Dienstag, 25. August 2015

LUKE + LILLY Natural Care für Kinder

LUKE + LILLY's Produkte enthalten ausschließlich natürliche und kontrolliert biologische Rohstoffe – und keinesfalls
Parabene, Paraffine oder PEGs. Alle Rezepturen sind frei von synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen.
Und selbstverständlich werden weder Inhaltsstoffe noch fertige Erzeugnisse in Tierversuchen getestet.
Alle Produkte sind in unabhängigen Labors auf ihre Hautverträglichkeit geprüft.



Alle LUKE + LILLY-Produkte sind echte Naturkosmetik, zertifiziert nach NaTrue.
Das internationale, nicht gewinnorientierte Siegel wird durch unabhängige Zertifizierungsunternehmen vergeben, die sowohl die Produkte als auch die
Produktionsstätten prüfen. Wesentliche Merkmale von Natur-Biokosmetika
mit dem NaTrue Siegel sind

  • Die Beschränkung der Inhaltstoffe auf Wasser, Naturstoffe, naturnahe Stoffe und naturidentische Stoffe
  • Genau festgelegte Verfahren zur Herstellung
  • Genau festgelegte Mindestgehalte an Naturstoffen in Bioqualität
  • Genau festgelegte Maximalgehalte an naturnahen Rohstoffen
NaTrue hat es sich zur Aufgabe gemacht, dass die vorliegenden Kriterien in Sachen Transparenz und Konsequenz
alle bislang am deutschen und europäischen Markt etablierten Naturkosmetik-Definitionen übertreffen.
Nähere Informationen finden Sie unter www.natrue-label.com
Natürlich verzichten wir auf:
  • synthetische Duft-, Farb- und Konservierungsstoffe
  • Rohstoffe auf Mineralölbasis
  • Parabene
  • Silikone
  • PEGs
Stattdessen verwenden wir für unsere Produkte:
  • reines unbehandeltes Bergquellwasser
  • bio-zertifizierte Rohstoffe aus heimischen Regionen
  • natürliche Duftessenzen aus Blumen und Früchten
Alle Rohstoffe suchen wir mit größter Sorgfalt aus, denn unser Qualitätsanspruch lautet: naturreine biologische Zutaten. Statt synthetischer Konservierungsstoffe und Emulgatoren verwenden wir ausschließlich nachwachsende Naturstoffe.

Selbstverständlich werden weder bei der Herstellung noch bei der Entwicklung unserer Produkte Tierversuche durchgeführt, und keine Rohstoffe toter Wirbeltiere verwendet.
Qualität zertifiziert nach NaTrue - LUKE und LILLY Naturkosmetik Biokosmetik für Kinder
Alle LUKE + LILLY-Produkte werden in unabhängigen, deutschen Labor auf Ihre Hautverträglichkeit geprüft. Dabei wird ausgeschlossen, dass Allergene bzw. allergieauslösende Rohstoffe in unseren Produkten enthalten sind.
Alle unsere Produkte wurden mit der Note ‚Sehr gut‘ für die Hautver-
träglichkeit bewertet.



Öko-Test Luke + Lilly ProdukteLILLY´S FLOWER SHOWER
wurde von ÖKO TEST (MAGAZIN 03/2012)
mit „sehr gut“ bewertet.


Global Organic Textile Standards Der Global Organic Textile Standard ist als weltweit führender Standard für die Verarbeitung und Herstellung von Textilien aus biologisch erzeugten Naturfasern anerkannt. Er definiert umwelttechnische Ansprüche entlang der gesamten Produktionskette, bis hin zur umweltfreundlichen und sozial verantwortlichen Herstellung der Endprodukte. Das bedeutet: faire Löhne und garantiert keine Kinderarbeit!

150 ml Art.: 009 0005 / 30ml Art.: 009 0025
Lilly‘s FLOWER SHOWER duftet wie ein Meer aus bunten
Blüten. Das milde Duschgel pflegt die sensible Haut
besonders sanft. Aloe Vera und Mandelprotein spenden
wertvolle Feuchtigkeit. Extrakte aus Bio-Lindenblüte und
Bio-Kamille beruhigen und schützen die Haut.


 150 ml Art.: 009 0007
Morgens zerzauste Haare kämmen, die voller Knoten sind?
Das kann ganz schön ziepen und das mag Lilly gar nicht.
Deshalb sprüht sie ihr Happy Hair direkt ins trockene Haar
und die Wirkstoffformel aus chilenischem Haselnussöl und
Mandelproteinen sorgt dafür, dass Lilly´s Haar wunderbar
glatt und ganz leicht durchzukämmen ist. Natürlich kann
man Lilly´s Happy Hair auch ins nasse Haar sprühen, einfach durchkämmen und fertig
— ohne Ausspülen!


150 ml Art.: 009 0004 / 30ml Art.: 009 0024
Sonnenblume, Haselnuss, Ringelblume und Kamille:
Die naturreinen zertifizierten Bio-Öle und Extrakte
beruhigen und pflegen Lilly‘s sensible Haut.

Ihre LOVELY LOTION lässt sich leicht verteilen und zieht
schnell ein. Für streichelzarte, sanft duftende Haut
im Handumdrehen!

100% Love - nph
Luke + Lilly CharityLuke+Lilly wissen, dass viele Kinder auf dieser Welt Not leiden. Deshalb unterstützen wir schon seit Jahren ausgewählte Projekte des christlich orientierten und politisch unabhängigen Kinder-
hilfswerks nph (nuestros pequenos hermanos).

Luke und Lilly unterstützen insbesondere das Kinderdorf Casa Santa Ana in der Dominikanischen Republik, mit deren Dorfleitung unsere Unternehmensgründer schon seit vielen Jahren freundschaftlich verbunden sind

Diesmal haben wir uns gemeinsam mit den Kindern aus Santa Ana ein besonderes Projekt überlegt. Die Kinder haben in kreativen Workshops das neue Design unseres Sommer-Lipbalms entworfen.

Die Ergebnisse waren umwerfend. Der Spaß grenzenlos.



nph Dominikanische Republik - Kinderdorf Casa Santa Ana
100% HILFE ZUR SELBSTHILFE

Love&HopeDie Kinder sind unglaublich stolz auf ihre Kreationen und haben an Selbstvertrauen gewonnen. Umso mehr weil sie wissen, dass sie eigenhändig etwas geschaffen haben, das tatsächlich im fernen Europa verkauft wird. So verstehen schon die Kleinen, was Hilfe zur Selbsthilfe wirklich bedeutet. Wir freuen uns, dass wir für diese Aktion einen starken Partner gewinnen konnten.

Nur bei Müller Alle Müller Drogerien in Deutschland und Österreich werden diese Aktion unterstützen, sowohl den Verkauf
in den Filialen als auch mit einer Spende für jeden verkauften Lipbalm.


100% HOPE

Luke + Lilly CharityAus dem Verkauf jedes einzelnen Lipbalms gehen 80 Cent direkt wieder zurück zu den kreativen Kids!

Mit dem Erlös deckt das Kinderdorf seinen Gesamtbedarf an Hygieneartikeln wie zum Beispiel Zahnpasta, Seife, Shampoo, Waschmittel, Deo, Rasierer etc. für das Jahr 2016.

Übrigens, in Casa Santa Ana leben derzeit mehr als 230 Kinder, die endlich erfahren dürfen, was bedingungslose Annahme und Liebe, Teilen, Mitarbeit und Verantwortung bedeutet.




Ebenso wie unsere drei kleinen Künstler, Louvens, Raimundo und Mariel:

  • Louvens - der Gecko Maler, 15 Jahre alt:
    Louvens wuchs mit 3 Geschwistern bei seiner Mutter auf. Als diese 2007 starb zogen die Kinder zu deren Großmutter. Sie war jedoch zu alt und zu arm, um für ihre Enkelkinder zu sorgen und so kamen die Kinder im Mai 2007 in das Kinderdorf.
  • Raimundo - der Vogelkünstler, 15 Jahre alt:
    Raimundo hat noch 3 drei Geschwister, die Mutter kam aus Haiti. Über den Vater ist nichts bekannt, ebenso die Geburtsdaten der Kinder, da keine Geburtsurkunden vorliegen. Die Mutter starb nach langer Krankheit 2007 und die Geschwister lebten eine Zeitlang bei den Nachbarn, die die Kinder mit dem Nötigsten versorgten. Im Juni 2007 wurden die 3 Geschwister im Kinderdorf aufgenommen.
  • Mariel, die Herz-Malerin, 9 Jahre:
    Mariel wuchs mit ihren 3 Schwestern bei ihrer Mutter auf, die die Kinder stark vernachlässigte und zudem in einer sehr unsicheren Umgebung lebte. Die Kinder leben seit September 2013 im Kinderdorf und Mariel hat sich zu einem fröhlichen kleinen Mädchen entwickelt.

Wenn du mehr über die Arbeit von nph erfahren, oder direkt für das Projekt spenden möchtest, klicke hier

www.HilfeFuerWaisenkinder.de




 Easy Style Haar Gel

Art.: 009 0008
Super Styling Gel, mit dem man schnell alle angesagten
Looks kreieren kann. Einfach eine kleine Menge in den
Händen verreiben und in das feuchte oder trockene Haar
einarbeiten, Haare in die gewünschte Form bringen - fertig.
Weizenproteine und Moringaöl sorgen für eine Extraportion
Pflege.
• präzises Styling • biegsame Form • langer Halt
• kein Verkleben • keine Rückstände • kein Austrocknen

Wie ihr wisst bin ich als Bloggerin natürlich sehr interessiert an Kosmetik/Körperpflege.
Als Mutter zweier Kinder ist mir natürlich auch deren Pflege besonders wichtig,Gerade in diesem Bereich ist mir Naturkosmetik die bessere Option.
Ein leider sehr kleiner Bereich und man findet nicht gerade Unmengen davon.
Bei meiner Suche nach natürlicher und trotzdem fröhlicher Kinderkosmetik fand ich Luke+Lilly und was soll ich sagen :) ich schreibe darüber und zeige euch die Produkte,denn ich finde sie wirklich toll.

Von Lotions über Shampoo und Duschgel bieten sie sogar meinen heimlichen Favoriten denn ich suchte so was schon ewig ... ein natürliches StyingGel für kleine Entdecker als Gegenstück ein tolles leichtkämmm Spray für Mädchen...es ist wirklich jeder Bereich abgedeckt.

Die Produkte sind Kinderfreundlich und ansprechend im Design ,die Düfte natürlich und dabei ansprechend und fröhlich. Und Pflege und Reinigung lassen keine Wünsche offen.

Ich bin durchweg von dem Konzept und den Produkten überzeugt und kann euch diese nur ans Herz legen/empfehlen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen