die Wirkung der Kaffeebohne (Koffein) von einem arabischen Hirten entdeckt. Seine Ziegen sprangen und tanzten fröhlich um einen grünen Busch nachdem sie dessen hellrote Beeren gegessen hatten. Als er diese selbst probierte, bemerkte er schnell die anregende Wirkung, neue Energie und geistige Frische.

Gurke
kommt ursprünglich aus Südostasien und ist der Feuchtigkeitslieferant schlechthin. Gurke enthält zu 96% Wasser, durchfeuchtet die Haut, belebt, kühlt und vitalisiert.

Zitronen- und Orangen-Öl

Der erfrischende Zitrusduft lässt Müdigkeit verfliegen. Steigert die Konzentration und Aufmerksamkeit. Schon im alten China wusste man: Orangenduft macht heiter und lässt uns lächeln.



Aufgrund der Schwangerschaft im letzten Trimester und einem Kleinkind,dazu werde ich auch bald 30 sieht man langsam Müdigkeitsanzeichen der Haut,das lässt sich nicht vermeiden,so bin ich immer ganz angetan bei derartigen Produkten.

Selbst Nachtcremes oder Seren, können da immer nur bedingt Wunder vollbringen. Zu wenig Schlaf ist einfach nicht so leicht im Vorfeld wegzupflegen. Ein paar erfrischende Pflegerituale können da schon eher ein wenig mildern.

Da eine Maske fix aufgetragen ist und man sich anderweitig beschäftigen kann während diese einwirkt bin ich da schon sehr angetan.

Die gelige, kühlende und erfrischende Textur der Maske gefällt mir unheimlich gut,so erfrischt es schon allein beim ersten Hautkontakt.Der Duft ist angenehm, herrlich zart nach Orange und Zitrone. Perfekt, um wach zu werden und auch die Sinne zu beleben.

Während der Einwirkzeit wird die Haut sanft gekühlt, aber nicht zu sehr durchblutet das man Rötungen oder Spannungen davon trägt was mich oft abschreckt verschiedene Masken zu tragen die erfrischen/beleben sollen.

Das einfache abnehmen mit einem Tuch ist aber nicht gewährleistet,denn wie bei jeder Gelmaske die ich bis dato testete sind die wenn auch geringen Überreste doch eher klebrig,das ich einfach einen kühlen feuchten Lappen verwende,was mich aber absolut nicht stört.

Die Haut ist danach weich,belebt,erholt,erfrischt...gar etwas aufgepolstert und verjüngt,WOW mehr ist hier nicht zu erhoffen...wirklich sehr empfehlenswert.

Ein absolutes all in one wunder belebt Sinne und Haut .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen