Dienstag, 20. Januar 2015

Laura Mercier Spring 2015 Colour Story: Watercolour Clouds Paint Wash Liquid Lip Colour Nude Rose


Bereits hier* habe ich euch das erste Produkt aus der Spring Kollektion vorgestellt,heute darf ich euch das zweite vorsellen,was mich ganz besonders überzeugt hat.

 Paint Wash Liquid Lip Colour Nude Rose um 29€


Produkteigenschaften:
  • Einfaches, müheloses Auftragen
  • Sehr leichte, schwerelose Textur
  • Nicht-klebende Textur
  • Hohe Deckkraft, halb-mattes Finish
  • Langanhaltend
  • Frei von Parabenen, Duftstoffen und Alkohol

Paint Wash Liquid Lip Colour von Laura Mercier sieht aus wie ein Gloss, ist aber ein „liquid lipstick“. Das Finish ist halb-matt und flüssig, lässt sich leicht auftragen und hält den ganzen Tag.


Anwendung:
Die Spitze benutzen um die Lippen zu umranden und zu definieren. Mit der flachen Seite die Farbe auf die restlichen Lippen auftragen.




Dieser "Lippenstift" ist mit Abstand das beste Lippenprodukt was ich je probiert habe,ich bin fasziniert und verblüfft zugleich.

Aussagen wie klebt nicht habe ich schon sooft gelesen und mich drauf gefreut,bei Laura Mercier würde ich sagen das dies zum ersten mal 100% zutrifft und wow...mich auch einen Moment sprachlos machte.

Mit Nude Rose zeige ich euch hier einen sehr schönen Alltagston,der für mich zu jeglichen Looks und Hauttypen passt,und einfach immer das richtige ist und flexibel einzusetzen ist.

Absolut Duftfrei kommt die Paint Wash Liquid Lip Colour in gewohntem schlichten aber edlen Design wofür ich Laura Mercier liebe.Mit einem Flock Applikator denn wir von Lipgloss und co kennen wird sie aufgetragen,einfach und präzise..ja auch ein Anfänger wird hier wahre Freude haben.

Weder Lipliner noch Base oder ähnliches werden hier für ein perfektes Ergebnis benötigt.
Die Textur ist weich,cremig und geschmeidig..ich finde den Auftrag nahezu entspannend da das Produkt zu fein ist. Kleine Unebenheiten oder trockene stellen werden gekonnt ausgebessert und zaubern volle und gepflegte Lippen mit diesem äußerst grandiosen HalbMatten Finish was ich bis dato nicht wirklich kannte..aber nun liebe.

Die Haltbarkeit ist ebenfalls absolut hervorragend,auch nach Stunden inkl. Essen und Trinken sehen die Lippen perfekt geschminkt aus.Ich könnte Stunden schwärmen..und nach Kontras suchen noch viel länger..aber würde keine finden...das erste Lippenprodukt was ich jedem und ohne auch nur das kleinste aber weiterempfehlen würde.

Kommentare:

  1. Der sieht soo wunderschön aus - habe mich gerade verliebt ♥
    wo kann man den kaufen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. www.ludwigbeck.de, www.breuninger.com, www.douglas.de, www.karstadt.de, www.niche-beauty.com

      in den nächsten Tagen kommen noch weitere Farben ... diese aber ein wenig knalliger :*

      Löschen