Montag, 15. Juni 2015

CLINIQUE Clinique Aromatics in White: Ein sinnlich-femininer Signature-Duft der modernen Frau


Weiße Schneeflocken, die weiße Friedenstaube, das weiße Brautkleid. Weiß steht für Reinheit, Unschuld, Freude, magische, emotionale Momente. Weiß ist skandinavisch, mediterran, global. Weiß ist puristisch, fast architektonisch.

Clinique Aromatics in White nimmt diese Philosophie auf und verbindet sich mit dem Lebensgefühl der modernen Frau. Riechen und fühlen sind sozusagen eins.

Studium, Reisen, Karriere, Kinder, Auszeit, etwas Neues lernen. Sie liebt ihr Leben. Lebt ihre Wünsche, hört auf ihre Gefühle. Wägt ab, lässt Argumente zu, entscheidet sich aber für ihr Leben.

Sie kennt Lebens- und Sinnesfreude. Sie weiß, was sie braucht, um spirituell zu wachsen, um zu der Person zu werden, die sie sein will. Sie weiß aber auch um ihre Verantwortung für sich, ihre Familie, Freunde und die Gesellschaft und kann beides verbinden. Sie ist rational, emotional und kann sich begeistern und beseelen lassen.

Clinique Aromtics in White ist für die Frau, die dies ausdrückt. In Worten, Stil und Duft.





Clinique Aromatics in White - Der Duft

Clinique Aromatics in White offenbart sich spontan mit dem kühnen, spritzigen Aroma der Veilchenblätter, aromatischer Cistus und prickelndem Sichuan Pepper, die für Tiefe und Erinnerung sorgen.

Die mittleren Noten werden getragen von hellen, hauchfeinen Blättern, Rose Water Essential, fruchtigen, weißen Orangenblüten und sinnlichem, erdigem Patchouli Heart. Farben, Duft und Textur der Blüten vereinen sich zur harmonischen Seele des Duftes.

Verführerisch und mystisch finden warmes Amber Gris, herbes Skin Musk und würziges Benzoin zueinander und finalisieren das Dufterlebnis.

Sinnlich. Magisch. Feminin. Zeitlos. Der Signature Duft der modernen Frau. Der Flakon ist eine Hommage an Weiß.





Clinique Aromatics in White
30 ml ca. 49,50 Euro*
50 ml ca. 70,00 Euro*
100 ml ca. 99,00 Euro*


Clinique Aromatics in White ist ab Dezember 2014 im Handel erhältlich.

*unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
Preise liegen allein im Ermessen des Handels.




Schon vor einiger Zeit zog das Aromatics in White bei mir ein..das Interesse war sofort da...der weiße schlichte Flakon..mit Gold abgesetzen Akzenten...sehr hübsch.
Viele denken es ist an das alte Aromatics Elixir angelehnt was wie ich weiß viele abgöttisch liebten, aber das muss ich verneinen...ein absolut eigenständiger Duft. 
Ich kenne das "alte" nicht,aber dieser Duft gefiel mir sofort.
Nun wie duftet er? Frisch und pikant, ohne Süße, die Rose ist vernehmbar, aber es handelt sich um eine würzige, leicht pudrige Rose, nicht die Art Rose, wie viele sie kennen und ablehnen..(so auch ich) seifig oder gar süß. Auch eine etwas synthetische Note schwingt mit, so verweilt der Duft, verändert sich nicht sehr, bis er in einer sanften Holz- und Moschusbasis ausklingt. Das Patchouli empfinde ich im Herzen nur zart, auch das für mich ein Plus,denn da wird oft nicht mit gegeizt was mir viele Düfte madig macht.

Die Sillage ist eher dezent und die Haltbarkeit bewegt sich im mittleren Bereich, der weiße Glasflakon ist formschön und schlicht. Aromatics in White gehört für mich zum Herbst und Frühjahr, ist vielseitig tragbar und auch ohne Süße finde ich ihn eindeutig schön weiblich.

Vielleicht kann man einen kleinen Wink in Richtung Narciso werfen...auch optisch sind Parallelen zu finden,Aromatics in White finde ich nur etwas weiblicher/jünger/verspielter.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen