Montag, 30. März 2015

M. Asam - DREAMS OF ROSES




DREAMS OF ROSES Peeling
Pflegt schon beim Peelen! Ein Energie spendendes Luxus-Körperpeeling mit wertvollem Vitamin E und in Traubenkernöl getränkten Zuckerkristallen.
Entfernt schonend alle Hautschüppchen und macht die Haut geschmeidig weich. 



Mit sinnlichem Duft nach Rosenblüten und einem Hauch Vanille.



Samtig weiche Haut mit sinnlichem Duft
Das zartschmelzende Zuckerkristallpeeling pflegt die Haut intensiv und bereitet sie auf nachfolgende Körperpflege perfekt vor.
  • Energie spendendes Luxus-Körperpeeling (600 g 23,50 €) mit verführerischem Duft
  • Basierend auf in Traubenkernöl getränkte Zuckerkristalle
  • Feuchtigkeit spendene Inhaltsstoffe versorgen die Haut optimal
  • Abgestorbene Hautschüppchen werden sanft entfernt, die Haut sieht sofort frischer aus
  • Ohne Farbstoffe

Wie ihr wisst liebe ich die M.Asam Peelings,für mich Weltweit beste Konsistenz und Pflege die ich Weltweit kenne und ich habe schon sehr viele getestet,sparsam anzuwenden egal ob in Dusche oder Badewanne.

Dreams of Roses war für mich Duftmäßig eine absolute Überraschung,wenn man den Vergleich ziehen mag ...frische Rosen und die Cremigkeit eines gepflegten neutralen Duftes es wird die Vanille sein,ich würde ihn mit Nivea Creme vergleichen die mit Rose verfeinert ist,ein wirklich einmaliger Duft den ich nur empfehlen kann.

Die DREAMS OF ROSES Duft-Linie ist ab Mitte Januar über den Online-Shop von M. Asam
www.asambeauty.com  erhältlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen