Freitag, 16. Januar 2015

M.Asam VINO GOLD® BEAUTY ELIXIR


ERFRISCHENDE SCHÖNHEIT FÜR GESICHT UND KÖRPER

Das VINO GOLD® Beauty Elixir pflegt und erfrischt die Haut bereits nach dem ersten Spritzer. Das pflegende Traubenkernöl fixiert Ihr Make-Up und versorgt jeden Hauttyp mit den nötigen Pflegestoffen und der frische Duft nach Minze verbreitet Sommer wie Winter gute Laune.



  • enthält kaltgepresstes Traubenkernöl
  • mit sanftem Minze- und Zitrusduft
  • pflegt und erfrischt Gesicht und Körper
  • fixiert Make-Up

100ml um 17,75€ bei M.Asam 

Das Schönheitselixir von VINO GOLD® ist ein wahrer Energiespender und kann für Gesicht und Körper verwendet werden. Das bewährte Traubenkernöl sorgt für die nötige Frische, Pflege und Reinheit, während der erfrischende Duft nach Minze und Zitrone Körper, Geist und Seele zu neuer Kraft verhilft. Dieses Spray kann mehrmals täglich auf Gesicht und Körper aufgesprüht werden.

BEAUTYTIPP

Es pflegt nicht nur die Haut, sondern ist auch perfekt als Make-up-Fixierung geeignet. Tragen Sie wie gewohnt Ihr Make-Up auf und sprühen Sie das Beauty Elixir direkt auf Ihr Gesicht. Selbst 38° Grad lassen Ihr Make-Up nicht mehr verlaufen. Im Sommer kann das Spray auch problemlos im Kühlschrank aufbewahrt werden. Leicht gekühlt verleiht es noch einen Extra-Kick an Erfrischung.

Die "Welle" als Fixing und Erfrischungssprays riesig im kommen waren zog mehr oder weniger an mir vorbei,ich hatte damals eines probiert was im Duft so penetrant war ,das ich mich nicht mehr heran traute.

Das VINO GOLD® Beauty Elixir machte mich schon wegen der ansprechenden Optik neugierig meine vor langer Zeit schlechten Erfahrungen beiseite zu legen,und es doch nochmal zu probieren.

Und was soll ich sagen? Ich habe es nicht bereut,hier ist der Duft so angenehm minzg/frisch das er für mich weit über die Anwendung als Fixingspray hinaus ein tolles erfrischendes Spray für den ganzen Körper ist,und ich es mir in meine Kliniktasche lege um unter der Geburt ein wenig entspannende frische zu tanken...der Duft beruhigt/erfrischt und entspannt,das ich mich wirklich freue das Elixir in jeglicher Form zu nutzen.

Für mich mit Abstand das angenehmste in dieser Art was ich bis dato getestet habe,hier passt mir einfach alles.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen